Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

TV Termine Diskussionen

Begonnen von RockAlien, 27. Mai 2004, 18:40:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rude_Flo

kann man, aber nur verschlüsselt..

Viktor

verschluesselt? :o oder meinst digital?

und: kann man den in der schweiz problemlos empfangen? falls ja: gibts denn schweizer hier, die das aufnehmen und bereitstellen koennen, wenns so weit ist?
...

Rude_Flo

Zitat von: Viktor am 09. Juli 2004, 22:18:57
verschluesselt? :o oder meinst digital?

und: kann man den in der schweiz problemlos empfangen? falls ja: gibts denn schweizer hier, die das aufnehmen und bereitstellen koennen, wenns so weit ist?
ja, verschlüsselt aus lizenzrechtlichen Gründen, weil die halt das ganze Zeux ohne Werbung ausstrahlen was hier auf den Privaten läuft (Simpsons, Filme, etc.)..

In der Schweiz (und hier in Süddeutschland ;D) ist das frei empfangbar.
Werds wohl auch aufnehmen, hab aber leider nur ne analoge TV Karte und kann das dann wohl nur als SVCD anbieten..

El Chefe

Ich bin zu dem Zeitpunkt in der Schweiz ;D
Ich kann es zwar mal aufnehmen, aber da ich selber keinen Videorecorder hab kann ich damit nicht viel anfangen - naja, mal sehen ;D
I see dumb people

Rude_Flo

Zitat von: El Chefe am 09. Juli 2004, 22:51:38
Ich bin zu dem Zeitpunkt in der Schweiz ;D
Ich kann es zwar mal aufnehmen, aber da ich selber keinen Videorecorder hab kann ich damit nicht viel anfangen - naja, mal sehen ;D
mach mal besser, weil ob ich das hier hinkriege.. ;)

keitan

Am 10.7. auf wdr rheinkultur. bin ja hier aufm forestglade. im hintergrund spielt gerade placebo, lol

Frau_Freibier

Ich hab nen Videorekorder und bin da zufällig auch gerade in der Schweiz ;D Erwartet aber nicht, dass ich das irgendwie weiterbearbeite, ich kann nur VHS ;D

RockAlien

Gibts kein tool um das zu entschlüßeln? Für ORF (was auch verschlüßelt ist) soll es ja angeblich sowas geben.

Dommö

so ich kopier heir mal was rein von rockpalast.de:

Sonntag, 29.08.2004
1.20 - 4.20 Uhr
im WDR Fernsehen      01.20 Uhr
Rockpalast
DAS KÖNIGSTREFFEN
Dokumentation des Eins Live-Festivals
(Herzogenrath am 04. Juli 2004)
Von Elmar Sommer und Manuel Unger

also ich denke mal da wirds ausshcnitte von DÄ geben *g*
Alles wird gut!

TobyTobsen2

Joa ausschnitte, die können die sich eigentlich sparn
da bleibt man die halbe nacht auf und dann kommen
4 lieder schnipsel -.-

mfg tobsen

Viktor

Zitat von: TobyTobsen2 am 10. Juli 2004, 21:23:57
Joa ausschnitte, die können die sich eigentlich sparn
da bleibt man die halbe nacht auf und dann kommen
4 lieder schnipsel -.-

mfg tobsen
timerfunktion vom vhs-rekorder is schon was feines ^^
...

TobyTobsen2

joa habsch...
aber irgendwie bin ich zu faul
mir VHS Kasetten anzugucken *gg*

mfg tobsen

vanKoeffte

#52
Zitat von: Dommö am 10. Juli 2004, 20:39:53
so ich kopier heir mal was rein von rockpalast.de:

Sonntag, 29.08.2004
1.20 - 4.20 Uhr
im WDR Fernsehen      01.20 Uhr
Rockpalast
DAS KÖNIGSTREFFEN
Dokumentation des Eins Live-Festivals
(Herzogenrath am 04. Juli 2004)
Von Elmar Sommer und Manuel Unger

also ich denke mal da wirds ausshcnitte von DÄ geben *g*

Mensch...kannste auch mal neue Sachen posten? Das steht schon 4 Seiten vorher in dem Thread  ;)
Und so wie ich das verstehe wird das ganze nur 90min dauern, da im 02:50h irgendwas von einem niederländischen Festival gezeigt wird.

Dafür wird heute um 6:15h Donots vom Rock am Ring gezeigt. Vielleicht ja komplett.

Und am 01.08. werden Ausschnitte vom Underground-Konzert in Köln am 03.06.2004 von Balzac gezeigt. Mal sehen, ob man diesmal mehr versteht  ;)

RockAlien

Zitat von: vanKoeffte am 10. Juli 2004, 22:00:39
Dafür wird heute um 6:15h Donots vom Rock am Ring gezeigt. Vielleicht ja komplett.
Wohl nur lächerliche 15 Minuten, da die Sendezeit um 06:30 Uhr zuende ist.

Badetuch

best of taubertal @ arte - now!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Rude_Flo

Zitat von: Badetuch am 21. Juli 2004, 22:55:43
best of taubertal @ arte - now!
wohl eher Hurricane ;D

und am Samstag kommen bei VIVA von 20 Uhr an 3 Stunden die "Highlights" vom Southside und vom Hurricane ;)

Badetuch

ups.... wie war das mit dem lesen und dem vorteil?! :)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

desperados

Zitat von: FloDream am 21. Juli 2004, 23:25:57
Zitat von: Badetuch am 21. Juli 2004, 22:55:43
best of taubertal @ arte - now!
wohl eher Hurricane ;D

und am Samstag kommen bei VIVA von 20 Uhr an 3 Stunden die "Highlights" vom Southside und vom Hurricane ;)


Von wegen BEST OF von beiden Festivals - also ich hab nur Sachen vom HURRICANE gesehen - Frechheit!  :P

Hoschi

Ich weiss nicht obs hier schon drin steht aber Am 30. August, also nach der Sendungs-Sommerpause, ist Bela B. zu Gast bei "Anke Late Night". (Äh ... falls es die Sendung dann noch gibt.;-)


BFRac

16.09. alarm für cobra 11 auf rtl 20.15 -> mit Bela B.