Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

www.planet-torrents.dyndns.org

Begonnen von jaques, 21. Mai 2006, 01:18:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ruwen

Zitat von: Stievo am 10. Februar 2009, 18:50:23zu den Uploads auf anderen Trackern kann ich nur sagen das man das nicht falsch verstehen sollte es gibt leute die laden den Torrent so wie sie ihn gezogen haben woanders hoch das heißt mit deren ID so das man woanders fröhlich leechen kann. Es sollte nichts dagegen sprechen das man wenn man einen neuen Torrent aus den Dateien erstellt und diesen woanders uppt außer jemand macht dies permanent das er eins nach dem anderen saugt und auch immer gleich woanders hochschiebt oder der Uploader/Taper dies nicht wünscht.

Das man nicht die torrent-Datei ansich woanders hochlädt, ist selbst verständlich. Vielleicht sollte man dann den Text etwas verständlicher formulieren :D

@Farin18:
Ok mit soetwas habe ich auch nicht gerechnet. Wie wärs mit: "Wenn euer Uploadspeed < 20kb/s ist, ladet nur einen Torrent gleichzeitig hoch." ;)

DaGobert

Zitat von: ruwen am 10. Februar 2009, 19:45:07Das man nicht die torrent-Datei ansich woanders hochlädt, ist selbst verständlich. Vielleicht sollte man dann den Text etwas verständlicher formulieren :D

ist es nicht, immerhin haben die Spaten von PT ja auch meine Ärztesachen auf ihrem ach-so-tollem Tracker geuppt, obwohl extra im Infofile und in der Beschreibung stand, das man doch bitte nachfragen soll, bevor mans woanders uppt...

nur mal so am Rande erwähnt.. achja [ironieon] heul [/ironieoff]

Stievo

Zitat von: DaGobert am 10. Februar 2009, 21:41:24ist es nicht, immerhin haben die Spaten von PT ja auch meine Ärztesachen auf ihrem ach-so-tollem Tracker geuppt, obwohl extra im Infofile und in der Beschreibung stand, das man doch bitte nachfragen soll, bevor mans woanders uppt...

nur mal so am Rande erwähnt.. achja [ironieon] heul [/ironieoff]
bleib mal in der einzahl ;) es war ein Mitschnitt wir wissen auch nicht sofort wo der User der uppt den jeweiligen Mitschnitt her hat ::)

AshleyWilliams

Zitat von: Stievo am 10. Februar 2009, 18:50:23zu den 15 kb/s die sollte man doch mit DSL eigentlich schaffen wenn es nur 10kb/s sind werden wir sicherlich auch niemanden den Kopf abreißen ;)

Ihr reißt Köpfe ab, sprich bannt wegen noch viel geringerem als 5 kb/s zu wenig Upload ;)
Einfach wenn ihr jemanden nicht leiden könnt > Ban.

Zitat von: Stievo am 10. Februar 2009, 18:50:23Ich möchte jetzt keine riesen Diskussion anfangen aber @Ash im Prinzip warst du damals selber schuld und so schlecht kann es ja bei PT garnicht sein sonst würdest du dich ja nich ab und an mal unter anderen nicks anmelden ;D

Ich wurd einfach so gebannt. Ohne Grund.

Zu der Nickstory sag ich besser nichts mehr... Hab schon von Leuten gehört, dass ihr da regelmäßig "Ash is back"-Shows abzieht, wenn ihr ma wieder wen Unliebsames bannt und das so rechtfertigen wollt. Ich war seit bestimmt nem Jahr nicht mehr bei PT angemeldet...  ::)

Von mir war's das zum Thema. Sonst heißt es von KTA-Seite aus wieder ich würd nur Streit machen und dann werd ich hier auch wieder gebannt..

Sir van Helsing

#24
Bei Streitigkeiten gibt es immer mindestens 2 Parteien die unterschiedlicher Meinung sind, vielleicht sollten beide jeweils bei sich anfangen zu prüfen, ob der jeweils andere nicht doch ein bißchen Recht hat. Außerdem sollte man (auch wenn es schwierig ist und der Großteil der Menschen es nicht kann und nicht wahrhaben will, dass er es nicht kann) sich auch mal Fehler eingestehen --> man wird dadurch menschlicher. Das bedeutet auch, dass man sich anschließend nicht verbal niedermacht, man kann sich auch ordentlich und zivilisiert rechtfertigen, ohne gleich die Schlammpistole zu ziehen. Vielleicht bekommt der eine oder andere dann auch eine zweite Chance.

Zusammenfassend muss ich schreiben, dass sich die Benutzer von kill-them-all, genauso wie die Benutzer von PT darüber mal Gedanken machen sollten!

MfG Sir van Helsing

PS:
Früher, ganz ganz früher, um genau zu sein, als es noch kein Internet gab, wurden Streitigkeiten noch von Mann zu Mann (oder Frau zu Frau) ausgetragen und anschließend gab man sich die Hand und trank ein Bier!

PS 2:
Ich hätte gerne ein besseres Forum, um darin zu lesen,
denn Einiges an diesem, finde ich daneben.
Viel zu viel wird investiert in Meckern und in du bist gebannt, du fliegst.
Ich schlage vor, wir lassen das, und lauschen der Musik.
Ein Vorteil liegt klar auf der Hand: Musik will dich nicht killen
und wer nicht dauernd spamen muss, hat mehr Zeit abzuschillen.
Der Inhalt dieser Signatur entsprach nicht den Regeln des Forums. ^kill-them-all.de-Team

AshleyWilliams

#25
Zitat von: Sir van Helsing am 12. Februar 2009, 19:24:29Bei Streitigkeiten gibt es immer mindestens 2 Parteien die unterschiedlicher Meinung sind, vielleicht sollten beide jeweils bei sich anfangen zu prüfen, ob der jeweils andere nicht doch ein bißchen Recht hat. Außerdem sollte man (auch wenn es schwierig ist und der Großteil der Menschen es nicht kann und nicht wahrhaben will, dass er es nicht kann) sich auch mal Fehler eingestehen --> man wird dadurch menschlicher. Das bedeutet auch, dass man sich anschließend nicht verbal niedermacht, man kann sich auch ordentlich und zivilisiert rechtfertigen, ohne gleich die Schlammpistole zu ziehen. Vielleicht bekommt der eine oder andere dann auch eine zweite Chance.

Zusammenfassend muss ich schreiben, dass sich die Benutzer von kill-them-all, genauso wie die Benutzer von PT darüber mal Gedanken machen sollten!

Schön geschrieben  :)

Zitat von: Sir van Helsing am 12. Februar 2009, 19:24:29PS:
Früher, ganz ganz früher, um genau zu sein, als es noch kein Internet gab, wurden Streitigkeiten noch von Mann zu Mann (oder Frau zu Frau) ausgetragen und anschließend gab man sich die Hand und trank ein Bier!

Farin18 wie wär's?  ;D

q-tip

Hi,
hat die Seite mal wieder ihre URL geändert oder ist sie vorrübergehend down oder entgültig weg?
Bei planet-torrents.de.vu, planet-torrents.ath.cx und planet-torrents.com ist jedenfalls nichts...

Flauschi

Zitat von: q-tip am 18. August 2009, 13:52:51Hi,
hat die Seite mal wieder ihre URL geändert oder ist sie vorrübergehend down oder entgültig weg?
Bei planet-torrents.de.vu, planet-torrents.ath.cx und planet-torrents.com ist jedenfalls nichts...

es gibt im Moment leider immer mal ne Down-Time...die Seite lebt aber noch ;-)
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin


Farin18

In der nächsten Halben stunde wird PT Offline gehen, Ich hoffe das bis spätestens morgen früh wieder alles wie gewohnt läuft !

Grund: Betriebssystem wechsel !  :D

benny20

moin,

gibts grad irgendwelche größeren probleme mit dem server? oder hab ich wieder nen domainwechsel verschlafen :) ?

Stievo

Farin18 hatte gestern den Server neugestartet aber nach dem Neustart ging garnichts mehr :'(

benny20

danke für die schnelle antwort. klingt ja echt nicht gut, hoffe ihr bekommt das wieder flott.

Gabumon

das klingt so typisch

"ich hab meinen computer nur eingeschaltet, jetzt geht nix mehr"  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Farin18

Mahlzeit,

So mit voller freude verkünde ich, das wir seit eben wieder ONLINE sind.
+ Adventskalender ;-)

Bedankt euch bei Demolier für die schnelle Hilfe, nur so war es möglich die Seite wieder ins Netz zu bekommen ....

Lemonhead

ZitatSorry liebe Leute,

da mein Hoster mir mitteilte daß durch die Seiten auf meinem Webspace zuviele Anfragen an die Datenbank gehen, muß ich PT - hoffentlich nur vorrübergehend - runternehmen.

Alleine im März sind über 4.000.000 Anfragen aufgelaufen. Der SQL-Server bekam in den letzten acht Tagen über 75.000.000 Abfragen. Da verstehe ich daß sich da jemand beschwert.

Wenn sich jemand findet, der einrichten kann daß sich diese An- und Abfragen gewaltig verringern, steht mein Webspace weiter zur Verfügung!

Und keine Panik: es wurde nichts gelöscht - es kann alles wieder werden wie es war!


gruessle

Demolier


schade die Seite ist momentan Offline!
 Husti, die xte! ;)

Sir van Helsing

Wie sieht's bei PT aus? Schon eine Lösung gefunden?

MfG SvH
Der Inhalt dieser Signatur entsprach nicht den Regeln des Forums. ^kill-them-all.de-Team

Bullensohn

Also dass es bei Demolier einen Haken gibt... ;) ;D
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

DDAerzte

Hallo

hat jemand genauere Infos was mit PT ist
und wann es vl dort weiter geht????

ruwen

Zitat von: DDAerzte am 11. Mai 2010, 17:44:01Hallo

hat jemand genauere Infos was mit PT ist
und wann es vl dort weiter geht????

Ich werde demnächst mit Demolier mal gucken ob man mittels ein paar technischen Kniffen die Last etwas drosseln kann.