Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

die ärzte auch im Frühjahr 2008 auf Tour

Begonnen von Dr. Arzt, 02. Oktober 2007, 20:13:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Chefe

Ich erinnere mich noch gut an das gejammere das die das nächste mal das mit den Tickets doch professioneller machen sollen und bla... ;D
I see dumb people

Delord

Hey leude...

kann mir einer mal konkret sagen wann das konzi in Braunschweig ist,
weil auf der Homepage von der Konzert Kasse is es am 27.6 und hier i-wie am 13.5
und ich will mir morgen gleich karten holn und noch ein paar freunde mobilisieren und die wolln halt wissen wann das is....

also wäre echt spitze! ;)

THX!!
die ärzte 30.11.2007 Bremen
die ärzte 30.05.2008 Berlin
die ärzte 27.06.2008 Braunschweig

bananenpresse

ZitatZitat: "Wir bitten euch diese Daten nicht in den einschlägigen Foren und Gästebüchern herumzuposaunen" -- Seid so gut und haltet euch vorerst daran.
warte einfach bis morgen...  ;)

Delord

#203
ja vorerst..... ;)

aber es si doch schon morgen und naja..
is ja nur 1 termin dann... ;);)

also ich würde mich echt riesig freun... =)

also das einzige was ich wissen möchte, is ob das Datum hier:

http://www.konzert-kasse.de/product_info.php?products_id=3204&osCsid=f6685529719efd8491cfd7169ba91451

stimmt.

wenn es nicht öffentlich gesagt werden will dann plz per PM

THX!
die ärzte 30.11.2007 Bremen
die ärzte 30.05.2008 Berlin
die ärzte 27.06.2008 Braunschweig

otti

Zitat von: El Chefe am 13. Oktober 2007, 14:44:54Klar, der FC kann bestimmen wer der offizielle Ticket-Partner von DÄ bzw. bademeister.com ist...

natürlich gibts immer was worüber man sich aufregen kann (typisch deutsch halt  ;D).. aber so einen preis für nen ganz normalen briefumschlag is einfach übertrieben..  :P

NR20

Juhu, 09.06 Saabrücken und 10.06 endlich wieder DÄ in Luxemburg!! Endlich werden wir wieder zu Brei gerockt!!!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

pazi

Zitat von: otti am 14. Oktober 2007, 19:41:46natürlich gibts immer was worüber man sich aufregen kann (typisch deutsch halt  ;D).. aber so einen preis für nen ganz normalen briefumschlag is einfach übertrieben..  :P
endlich mal jemand, der/die mir zustimmt*freu*
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

liechtensteiner

Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin