Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

die ärzte auch im Frühjahr 2008 auf Tour

Begonnen von Dr. Arzt, 02. Oktober 2007, 20:13:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gwendoline2000

Ja in Gelsenkirchen ein DÄ Konzert wäre echt geil  ;D

Hoffentlich kommen noch Termine im Ruhrpott dazu !

DÄ könnte ja mal wieder in Bochum, Essen, Duisburg oder Oberhausen spielen ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Hase

ich wäre lieber für ein open-air am dresdner elbufer  ;D ;D

Gwendoline2000

Na dafür bin ich auch, würde auch nach Dresden fahren  :)
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Hase

würd ich eh bissl dumm finden wenn si im winter auf tour gehn und dann gleich wieder im frühjahr

sollen die doch machen wie 03/04

und gut...hallen find ich eh irgendwie scheiße.. ::)

Mr.Schneepflug

Zitat von: Gwendoline2000 am 03. Oktober 2007, 15:46:15Ja in Gelsenkirchen ein DÄ Konzert wäre echt geil  ;D

Hoffentlich kommen noch Termine im Ruhrpott dazu !

DÄ könnte ja mal wieder in Bochum, Essen, Duisburg oder Oberhausen spielen ...

Da stimm ich voll und ganz zu!

IceDevil

vielleicht löst sich auch ne andere band auf und die spielen dort....

Bobby die Bürste

Da kommen bestimmt noch einige Festivalauftritte dazu, vllt. Taubertal, Hurricane, Southside, etc.
Da ich ein zweites Konzert in Düsseldorf für unwahrscheinlich halte, bin ich Terminen in Oberhausen, Essen usw. nicht abgeneigt ;)
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Alexalex

Wäre das nicht mal der Hammer, wenn das 2-Tages-Event am Lausitzring stattfinden würde? Ich persönlich würde es superlustig finden^^
"Aber wir sind doch nur die beste Band der Welt!"

Hannusch

Mal ohne Kommentar meinerseits:

Und könntet ihr dann bitte damit aufhören, hier permanent falsche Tourdaten zu posten. (Davon werden sie jedenfalls nicht richtiger.)

Nochmal im Klartext: "Falsche Daten".

Die neuen Daten gibts zuallerest beim Fanclub, dann hier. Aber bestimmt nicht im Gästebuch;-)
03.10.2007, 17:09 | Webmaster (Deutschland)

(bademeister Gästebuch)

Mr.Schneepflug

Zitat von: Hannusch am 03. Oktober 2007, 17:42:07Mal ohne Kommentar meinerseits:

Und könntet ihr dann bitte damit aufhören, hier permanent falsche Tourdaten zu posten. (Davon werden sie jedenfalls nicht richtiger.)

Nochmal im Klartext: "Falsche Daten".

Die neuen Daten gibts zuallerest beim Fanclub, dann hier. Aber bestimmt nicht im Gästebuch;-)
03.10.2007, 17:09 | Webmaster (Deutschland)

(bademeister Gästebuch)

Na wollen wir es mal glauben, doch die Hallen klingen alles schon sehr passen. Erinnert mich alles irgendwie an die "Friss oder Stirb" Tour der Hosen. Erst haben sie die großen Halle bespielt und dann die kleineren (Halle Münsterland, Börderlandhalle etc.)

Farin18

Zitat von: Gabumon am 03. Oktober 2007, 14:12:37ja Gelsenkirchen wär gut zum filmen

Da bin ich ganz deiner meinung, auf Schalke oder im Amphitheater  ;D :D

Delord

Ich glaube nicht das es sich mit diesem 2 Tage event um ein trennungsFestival handelt...

Das würden DÄ nicht machen weil viele arbeiten müssen bzw. Schule haben (wenn keine ferien mehr sind) das wäre wirklich schlecht getimt....
die ärzte 30.11.2007 Bremen
die ärzte 30.05.2008 Berlin
die ärzte 27.06.2008 Braunschweig

Bravo_Punk

Zitat von: Delord am 03. Oktober 2007, 19:11:51Ich glaube nicht das es sich mit diesem 2 Tage event um ein trennungsFestival handelt...

Das würden DÄ nicht machen weil viele arbeiten müssen bzw. Schule haben (wenn keine ferien mehr sind) das wäre wirklich schlecht getimt....

wenn es ein trennungs-festival wäre, dann wäre das auch an solchen tagen ausverkauft  ;)
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Delord

ja das auf jedenfall!  ;D

wann meint ihr kommen die konkreten termine raus?

und wann wird bekannt gegebn ob es wirklich das letzte festival ist...?!?!
die ärzte 30.11.2007 Bremen
die ärzte 30.05.2008 Berlin
die ärzte 27.06.2008 Braunschweig

derfrank

Zitat von: Delord am 03. Oktober 2007, 19:31:03und wann wird bekannt gegebn ob es wirklich das letzte festival ist...?!?!

jessemaria macht doch nicht wieder alle die pferde scheu

auf die konkreten daten warte ich allerdings auch gespannt
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Hase

wir warten einfach bis termine stehn und dann kann man immer noch gerüchte in die welt setzen  ::) ::) ::)

Glowazowski

Ich möchte in diesem Zusammenhang auch mal kurz darauf hinweisen, dass Gabumon auch schon gaaanz sicher die Namen der Songs vom neuen Album wusste (in der die köche Zeit) und am Ende dann doch alles nur gelogen war. Ich möchte ihm jetzt natürlich nichts unterstellen, aber... *hust*

Hase


Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Glowazowski

Zitat von: Gabumon am 03. Oktober 2007, 21:43:50Augsburg lügt eh ständig, von daher
Dann wird es dir sicher ein Leichtes sein, uns mitzuteilen, woher du deine Informationen über die Tourdaten her bekommen hast, oder? ;)