Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Bela in den Medien

Begonnen von sylvia-bella, 18. Dezember 2013, 18:38:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Toxic Toast

Vor allem ist im Code B Booklet bei Dein Schlaflied die Botschaft "Für dich mein Sohn" in den Lyrics eingebaut (die großgeschriebenen Buchstaben). Also alles andere als ein Geheimnis  ;)

Tigi

#241
Zitat von: Schnoofy am 04. Mai 2017, 15:40:33
Ich habe mir die Sendung nun auch mal angehoert. Zwei Dinge sind mir dabei besonders im Gehirn haengen geblieben:

  • Die staendigen Einspieler "Berlins bester Spandauer haben mich bereits irritiert (passender waere dann wohl "bekanntester" gewesen) – Belas Bestaetigungen gaben mir dann den Rest. Etwas ueberheblich, oder?
War doch nicht untypisch  ;)
Mich hat v.a. die unprofessionelle Moderation genervt. Ständig das Gerede, dass er schon immer eine Radiosendung moderieren wollte und dann gibt es Probleme mit den Titeln, Anmerkungen findet er nicht. Die beiden Interviews waren uninteressant und die Musikauswahl erwartungsgemäß. Insgesamt fand ich die Sendung langweilig.

Gabumon

Dabei hat der B. durchaus schon Radiosendungen gemacht, aber da waren halt auch FU und Rod dabei, und naja auch seine Musik ist ohne FU und Rod eben für die Tonne...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


sylvia-bella

Das hat Bela auf seiner Facebookseite gepostet:

ZitatAchtung! Am Donnerstag bin ich Gast bei PussyTerror TV.
Seht mich beim Instrumentenbattle mit La Kebekus, beim Synchronkölschen und abquizzen und mehr!
Oh ja, das wird schön!

22.06.17, 23:59 Uhr, ARD

https://www.facebook.com/BelaB/posts/10158818245270257
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Tigi

Zitat von: sylvia-bella am 19. Juni 2017, 19:36:54
Das hat Bela auf seiner Facebookseite gepostet:

https://www.facebook.com/BelaB/posts/10158818245270257

Herr Graf scheint sich ja für nichts zu schade zu sein.


m33

Der letzte Satz zum Thema DÄ hört sich ganz gut an :"alles sehr positiv momentan.".
Evtl dann ja doch 2018 ein DÄ Jahr.

tamagotchi


Toxic Toast

Hab El Viaje (Rods Film) nicht gesehn, aber sagt er da wirklich ,,Ich hatte ein paar gute Jahre mit meiner alten Band" in Bezug auf DÄ? Oder geht es um die Rainbirds?

Naja aber was Bela sagt klingt ja in der Tat ganz nett, dass die drei sich zumindest wieder ganz gut verstehen ist ja für alle Buch Ä Leser schon mal angenehm zu hören... alle Hoffnung auf 2018 ;)

Alllex

Zitat von: Toxic Toast am 23. Juni 2017, 10:31:50
Hab El Viaje (Rods Film) nicht gesehn, aber sagt er da wirklich ,,Ich hatte ein paar gute Jahre mit meiner alten Band" in Bezug auf DÄ? Oder geht es um die Rainbirds?


Ich spreche leider kein Spanisch und der Film ist ja OmU. Aber ich habe gerade nachgeschaut (der Film ist auf Youtube seit einigen Tagen käuflich zu erwerben  ;)) und die Übersetzung der zitierten Stelle lautet wörtlich:
"[...]Jetzt nicht mehr so, aber ich hatte ein paar sehr gute Jahre mit der Band. (bei 1:13:14)"
Der Kontext ist, dass Rod einem chilenischen Ureinwohner erklärt, dass er professioneller Musiker ist und dieser nicht versteht, bzw. nachfragt, wie oder ob man von Musik als Beruf leben kann.
Das Zitat ist also nicht korrekt in dem Artikel und bezieht sich auch eher auf die veränderten Bedingungen als Musiker, als auf ein Ende irgendeiner Band.
Man sieht sich immer zweimal im Leben...

Gabumon

Aber auch so passt das nicht, mit Musik KANN man sehr gut verdienen.

Auch DÄ dürften auch jetzt noch durchaus regelmäßig Geldfluss haben (GEMA, Verkäufe...)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sylvia-bella

Am 31.07.2017 kommt auf One um 01.10 Uhr: Rockpalast Backstage: Bela B.

ZitatBela B gehört zu den etabliertesten deutschen Musikern im Bereich Rock und Punk. Mit den Ärzten feiert der gebürtige Berliner am Schlagzeug einen Erfolg nach dem anderen und sorgt wie sein Bandkollege Farin Urlaub seit einigen Jahren auch als Solokünstler für einiges Aufsehen. Neben Konzerten und Studioaufnahmen betätigt sich der ausgewiesene Horrorfilm-Fan zuweilen als Schauspieler und Synchronsprecher für ausgewählte Filmprojekte.

Quelle: http://programm.ard.de/TV/Themenschwerpunkte/Dokus--Reportagen/Kultur/Startseite/?sendung=28722199092128
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Badetuch

Heute ist Bela wieder bei RadioEins zu hören.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

NR20

Zitat von: Badetuch am 01. August 2017, 11:02:38
Heute ist Bela wieder bei RadioEins zu hören.

Stimmt, danke für die Erinnerung. Werde ich mir anhören!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Inkognito

Vielleicht findest sich ja hier dann auch wieder ein direktlink zur Aufzeichnubg?  ;) ;D

NR20

Tja und ich habs einfach mal trotzdem glatt vergessen  ::) Gott bin ich dumm ey.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!


NR20

Spricht da Farin ganz am Anfang in der Intro?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tigi

Könnte er in der Tat sein.