Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Adventskalender ?

Begonnen von Sephirod, 05. November 2007, 22:36:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sephirod

Vor einem Jahr wenn nicht sogar noch länger gab es auf Bademeister.com mal einen Adventskalender mit Liedern. Die ich alle auf CD hatte...nur finde ich die nicht mehr. Gibt es die noch wo zum laden ? Oder ist es schon illegal hier danach zu fragen  ;D

louie

Vieleicht auf Demolier oder Planet Torrent mal schauen.Hab aber selbst keine Ahnung ob man dort das kriegt.

Sephirod

Okay und wenn nicht kann einer evtl. posten was drin war ? Ich weiß nur ne Live Version eines Liedes mit La Vela Puerca und  irgendwie Fred vom Jupiter oder so.

Glowazowski

#3
Da waren viele verschiedene Sachen drin. Kleine Ausshnitte von Mitschnitten der 2004er Tour zum Beispiel. Ich werd' den Kalender gleich mal hochladen...

Edit: Ha! Da Uni-Netzwerk ist toll. Zwischen 3 und 4 Mbit im Upload. Verglichen mit den mickerigen 3hundertirgendwas kbit zu Hause...

Hier der Link: http://rapidshare.com/files/67785110/adventskalender-2004.rar

Sephirod

Okay vielen Dank, nun weiß ich wieder warum ich das Forum hier so mag. Da es hier wirklich genug Freundliche Leute gibt  :) Vielen Dank nochmal !!!

Bobby die Bürste

Gibt es noch mehr Adventskalender oder nur den einen? ???
Noot noot!

Schnoofy

Zitat von: Bobby die Bürste am 07. November 2007, 19:09:43Gibt es noch mehr Adventskalender oder nur den einen? ???

Es gab meines Wissens nach seit 1999 jedes Jahr einen Adventskalender auf bademeister.com.

Bobby die Bürste

Zitat von: Schnoofy am 07. November 2007, 19:11:28Es gab meines Wissens nach seit 1999 jedes Jahr einen Adventskalender auf bademeister.com.

Gibt es auch eine Möglichkeit an diese zu kommen?
Noot noot!

Schnoofy

Zitat von: Bobby die Bürste am 07. November 2007, 19:13:45Gibt es auch eine Möglichkeit an diese zu kommen?

Mir ist kein Bademeisteradventskalenderarchiv bekannt. Ich selber habe auch nicht alles, da mir nicht alles gefiel. Aber vielleicht hat ja ein User hier etwas fuer Dich?

Glowazowski

Die Adventskalender 2006 und 2006 habe ich hier auch noch. Wenn ich morgen in der Uni bin, werde ich die mal hochladen ...

bananenpresse

#10
also:
1999:Invasion der Vernunft und Zu Spät
2000:COMIC: Die kleinste Band der Welt
2001:Männer haben kein Gehirn
2002:?
2003:Das große Es-ist-nicht-deine-Schuld-dass-der-Advent-ist-wie-er-ist (Puzzle)
2004:Verschiedenes
2005:ärzte WG
2006:"Weihnachtsäratorium" (ein Mobile zum Selbstbasteln)

Helft ihr mir die Liste zu verfollständigen?  :P

Dr. Arzt

2005 war glaub ich die Ärzte WG zum selbst basteln!

blackbee

Zitat von: Dr. Arzt am 07. November 2007, 19:48:532005 war glaub ich die Ärzte WG zum selbst basteln!
Jap.
Und 2006 war das "Weihnachtsäratorium" im Adventskalender, ein Mobile zum Selbstbasteln.

Dr. Arzt

Bin schon dabei, das Weihnachtsäratorium hochzuladen!

bananenpresse

ich trags dann zusammen  ;)

Kevin

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

bananenpresse

#16
und ich nochmal 1999  8)
wenn ihrs hochgeladen habt pm mit dem link an mich ich ordne das dann

Sephirod

Gab es auch sonst schonmal einen mit Live Mp3s oder sowas ? Da die von dem Kalender nach dem ich fragte sehr sehr gut gefallen haben  ;D

Dr. Arzt


Stievo

2003: Das grosse Es-ist-nicht-deine-Schuld-dass-der-Advent-ist-wie-er-ist-Puzzle

werd ich nachher mal uppen