Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Neues DÄ-Side Projekt?????

Begonnen von binsch, 12. April 2007, 22:18:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

m33

Ich bin mir fast sicher das ist DÄ Handschrift.

koebel_now

nochwas. steht unten in den comments. fragt sich nur, ob man dem glauben schenken kann:

Zitat13.Apr.2007 20:32

da MMM?s haben mir mal folgendes geschrieben:

"Allgemein ehren uns ja die ganzen Mutmaßungen die bisher angestellt wurden, aber die Ärzte und Rammstein sind definitiv nicht dabei. Wär auch ne andere Liga!"

mir ist es latte wer ihr seid! :D

koebel_now

neuer comment:

ZitatAloha liebe Freunde messiahnischen Schwermetalls aus Berlin-Mitte!

Gesagt, getan!
2 neue DEMOSongs sind fertig und warten auf eure gespannten Ohren UND AUGEN ! ! !
GENAU! : Da wir uns nicht entscheiden konnten von den ersten 4 Songs was runter zu schmeißen, und denen
von euch die erst jetzt dazu kommen etwas vor zu enthalten, gibt es die neuen Songs als VIDEO,
MIT EINEM GROSSEN DANKE AN EUCH ALLE ! ! !

Zu den Songs sei noch einmal gesagt: DAS IST EIGENTLICH DEMO-MATERIAL als VORPRODUKTION!!
Also verzeiht uns den Einen oder Anderen Stolperer oder schiefen Ton.
Normalerweise stellt so etwas noch niemand ins Netz, da wir jedoch einfach mal die Reaktionen testen
wollten und IHR uns so ermutigt habt machen wir also weiter damit. THANK YOU!
Bis alles fertig ist und wir in ein RICHTIG GEILES, TOLLES, GROSSES, TEUERES STUDIO gehen können dauert es aber noch ein wenig.
Wir hoffen eure Neugier nicht über Maßen zu strapazieren und sagen: THANK YOU FOR BEING PATIENT!

Zu guter letzt:
Um euch mal ein wenig von der BELA, BERNDE, OLLI Schiene runter zu holen haben wir außerdem
ein neues offizielles Bandfoto. ...hope U like it! ...mit Luftmatratze!

Die M&M&Ms


DA WIR MITTLERWEILE AUCH EINIGE FREUNDE IM AUSLAND (ÖSTERREICH) HABEN, HIER NOCHMAL ALLES AUF ENGLISCH:
AS WE HAVE ALREADY SOME FOREIGN-FRIENDS, HERE IS THE RESUME IN ENGLISH:

NEW SONGS ARRIVED!

im ersten video konnte ich blackbee entdecken. im zweiten bin ich dabei =)

blackbee

Zitat von: koebel_now am 19. April 2007, 19:08:05neuer comment:



im ersten video konnte ich blackbee entdecken. im zweiten bin ich dabei =)
Ehy danke für den Tipp, hatte mich selbst noch nicht entdeckt. :)

Superseite

Zitat von: koebel_now am 19. April 2007, 19:08:05neuer comment:
im ersten video konnte ich blackbee entdecken. im zweiten bin ich dabei =)

nur schade dass du mich ne erwähnst wenn ich doch auch auf dem bild bin ;) :'(

Hannusch

Ich bin mir ziemlich sicher, dass einer der Band der  Rapper Olli Banjo ist.
Übrigens hab ich mal gehört, dass er Fan von DÄ sein soll.


Wenn man ein bisschen runterscrollt sieht man, dass er ein heavymetal Projekt geplant hat ???
http://de.wikipedia.org/wiki/Olli_Banjo

Dr. Arzt

Hah, ich habe einmal gegen Olli Banjo Fußball gespielt, als er noch bei der Victoria Aschaffenburg kickte!

Rapsani

#27
Olli Banjo wäre von der Sache her wirklich geil!

1. ist er Fan von dä,
2. hat er mit Bela schon zusammen den kurzfilm "Kingz" (http://www.kingz-film.com/) gedreht,
3. rappt er zwar aber LIEBT (wie er selbst sagt) metal
4. arbeitet er an seinem metal-album
5. hat er bereits einige Tracks veröffentlicht, die wirklich in die richtung gehen, z.B. "Wie ein Schuss" (single aus dem Album "Schizzogenie",2005, http://youtube.com/watch?v=YtYdrAebY4M) oder "Fresse" (2005).

davon abgesehen is meine persönliche meinung, das banjo einer der besten rapper deutschlands ist, der nicht nur sinnlosen hiphop macht und darüber hinaus noch niveau hat. und die kombination aus metal und hiphop find ich sowieso irgendwie interessant.
es ging doch darum, das leute aus VERSCHIEDENEN genres gesucht werden, oder nicht. also wenn irgendwas aus der richtung kommen sollte, dann ist banjo genau der richtige dafür.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Manu

Aber mit dem geilsten Bild von allen  ;)

Badetuch

 ;D hatte schon angst, die hätten eins vom abiball genommen, aber so ist gut ^^
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

soininen

Zitat von: Hannusch am 19. April 2007, 22:37:25Ich bin mir ziemlich sicher, dass einer der Band der  Rapper Olli Banjo ist.
Übrigens hab ich mal gehört, dass er Fan von DÄ sein soll.


