Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[14.12.2018] Seitenhirsch

Begonnen von Badetuch, 07. September 2018, 17:24:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr den Seitenhirsch? (Schulnoten)

1
9 (8.9%)
2
23 (22.8%)
3
33 (32.7%)
4
9 (8.9%)
5
18 (17.8%)
6
9 (8.9%)

Stimmen insgesamt: 100

Gabumon

Zitat von: Metabolit am 27. Februar 2019, 08:40:06
;D

Die Band trägt Teilschuld. Einige Leute von hier wären gute Berater für so ein Projekt gewesen!

Ich glaube das hätte das Schrottlabel abgelehnt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

#3121
Zitat von: Dr. Urlaub am 26. Februar 2019, 23:55:32
Ich bilde mir übrigens ein herausgefunden zu haben woher diese Experten das defekte Hörspiel haben.

https://youtu.be/rigCTkP8KI8?t=1100

Die haben das einfach dummdreist aus diesen Video gerippt...unfassbar.

Wow! Du bildest dir nix ein, das ist tatsächlich 1zu1 die Störung. D.h. sie haben - abgesehen von dem Fehler - auf eine stark digital-komprimierte Version zugegriffen. Das ist echt unglaublich.

Gabumon

#3122
Zitat von: AshleyWilliams am 27. Februar 2019, 09:26:37
Wow! Du bildest die nix ein, das ist tatsächlich 1zu1 die Störung. D.h. sie haben - abgesehen von dem Fehler - auf eine stark digital-komprimierte Version zugegriffen. Das ist echt unglaublich.

Vor allem, dabei liegt doch eine bessere Fassung vor? Das Original Bootleg?

Womit wir ja auchd den defintiven beweis haben das einiges Zeug vom Bootleg kommt, neben den Hörspielen und Füße vom Tisch dürfte es auch das erste Interview dann sein, was dann nur noch mal bearbeitet wurde und die Songs eingefügt. Ich habe zweifel das dies aus einer Primärquelle stammt....

Ich mein, hätten die gefragt, hier hätten sicher 50 leute denen einen 1:1 RIP als FLAC Datei zukommen lassen können.  Selbst wenn man die Original Tapes nicht mehr hat (oder zu Faul ist bei den Radiosendern zu Fragen) dann nimmt man doch die wenigstens beste verfügbare Quelle... und keinen Youtube(!) Stream...

Gratulation an den Bootlegger, eine bessere Qualität liefern als die Band  ;D

Jetzt aber mal im Ernst... WTF? Wir haben jetzt also sowohl auf "Seitenhirsch" als auch auf der "Schott" Youtube Rips drauf? Echt jetzt? Nicht das Eva Braun auch noch aus einer ranzigen Videoquelle kommt die Bela irgendwo rumliegen hatte. Das rauschen was Eva Braun hat ist da ein dezenter hinweis drauf. Es ist ja eh die BBC Fassung
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

diWatt

Es ist nicht zwangsläufig ein yt-Rip auf dem Seitenhirsch. Der Uploader und die Bearstypen könnten denselben schlechten (raubkopierten ?!) CD-Rip verwendet haben...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Gabumon

#3124
Zitat von: diWatt am 27. Februar 2019, 11:28:16
Es ist nicht zwangsläufig ein yt-Rip auf dem Seitenhirsch. Der Uploader und die Bearstypen könnten denselben schlechten (raubkopierten ?!) CD-Rip verwendet haben...

Von KTA war er nicht, der ist sauber  ;D

Das wäre aber schon ein großer Zufall wenn beide die gleiche CD-R benutzt hätten. (Bei nem Bootleg von "Raubkopie" zu sprechen ist auch schon lustig) Es gibt 2. Auflagen des Bootlegs (die mir vorliegen) beide haben den Fehler nicht. Selbst WENN man die gleiche CD-R genutzt hätte. Hätte einem das auffallen müssen und man hätte eine weitere Quelle suchen müssen. Aktuell schwankt das Bootleg zwischen 25 und 50 Euro. Aber da hätte man ja Arbeit investieren müssen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Zitat von: Gabumon am 26. Februar 2019, 23:33:10Fehlende Songs kannst du nicht anführen, es wurd nie gesagt das ALLES drauf sein wird, leider...
Naja. Habe denen gesagt und gezeigt, dass die Box als Gesamtwerk beworben wurde und demnach alle Lieder in jeder veröffentlichten Form enthalten müsste. Und da fehlen ja dann einige Lieder. Das kann man dann schon ankreiden.

