Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

SlipKnot

Begonnen von schlüppi, 16. September 2007, 19:17:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bolle


Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin  :'(

Ich hab mich so auf das Hamburg Konzert gefreut :S

Sehr sehr ärgerlich...
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

Sephirod

#41
Hmmmm das ist Sid ist schon lange bekannt, also gelesen habe ich mal auf laut.de das er die Tour im Rollstuhl spielen würden. Schade das er es doch nicht macht. Ärgerlich, da gerade das neue Album raus kam bzw. bald rauskommt.


Achso, nun verstehe ich es nun sind 2 verletzte in der Band ,schade. Sid hätte also weiter gespielt.  ;D

Bolle

Zitat von: Sephirod am 20. August 2008, 17:52:16Hmmmm das ist Sid ist schon lange bekannt, also gelesen habe ich mal auf laut.de das er die Tour im Rollstuhl spielen würden. Schade das er es doch nicht macht. Ärgerlich, da gerade das neue Album raus kam bzw. bald rauskommt.

Nein es ist NICHT Sid! Sid hat die Auftritte im Rollstuhl gespielt. Les mal auf der Website von Slipknot ;)

SLIPKNOT: Joey Jordison verletzt - Alle Europa Termine abgesagt! Statement hier lesen:


Was für eine niederschmetternde Nachricht:
SLIPKNOT Schlagzeuger Joey Jordison hat sich gestern Abend seinen Knöchel gebrochen und aus diesem Grund müssen alle Termine der nächsten Tage und Wochen abgesagt werden!

In Deutschland sind davon der Auftritt beim 'Area 4' Festival betroffen, sowie die Show am 27.08. in Hamburg. Letztere sollte von MTV live ausgestrahlt werden, was jetzt natürlich auch nicht der Fall sein wird.

Die Band hat folgendes Statement für ihre Fans vorbereitet:


To Our Fans:

It is with huge regret and disappointment that we have been forced to cancel our imminent European festival appearances at Leeds, Reading, 2 Days a Week, Area 4, as well as exclusive performances for MTV Europe and Virgin TV. The other night, Joey Jordison broke his ankle and doctors have advised Joey to stay off his leg for 4-6 weeks to prevent further injury or permanent and more serious damage.

We know you will be hugely disappointed and so are we. Canceling shows is never an easy decision and we apologize to all our fans, friends and family for not being there to throw down with you. We will be back in Europe this November and can't wait to see you all then.

Stay (sic),

Slipknot
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

speedfanatic

Laut Area4 HP wird für Ersatz gesorgt, also kein Nachrücker, da bin ich mal gespannt.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

derfrank

ui, das ist heftig, gute besserung an joey, jetzt wo ich mich mit dem album langsam anfreunde... *g*
hätt mir die live-show gern gegeben bei mtv
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

NR20

Slipknot canceln Konzert-Termine weil sich Joey Jordison einen Knöchel gebrochen hat.

"It is with huge regret and disappointment that we have been forced to cancel our imminent European festival appearances at Leeds, Reading, 2 Days a Week, Area 4, as well as exclusive performances for MTV Europe and Virgin TV. The other night, Joey Jordison [drums] broke his ankle and doctors have advised Joey to stay off his leg for 4-6 weeks to prevent further injury or permanent and more serious damage.

"We know you will be hugely disappointed and so are we. Canceling shows is never an easy decision and we apologize to all our fans, friends and family for not being there to throw down with you. We will be back in Europe this November and can't wait to see you all then."


Zum glück ist mein Konzert erst im Dezember!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sephirod

Wird im Thread schon beschrieben.

NR20

upsala, hab ich übersehen, sorry  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Kevin

oh man, bald klingelt der postbote :)

und hoffentlich geben die nun bald die weiteren deutschlandtermine bekannt ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Sephirod

Bei mir kam es schon an, verdammt geile Aufmachung wie ich finde.

Kevin

jap. allerdings.
booklet auch sehr schön gemacht. fotos und farbtöne der ganzen aufmachung sind auch klasse.

muß ich nur noch zeit finden, um mir die scheibe mal vernünftig anzuhören.

hab ja bei amazon die limited bestellt inkl psychosocial pic lp :)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Sephirod

Jap die habe ich auch, nur bestellte ich mir die Psychosocial CD mit Poster noch mit.  ;D

Bolle

Man wieso hat Amazon mir das immer noch nicht geliefert! ;D

Wenn ich Pech habe, kommt die CD echt erst nächste Woche an -.-
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

tigertanga

Termine
Special Guests: Machine Head & Children Of Bodom
15.11.2008 Sa. Berlin / Arena Treptow  
24.11.2008 Mo. Düsseldorf / Philipshalle  
25.11.2008 Di. Offenbach / Stadthalle  
26.11.2008 Mi. Stuttgart / Schleyerhalle  
29.11.2008 Sa. München / Zenith  

Eventim Ticketshop www.eventim.de!
Presse
Metal-Gipfeltreffen mit Slipknot!
Mit dabei: Machine Head & Children Of Bodom
Fünf sensationelle Konzerte in Berlin, Düsseldorf,
Offenbach, Stuttgart und München


Mit ihrer einmaligen Mischung aus Metal, neun maskierten Musikern und einer phantastischen Bühnenshow sind Slipknot eine Attraktion in der Musikwelt. Die Gruppe aus dem US-Bundesstaat Iowa erobert seit 1995 auf heftigste Art und Weise die Charts und Kritikerherzen. Nach drei Studioalben, sechs Grammy-Nominierungen und zahlreichen ausverkauften Welttourneen sorgen Slipknot aktuell mit ihrem Werk ,,All Hope Is Gone" für Furore. Nun bestätigte die wilde Metal-Truppe fünf spektakuläre Deutschlandkonzerte. Zusammen mit Machine Head und Children Of Bodom werden Slipknot in Berlin (15.11.), Düsseldorf (24.11.), Offenbach (25.11.), Stuttgart (26.11.) und München (29.11.) auftreten.