Wenn man ein bisschen runterscrollt sieht man, dass er ein heavymetal Projekt geplant hat ???
http://de.wikipedia.org/wiki/Olli_Banjo

Hmm bin mir aber ziemlich sicher das der in Köln wohnt hab den hier schon ein paar mal gesehen...
Und Köln ist meiner meinung nach nicht Berlin

Rapsani

#32
Zitat von: soininen am 20. April 2007, 12:04:48Hmm bin mir aber ziemlich sicher das der in Köln wohnt ...
er is auch vor paar jahren nach Köln gezogen.

Zitat von: soininen am 20. April 2007, 12:04:48...Und Köln ist meiner meinung nach nicht Berlin
stand irgendwo, das die Musiker aus Berlin kommen?  ???

sabrewulf

Wurde eigentlich schon in Erwägung gezogen, dass sich da ein paar Jungs mit einer erfundenen Band und erfundenen Tourdaten einen Spass erlauben?

Ich erinnere mich sehr gut vor vielen Jahren mal mit ein paar Kumpels eine Band erfunden zu haben, nur um einen sehr anstrengenden Mitläufer etwas zu verarschen, der immer alles nachgekauft hat und immer alles gut fand, das wir auch gut fanden. Wir hatten damals ebenfalls ein paar miese Demos aufgenommen, die wir ihm angedreht hatten. Am nächsten Tag hab ich ihn auf dem Weg zum Musikladen getroffen und er erzählte er würde sich von denen das neue Album kaufen. Volltreffer, muahahahahaaaaaaa!  ;D

Könnte mir diese Nummer ähnlich vorstellen...
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

soininen

Zitat von: Rapsani am 20. April 2007, 15:37:32er is auch vor paar jahren nach Köln gezogen.


stand irgendwo, das die Musiker aus Berlin kommen?  ???

ZitatAloha liebe Freunde messiahnischen Schwermetalls aus Berlin-Mitte!

blackbee

Neues Myspace- Bulletin:


______

Liebe Freunde des messiahnischen Schwermetalls aus Berlin-Mitte!

um nun auch dem letzten Ratefuchs, bzw. -füchsin, ein wenig auf die Sprünge zu helfen was unserer Auftritte bei RaR, RiP bzw. Hurricane (oh Gott ich hasse diese Verkürzelei) angeht, hier einige Infos:

Wer nicht nur die Festivaltitel gelesen hat, sondern auch mal auf den entsprechenden Links geklickt hat, wird wahrscheinlich schon vor 4 Wochen schlauer gewesen sein. Mittlerweile tauchen die METALMESSIAHSMITTE aber in irgendwelchen privaten "inoffiziell bestätigt"-Listen von RingFans auf und die Diskussionen, ob und wann und wer mit wem spielt füllen mehrere Forenseiten.
Nicht das wir gern für euch auf all diesen Festivals spielen würden, aber: (wie auch jeder lesen konnte) WIR SCHRAUBEN GERADE ERST AM MATERIAL FÜR UNSERE ERSTE GEMEINSAME VERÖFFENTLICHUNG, und wenn wir für euch spielen, wollen wir das auch richtig machen und nicht halb fertig.

DAS HEIßT JEDOCH NICHT:
-das wir uns nicht doch zumindest bei Rock am Ring sehen werden! (Mehr Details dazu später!!!)
-das wir nur ein Studioprojekt sind und gar nicht live spielen werden. Für den Herbst sind noch einige Festivalauftritte geplant und wenn alles klappt werden wir bei Zeiten eine schöne "UNMASKED"-Party machen, mit Live-Konzert und "richtigem" Namen.

SO! Ich hoffe das nun alle wieder ruhig schlafen, das einige wieder etwas klarer durchblicken, keiner sich verarscht fühlt und vor allem das niemand seine Festival-Tickets jetzt zurück gibt ;)

WIR SIND FÜR EURE UNZÄHLIGEN REAKTIONEN DANKBAR, SUPER MOTIVIERT UND FREUEN UNS DARAUF EUCH BALD DAVON ETWAS ZURÜCK GEBEN KÖNNEN ! ! !




Auch wenn wir (vielleicht) nicht gerade die Ärzte sind!
....oder doch??? ;)


ROCKER BLEIBEN!
die MMMs

Dr. Arzt

Und was schließen wir daraus?

Dommö

Hab mir da sjetzt zum ersten mal angehört. Die band klingt ja 1A genau wie die ganzen Punk'n'roll-bands aus Skandinavien
Alles wird gut!

sabrewulf

#38
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

mike_miles

Könnten vllt. doch die ärzte sein,obwohl ich kaum glaube das die ärzte einfach so über?n Ring laufen. Aber das mit dem "wir können aus zeitlichen Gründen leider nicht in den Park kommen ist doch irgendwie komisch weil die ärzte ja nicht die ganze Zeit bei Rock am Ring rumlaufen könnten. Und das mit dr CD :D Das könnte ja glatt sein ,FALLS es  die Ärzte sind,die dann schon ihre neue Single raus geben :D. das wäre der hammer schon alleine in dem Gedanken das jmd. aus dem Forum die treffen könnte!

Naja, vermutungen über vermutungen

Wer weiß wer diese MMM sind (ich weiß [klugscheiß einleit] das können nur die Typen selber wissen [klugscheiß ausleit])