Gabumon

Zitat von: supere10 am 27. Februar 2019, 12:21:55
Naja. Habe denen gesagt und gezeigt, dass die Box als Gesamtwerk beworben wurde und demnach alle Lieder in jeder veröffentlichten Form enthalten müsste. Und da fehlen ja dann einige Lieder. Das kann man dann schon ankreiden.

Gut kann man, wenn man "Gesamtwerk" sehr eng auffasst. Das die die Plattenfirma angeschrieben haben ist schonmal ein Erfolg. Weil auf Mails etc reagieren die nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Einerseits ist das ja alles berechtig, andererseits habe ich Angst, dass DÄ das mitkriegen und für die das dann in die Kategorie fällt "Gibt man den Leuten etwas sind sie nie zufrieden, daher geben wir nun lieber einfach gar nichts mehr"
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: NR20 am 27. Februar 2019, 12:40:56
Einerseits ist das ja alles berechtig, andererseits habe ich Angst, dass DÄ das mitkriegen und für die das dann in die Kategorie fällt "Gibt man den Leuten etwas sind sie nie zufrieden, daher geben wir nun lieber einfach gar nichts mehr"

"Die Leute haben uns dafür 333 Euro gegeben. Wir sollen mal den Arsch hoch kriegen und uns kümmern wenn wir vorher schon zu blöd waren..."
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Zitat von: NR20 am 27. Februar 2019, 12:40:56
Einerseits ist das ja alles berechtig, andererseits habe ich Angst, dass DÄ das mitkriegen und für die das dann in die Kategorie fällt "Gibt man den Leuten etwas sind sie nie zufrieden, daher geben wir nun lieber einfach gar nichts mehr"

Die haben ja keinen kostenlosen download zur Verfügung gestellt, sondern verlangen einen (nicht unerheblichen) Preis für ihr Produkt ("Gesamtwerk" oder wie auch immer) und wenn jemand diesen Preis bezahlt, hat der Käufer auch Anspruch auf eine mangelfreie Gegenleistung. Der Käufer ist kein Bittsteller, sondern Vertragspartner

Gabumon

Zitat von: Tigi am 27. Februar 2019, 13:07:30
Die haben ja keinen kostenlosen download zur Verfügung gestellt, sondern verlangen einen (nicht unerheblichen) Preis für ihr Produkt ("Gesamtwerk" oder wie auch immer) und wenn jemand diesen Preis bezahlt, hat der Käufer auch Anspruch auf eine mangelfreie Gegenleistung. Der Käufer ist kein Bittsteller, sondern Vertragspartner

Theoretisch muss ja der Händler/Vertragspartner auch für eine Behebung des Sachmangels sorgen. Problem ist, es betrifft die komplette(!) Auflage. Ein Händler kann also den Mangel nicht selbst beheben. Dazu kommen ja noch die, die bei Bears oder GhvC gekauft haben. Das sind ja die "Produzenten"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Der Verkäufer, egal ob Saturn, Amazon oder GhvC, ist Vertrags- und Ansprechpartner und hat es dann seinerseits mit seinem Lieferanten zu regeln. Eine Nacherfüllung/fehlerfreie Lieferung scheidet aus, da es nur das fehlerbehaftete Produkt gibt.
Und dann gibt es viele hier im Forum, die wollen keine Rückabwicklung des Kaufvertrags, sondern die Box behalten und die Minderung des Kaufpreises oder der Austausch zerkratzter CDs ist auch vielen zu aufwendig.

tigertanga

Zum "Hörspiel"

auf dem orginal Jan-Tape (was der Herr U. ja sicher noch haben sollte) ist das in guter Quali und auch noch in 4-5 verschiedenen Versionen drauf. Es werden andere Sender genannt. Auch sind dort noch 4 weitere Jingles, die sich nicht auf dem Seitenhirsch finden.

Und was ist eigentlich mit diesem Schätzchen:
https://www.discogs.com/de/Die-%C3%84rzte-Interview-CD/release/7986693

Fehlt eigentlich auch wie "Männer haben kein Gehirn".
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Gabumon

#3133
Zitat von: tigertanga am 27. Februar 2019, 13:28:29
Zum "Hörspiel"

auf dem orginal Jan-Tape (was der Herr U. ja sicher noch haben sollte) ist das in guter Quali und auch noch in 4-5 verschiedenen Versionen drauf. Es werden andere Sender genannt. Auch sind dort noch 4 weitere Jingles, die sich nicht auf dem Seitenhirsch finden.

Da müssten alle Hörspiele drauf sein die auch auf dem Bootleg sind + 4 die nicht drauf sind, war doch so das er die anderen 3(?) nicht gefunden hatte? Wer weiss ob der davon noch das originaltape hat  ;D Fand ich eh schon immer abstrakt das er das damals einfach so herumkopierte. Ihm hätte klar sein müssen das das mal wo landen wird.Vielleicht hat FU einfach keinen in seinen Keller gelassen und Bela hatte noch kopien von den FU songs?  ;D Das ist so ewig hier das ich das Tape in den Fingern hatte inkl dem Brief dazu

Daher wirkt das ja so komisch FU muss die irgendwo haben, der wird ja nicht das OriginalTape dann weggeworfen haben. Jeder, aber nicht der. Der hat das höchstens sofort digitalisiert  ;D

Wieviele Hörspiele waren das? 12 oder 13? 5 Sind bekannt, 4 sind noch auf dem Jan-Tape das wären 9...

Zitat von: tigertanga am 27. Februar 2019, 13:28:29
Und was ist eigentlich mit diesem Schätzchen:
https://www.discogs.com/de/Die-%C3%84rzte-Interview-CD/release/7986693

stimmt eigentlich, dass 13 Antworten Tape, oder Botschaft in Stereo ist ja auch drauf. Warum dann die Promo nicht? Kein Konzept bei der Zusammenstellung...

Zitat von: tigertanga am 27. Februar 2019, 13:28:29
Fehlt eigentlich auch wie "Männer haben kein Gehirn".

Downloads sind ja nicht drauf
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

tigertanga

ZitatDownloads sind ja nicht drauf

Ist ja das absurde, wenn man es dann "Gesamtwerk" nennt.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

NR20

Zitat von: Tigi am 27. Februar 2019, 13:07:30
Die haben ja keinen kostenlosen download zur Verfügung gestellt, sondern verlangen einen (nicht unerheblichen) Preis für ihr Produkt ("Gesamtwerk" oder wie auch immer) und wenn jemand diesen Preis bezahlt, hat der Käufer auch Anspruch auf eine mangelfreie Gegenleistung. Der Käufer ist kein Bittsteller, sondern Vertragspartner

Ja wie gesagt, das ist ja alles in Ordnung. Das heisst aber nicht, dass DÄ das nicht vielleicht verärgert und eingeschnappt aufnehmen. Und das fänd ich schade.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: NR20 am 27. Februar 2019, 13:49:02
Ja wie gesagt, das ist ja alles in Ordnung. Das heisst aber nicht, dass DÄ das nicht vielleicht verärgert und eingeschnappt aufnehmen. Und das fänd ich schade.

Die SOLLTEN Verärgert sein, gegenüber der Firma die den Schrott abgeliefert hat...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Einen Grund, verärgert zu sein, sehe ich nicht. Das Ding trägt ihren Namen, sie haben es entsprechend beworben und das Label ausgesucht. Insofern haben sie auch für entsprechende Fehler bei der Auswahl, Zusammenstellung, Überwachung und Veröffentlichung einzustehen.
Und wenn drei über 50-jährige Männer keine Kritik vertragen können und deshalb eingeschnappt sind, dann würde mich das sehr wundern.

Gabumon

Zitat von: Tigi am 27. Februar 2019, 14:25:24
Und wenn drei über 50-jährige Männer keine Kritik vertragen können und deshalb eingeschnappt sind, dann würde mich das sehr wundern.

Zwickau.

Da waren dann auch die Fans schuld die mehr als 90 Minuten erwarteten, weil DÄ diese Erwartungshaltung über Jahrzehnte selbst fütterten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Eben, man kann bei Rockstar Divas nicht auf gesunden Menschenverstand bestehen  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!