Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Meckerecke

Begonnen von Badetuch, 14. Juli 2009, 12:23:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

AshleyWilliams

#80
Zitat von: tigertanga am 23. Juni 2011, 00:36:49Frage: Wenn man hier den Bootleggern das Handwerk erschweren mag - warum sind dann nicht mehr alle Boots online?

Antwort: Steht auf der Startseite.

Habe mich etwas übernommen, arbeite aber dran. Bis DÄ zurückkommen ist das fertig und bis dahin wird eher wenig gekauft. Du kennst doch den Markt.

Elkes Mom

Hi,
Zitat von: AshleyWilliams am 23. Juni 2011, 02:29:13Bis DÄ zurückkommen ist SAS fertig
damit bist du jetzt wohl einer der wenigen die nicht mehr auf eine Tour in diesem Jahr hoffen ;-)

Gabumon

zumal ich ehrlich gesagt eh nicht glaube das KTA auch nur dazu führt das 1 Bootleg weniger gekauft wird

Das wär ja so als würde die Musikindustrie behaupten das durch Downloads weniger gekauft wird .. äh halt moment  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Elkes Mom am 23. Juni 2011, 11:43:08Hi,

damit bist du jetzt wohl einer der wenigen die nicht mehr auf eine Tour in diesem Jahr hoffen ;-)

Das sollte "das" heißen und nicht "SAS". iPhone und so.

JoKa

Hallo
Hab nen Tippfehler im Board live: Allgemein gefunden:

In der Beschreibung hängt an "...DÄ Konzerte" ein "n" zuviel

Zitat

Klugscheisser Mod //off//
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Badetuch

Danke für den Hinweis! ;) Hab es direkt geändert!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Ist zwar nichts was meckern angeht aber vielleicht ne anregung :)

und zwar:

Bei den Toursongs, muss man aj die ganze Seite Srollen..könntet ihr das nicht als Iframe einbinden :) Ist zwar der selbe Effekt aber wirkt vielelicht bissl schöner :) Oder halt was mit jquery lösen oder ähnliches :)

Sascha89

Und alphabetisch sortiert wäre meiner Meinung nach ganz nice.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Hase

Zitat von: Sascha89 am 07. Juni 2012, 13:43:44Und alphabetisch sortiert wäre meiner Meinung nach ganz nice.

japp das ist auch sehr gut  :D

Gabumon

Beim Alphabetisch sortieren ist aber das eintragen so chaotisch, ist auch nen fehler drin, den hab ich Korrigiert, lade ich nachher nach Leipzig 2 hoch...

Sortieren etc mach ich nach der Tour
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

diWatt

Link für die Excel-Datei funktioniert bei mir nicht...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

HauGaß

Also:
Scrollbalkenveränderung oder Ähnliches haben wir im Team schon diskutiert:
Dieses ist aus technischen Gründen, beim Aufbau dieser speziellen Seite nicht möglich bzw. ein riesen Aufwand. Daher wird es das leider nicht geben.

Die Excel-Tabelle ist ein kleines Add-On welches nach der nächsten Aktualisierung der Tabelle leider erst funktionieren wird.
- würde nur in purer Arroganz enden

Hase

Mhhh ok...aber nichts ist unmöglich  ;D ;D *schwerz*

Bei den Toursongs was ist da denn für ein Datum

Leipzig 7.6.2

 ;D ;D ;D

Gabumon

Excel schneidet beim HTML erstellen immer die das was aus der Letzten Spalte übersteht weg, egal was man einstellt...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Und wenn du noch ne spalte mit leerzeichen oder xx machst?

JoKa

Gerade durch zufall entdeckt :
Der Download Link zu 29.12.2006 Berlin von hier gibt nen 404er aus   ;)
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Badetuch

Hättest du auch direkt in den Thread schreiben können! ;)
Hab es rausgenommen! Danke für den Hinweis!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

JoKa

Zitat von: Badetuch am 15. Juni 2012, 13:08:54Hättest du auch direkt in den Thread schreiben können! ;)
... ist mir danach auch aufgefallen  ;D
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Schnoofy


Hase

#99
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?action=tourview
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?action=pdt

Da könntet Ihr auch mal den Title-Tag ausfüllen ;)

EDIT:

und noch was

http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?action=who

Da wird statt das FB-Logo der Name angezeigt ;)