Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Miles & More-Tour

Begonnen von Buurnbaecker, 07. September 2018, 19:33:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zugereister

Zitat von: Penunze am 13. September 2018, 19:06:58
Na toll... Aber das war wohl absehbar.

Gibt es eine Taktik für den VVK?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da morgen plötzlich der VVK startet, da müsste ja normalerweise frühzeitig der Termin und die Uhrzeit bekannt gegeben werden, oder?

Seinerzeit gab es für das Konzert in Prag im Roxy zuerst Karten im regionalen Vorverkauf, ohne großartige Ankündigung, nur an Konzertkassen ohne Versand. Meine damalige Freundin hatte die Tickets so vor dem von DÄ bekanntgegebenen Verkaufsbeginn kaufen können. Der Versand begann mit dem offiziellen Termin. Die Zeitspanne war meines Wissens etwa eine Woche. Das kann sein, dass es diesmal wieder so wird.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Penunze

Zitat von: Zugereister am 13. September 2018, 23:45:22
Seinerzeit gab es für das Konzert in Prag im Roxy zuerst Karten im regionalen Vorverkauf, ohne großartige Ankündigung, nur an Konzertkassen ohne Versand. Meine damalige Freundin hatte die Tickets so vor dem von DÄ bekanntgegebenen Verkaufsbeginn kaufen können. Der Versand begann mit dem offiziellen Termin. Die Zeitspanne war meines Wissens etwa eine Woche. Das kann sein, dass es diesmal wieder so wird.

Danke für die Info!
Aber später gab es dann noch Karten im Internet bzw. bei VVK-Stellen mit Versand, oder?

Hase

Es gab damals auch ganz normal über die Bademeister-Page. Kann mich ne dran erinnern das ich jemals ne Kreditkarte zum zahlen brauchte bei DÄ

NR20

https://www.facebook.com/261531465347/posts/10157372794550348/

2. Warnung von Atelier.
Eldoradio hat wohl gesagt, dass es Casper und Marteria sein wird... ???
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

encarnizado

#84
Zitat von: Tischpflanze am 13. September 2018, 21:04:46
Das Atelier schreibt aber auch "1st warning" auf dem Bild.
Heißt das, da kommen mehrere?  ;D

gerade kam die zweite raus: ticketverkauf startet heute früh, wird mega schnell ausverkauft sein, wird nicht hochverlegt.

in den comments liest man viel von casper und marteria.
edit: mist, wenige sekunden zu spät :)

jetzt stelle ich mir mal den wecker, bis hier die ersten völlig zusammenhangslos über casper und/oder marteria schimpfen  ::)

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Hase am 14. September 2018, 07:40:44
Es gab damals auch ganz normal über die Bademeister-Page. Kann mich ne dran erinnern das ich jemals ne Kreditkarte zum zahlen brauchte bei DÄ

Laternen Joe war so ein Ding. Ging auch nur per KK. Hatte damals aber Glück, dass ich jemanden hatte der mitbestellt hatte.  :D und genau wie du, besitze ich nach wie vor keine. Bezahle grundsätzlich irgendwie mit Paypal (übers Internet). Wird ja auch in 95% der Fälle angeboten..

diba

Wenn der Spoiler Screenshot echt ist, sind es Marteria und Casper, VVK ab Mo. 17.09.18 8:00, Konzert 26.11.18

julue

Das war dann wohl nix...  :-[

Gehe aber sowieso davon aus, dass sie entgegen dem hier bereits geäußerten in der Rockhal spielen werden. Dafür, dass es keine Geheim-Tour sein wird, wäre das Atelier doch zu klein.

enba

Zitat von: diba am 14. September 2018, 09:16:42
Wenn der Spoiler Screenshot echt ist, sind es Marteria und Casper, VVK ab Mo. 17.09.18 8:00, Konzert 26.11.18
Ist es: https://www.atelier.lu/Upcoming-Shows/Marteria-Casper

NR20

Hm. Na gut. Sind die so groß, dass eine clubtour bei denen soviel Aufmerksamkeit erregt?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 14. September 2018, 09:03:14
Laternen Joe war so ein Ding. Ging auch nur per KK. Hatte damals aber Glück, dass ich jemanden hatte der mitbestellt hatte.  :D und genau wie du, besitze ich nach wie vor keine. Bezahle grundsätzlich irgendwie mit Paypal (übers Internet). Wird ja auch in 95% der Fälle angeboten..

Echt? dächte da habe ich auch normal Vorkasse oder so gezahlt.

Ich denke es wird auch bei DÄ über den Ticketshop Karten geben wie es doch immer der Fall war.

no_name1

Zitat von: Hase am 14. September 2018, 09:59:50
Echt? dächte da habe ich auch normal Vorkasse oder so gezahlt.

Ich denke es wird auch bei DÄ über den Ticketshop Karten geben wie es doch immer der Fall war.


Über den DÄOF konnten einige glückliche Fans ja bereits vorher Tickets bestellen. Die konnte man per Überweisung zahlen. Vielleicht hast du es ja so gemacht? :D

enba

Auf Facebook wurden gerade offiziell Marten und Casper angekündigt.

Hase

Zitat von: no_name1 am 14. September 2018, 10:06:14

Über den DÄOF konnten einige glückliche Fans ja bereits vorher Tickets bestellen. Die konnte man per Überweisung zahlen. Vielleicht hast du es ja so gemacht? :D

Könnte auch sein, naja auch egal denke schon das es Karten ohne Probleme über Bademeister geben wird (abgesehen vom 1und1-Server)  ;D ;D ;D

encarnizado

#94
Zitat von: NR20 am 14. September 2018, 09:55:53
Hm. Na gut. Sind die so groß, dass eine clubtour bei denen soviel Aufmerksamkeit erregt?

jo, casper war 2017 hurricane head,und in diesem jahr cohead beim rar....marteria war zumindest beim hurricane schon head der zweitgrößten bühne. einmal sogar auch head, wie ich gerade sehe.
beide zusammen könnten gut und gerne nächstes jahr die alterna stage vom rar headlinen

Tischpflanze

Zitat von: enba am 14. September 2018, 10:12:47
Auf Facebook wurden gerade offiziell Marten und Casper angekündigt.

Soll mir recht sein. Ab nächste Woche passt es bei mir eh besser.  ;D

Tigi

DÄ werden es sich nicht nehmen lassen, selbst zu informieren, wann, wo und wie der Vorverkauf abläuft, s. Newsletter: Weitere Informationen wird es später im September geben, wenn auch der Ticketvorverkauf beginnt.



Hase

Zitat von: Tigi am 14. September 2018, 10:55:01
DÄ werden es sich nicht nehmen lassen, selbst zu informieren, wann, wo und wie der Vorverkauf abläuft, s. Newsletter: Weitere Informationen wird es später im September geben, wenn auch der Ticketvorverkauf beginnt.

Jo. Gut das ich fast 10-12 Std am Rechner sitze, da wird es wohl möglich sein Tickets zu ergattern  ;D ;D ;D

Tigi

Was bedeutet BNBUDB am Ende des letzten Newsletters?

BnB ist die Abkürzung für bead and breakfast, also: Bed And Breakfast Und Deutsche Bahn  ;D ;D

Tischpflanze

Zitat von: Tigi am 14. September 2018, 11:19:51
Was bedeutet BNBUDB am Ende des letzten Newsletters?

BnB ist die Abkürzung für bead and breakfast, also: Bed And Breakfast Und Deutsche Bahn  ;D ;D

Fährt die deutsche Bahn denn in Mailand und Co?  ;D ;D ;D