Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[20.05.2019] (HR) Zagreb - Močvara Club

Begonnen von Badetuch, 19. September 2018, 15:02:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dorian1212

Also jetzt jeden Tag ein anderes Rod-Lied an der Stelle.

Erst Vermissen, Baby, dann Anti-Zombie, jetzt Geisterhaus

Zugereister

Der Graf
Himmelblau, davor angespieltZitroneneis
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Zugereister

#62
Da da da von Trio
Deine Schuld. Farin will lüften, so schlechte Luft. Das erste Mädchen muss ohnmächtig rausgetragen werden, spontane Laola vom Publikum, angeblich hätte Hütchenspiel statt rettet die Wale kommen sollen

Sweet Gwendoline
Fiasko
Angeber
Dein Vampyr
Klaus Peter Willi und Petra
Ihr singt-wir spielen klappt nicht,
Revolution
Ist das alles?
Du willst mich küssen angespielt
-Pause-
Blumen, vorher Western-Impro?
Westerland
Billie Jean angespielt
Zu spät Text mit Erna P Melodie (ja das geht)

Schrei nach Liebe
Es war Sommer von Peter Maffay vor Unrockbar
Junge

Felicita von Al Bano und Romina Power vor Dauerwelle vs. Minipli, das dann aber in halber Geschwindigkeit, Song wird erklärt.
House of the rising Sun
Nochmal Dauerwelle
Hütchenspiel
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

Haben die sich die Läden vorher nicht angeguckt? Klingt ja nach Katastrophenorganisation
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

enba

Doch klar, die sind einmal quer durch Europa gereist, um sich nen kleinen Einblick zu verschaffen  ::)

Gabumon

Zitat von: enba am 20. Mai 2019, 23:30:27
Doch klar, die sind einmal quer durch Europa gereist, um sich nen kleinen Einblick zu verschaffen  ::)

Genau DAFÜR hat man einen Tourneeservice...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

enba

Auch der wird nicht persönlich vor Ort gewesen sein. Und was genau klingt nach Katastrophenorganisation? Dass Läden für unter Tausend Leute schlecht belüftet sind und sich schnell aufheizen ist doch keine Seltenheit. Im Gegenteil ich finde sogar, das gehört irgendwie dazu.

Tinki

Also zur Verteidigung, die Türen sind sperrangelweit offen :D die tun schon was sie können für so n kleinen Jugendclub :D und die Leute geben sich Mühe Wasser reinzubringen

encarnizado

klingt eher nach punkrock, was sich da abspielt

Zugereister

Es soll eine bombastische Stimmung vor Ort sein
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

Felicita wie auf der Schrei nach Liebe single?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Zitat von: markus2211 am 20. Mai 2019, 10:27:03
Gerade mal an dem Club gewesen um einen Spaziergang zu machen und da sitzen bestimmt schon 20 Leute.  ::)

Sehr erstaunlich, in meiner Jugendzeit sind wir auch`mal früher - allerdings erst nachmittags -vor Ort gewesen, jedoch nicht mit dem Ziel in den ersten beiden Reihen zu stehen (da kam man auch später hin, sofern man das wollte), sondern um auf die Gästeliste zu kommen und so den Eintritt zu sparen, was oft gelang und man zusätzlich noch backstage war (z.B. The Exploited).

Zugereister

Felicita hart zur Einleitung von Dauerwelle
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Sascha89

Hat jemand die komplette Setlist vom Chaos Konzert?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Zugereister

Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.


Dr. Urlaub

Zitat von: Ärztechris am 21. Mai 2019, 00:17:05
Ansonsten Setlist.fm

Die scheint mir aber auch auf den Informationen von hier zu basieren.  :D

Zugereister

#77
Setlist aus dem zusammengebaut, was mir Hannoveraner und Tinki getickert haben. Danke nochmals dafür! Setlist wird anhand von Videos geprüft.

Intro
Rückkehr mit Mein Teddy
Bravopunks
Wie es geht
Lied vom Scheitern
Wir sind die besten
2000 Mädchen
Ignorama
Ein Mann
Punkbabies
Hütchenspiel muss wegen technischer Probleme entfallen
--Seitenwechsel--
1/2 Lovesong
Geisterhaus
Vermissen, Baby
--Seitenwechsel--
Der Graf
Zitroneneis angespielt
Himmelblau
Da da da von Trio angespielt
Deine Schuld
Sweet Gwendoline
Fiasko
Angeber
Manchmal haben Frauen
Dein Vampyr
Klaus Peter Willi und Petra
Abschied
Guantanamera angespielt
Ihr singt - wir spielen (klappt nicht),
Schundersong
Revolution
Du willst mich küssen angespielt
Ist das alles?

Blumen, vorher Western-Impro?
Westerland
Billie Jean angespielt
Zu spät Text mit Erna P Melodie (ja das geht)

Schrei nach Liebe
Es war Sommer von Peter Maffay angespielt
Unrockbar
Junge

Ballade pour Adeline von Richard Clayderman angespielt
Felicita von Al Bano und Romina Power (angespielt?), hart gespielt
Dauerwelle vs. Minipli, das dann aber in halber Geschwindigkeit, Song wird erklärt.
House of the rising Sun angespielt
Nochmal Dauerwelle

Nie wieder Krieg,nie mehr Las Vegas

Edit: Korrigiert mit der offiziellen Setlist, die Liechtie gepostet hat.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Olsen

Vor Geisterhaus kam auf jeden Fall noch 1/2 lovesong und anti zombie

Zugereister

Zitat von: Olsen am 21. Mai 2019, 00:47:09
Vor Geisterhaus kam auf jeden Fall noch 1/2 lovesong und anti zombie

anti zombie kam?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.