Des Moines, die Hauptstadt des trostlosen US-Bundesstaates Iowa, ist der letzte Ort, an dem man so etwas wie eine Revolution des Heavy Metal vermuten würde. Doch genau dort taten sich 1995 neun musikalische Querköpfe zusammen, um Horizonte zu sprengen. Jeder von ihnen kreierte ein zweites ,,Ich" und entwarf dazu eine individuelle Horrormaske. Der dazugehörige Sound mit einer Mischung aus Thrash- und Death-Metal sowie Hardcrore und dunkelsten Textphantasien klingt böser als alles zuvor. 1999 veröffentlichten Slipknot ihr selbst betiteltes Debütalbum, das ein Welterfolg wurde.

Seitdem haben Slipknot mit Alben wie ,,Iowa" (2001) dutzende Platinschallplatten erreicht. Sechsmal wurden sie für den Grammy nominiert, bis sie ihn 2006 schließlich gewannen. Allein in den USA verkauften Slipknot 300.000 Einheiten ihres letzten Tonträgers ,,Vol. 3: (The Subliminal Verses)" innerhalb der ersten Woche. Ihre Konzerte geraten zu Happenings, bei denen sich bis zu 10.000 verkleidete Fans hemmungslos verausgaben.

Auch musikalisch sprengen Slipknot immer wieder Grenzen. Jüngster Beweis ist ihr neues Album ,,All Hope Is Gone". Hier zeigen sie sich – auch dank Produzent Dave Fortman (Evanescene) und Mixer Colin Richardson (Machine Head) – experimenteller und besser als je zuvor. Wie hoch die Vorfreude der Fans auf Slipknot 2008 ist, belegt der Umstand, dass bei der Online-Enthüllung der neuen Bandmasken acht Millionen Menschen innerhalb von 24 Stunden ihre Website besuchten.

Nach einer langen Pause, in der unter anderem Sänger Corey Taylor mit seinem Hardrock-Projekt Stone Sour für Furore sorgte, brennen Slipknot nun auf neue Live-Konzerte. Und wer Sid Wilson (DJ), Joey Jordison (Schlagzeug), Paul Gray (Bass), Chris Fehn (Percussion), James Root (Gitarre), Craig Jones (Samples), Shawn ,,Clown" Crahan (Percussion), Mick Thomson (Leadgitarre) und Corey Taylor (Gesang) schon ein einmal live erlebt hat, weiß, wie gleichsam chaotisch und großartig diese Band auf der Bühne ist.

Doch Slipknots anstehende Deutschlandtournee weist noch ganz andere Höhepunkte auf: Die legendären Machine Head und Children Of Bodom machen diese Konzerte zu Metal-Happenings der Extraklasse. Zusammen mit Slipknot werden sie in Berlin (15.11.), Düsseldorf (24.11.), Offenbach (25.11.), Stuttgart (26.11.) und München (29.11.) vor tausenden Menschen die Intensität harter Musik neu definieren!

Links
Slipknot Online: http://www.slipknot1.com/
Höreindruck zum neuen Album ,,All Hope Is Gone"!: http://www.roadrunnerrecords.de/page/allhopeisgone
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Bolle

Bin in Berlin dabei :)
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

Kevin

Yeah!

Einfach nur geil :)

Bin ich doch sofort dabei.
Endlich wieder Machine Head live :) und CoB und Slipknot. Einfach nur traumhaft :)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Mr.Schneepflug

Mmh ich geh schon Dienstags zum FURt, dann kann ich auch nicht noch Montags nach Slipknot, ausserdem weiß ich nicht, ob sie mir 50€ wert sind.

Bolle

Zitat von: Mr.Schneepflug am 25. August 2008, 13:43:38Mmh ich geh schon Dienstags zum FURt, dann kann ich auch nicht noch Montags nach Slipknot, ausserdem weiß ich nicht, ob sie mir 50€ wert sind.

Zusammen mit Children of Bodom und Machine Head :D
Lohnt auf jeden Fall, zumindest meiner Meinung nach :D
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

Kevin

Zitat von: Bolle am 25. August 2008, 13:53:35Zusammen mit Children of Bodom und Machine Head :D
Lohnt auf jeden Fall, zumindest meiner Meinung nach :D

allerdings.
das aktuelle bodom album ist einfach nur spitze. und die neue slipknot scheibe hat auch paar kracher dabei. könnte zwar härter sein. aber will mich jetzt nicht beklagen
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

T-Error

hamburg konzi wurd übrigens abgesagt. da der herr drummersmann sich den fuss kaputt gemacht hat. die fans kotzt es an, doch die schwarzhändler, freun sich nen loch in arsch. gut das ich mir keine karte geholt hab.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!