Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[24.09.2021] Dunkel

Begonnen von Hase, 12. April 2021, 09:11:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Märius_M

Ich denke die Songtitel die wir momentan sehen können, beschreiben eher den Inhalt, wie es dick anhört/fühlt oder wer der Texter/Sänger ist.  ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

soylent_gelb

39,99 € die CD bei Amazon? Das wird bestimmt noch gesenkt. Aber irgendwie schon doof, einfach mal irgendeinen Preis hinzuschreiben.    :)

angerofjames

Zitat von: soylent_gelb am 11. Juni 2021, 00:01:36
39,99 € die CD bei Amazon? Das wird bestimmt noch gesenkt. Aber irgendwie schon doof, einfach mal irgendeinen Preis hinzuschreiben.    :)

Ist doch nix neues. Machen sie doch seit Jahren so.

supere10

Zitat von: angerofjames am 11. Juni 2021, 07:58:12
Ist doch nix neues. Machen sie doch seit Jahren so.
Ist aber immer wieder überraschend für die Leute. Jeder VVK ist so, als würden viele Leute das aller erste Mal im Internet bestellen.

angerofjames

Zitat von: supere10 am 11. Juni 2021, 08:09:54
Ist aber immer wieder überraschend für die Leute. Jeder VVK ist so, als würden viele Leute das aller erste Mal im Internet bestellen.

Haha da hast du recht.

Hase

Zitat von: supere10 am 11. Juni 2021, 08:09:54
Ist aber immer wieder überraschend für die Leute. Jeder VVK ist so, als würden viele Leute das aller erste Mal im Internet bestellen.

Haha  ;D mit dem beitrag kann ich gut ins WE starten, danke dafür  ;D ;D ;D

Phil8585

Zitat von: NR20 am 10. Juni 2021, 22:27:12
So sehr ich mir auch so ein Album wünschen würde, wird es vermutlich leider genau wie HELL klingen  :(

Hast du doch, mit den zwei Bullenstaat-Platten ;)
Frage mich immer noch, ob der Stil des Covers in eine musikalische richtung deutet. in einem HELL-Interview wurde ja mal sehr bedeutungsschwanger gesagt, es gibt etwas "in anderem Gewand" oder so...sicherlich kein HELL in anderem Genre, aber vielleicht war das ein Fingerzeig..

supere10

Zitat von: NR20 am 10. Juni 2021, 22:27:12So sehr ich mir auch so ein Album wünschen würde, wird es vermutlich leider genau wie HELL klingen  :(
Und das wäre auch sehr geil so. Aber vielleicht wird es ja auch ein Metal-Album. :D
So á la "Anti-Zombie", "Friedenspanzer" oder "Cpt. Metal". :D
(Ich gebe zu: das würde ich hart feiern)

Zitat von: angerofjames am 11. Juni 2021, 08:11:18Haha da hast du recht.
Zitat von: Hase am 11. Juni 2021, 08:44:37Haha  ;D mit dem beitrag kann ich gut ins WE starten, danke dafür  ;D ;D ;D
Da fällt mir dann immer wieder ein, wie es bei anderen Bands auch ist. Kaum wird ein Artikel zum VVK in einem Shop zuerst freigegeben, sind erst mal viele schockiert, warum es den Artikel denn nur dort gibt. Gibt es den nicht in anderen Shops? Ist der exklusiv? Bei Amazon wird dann auch gerne über den Preis sofort gemeckert: "Der Band-Shop ist ja viel günstiger". Dann wird halt dort bestellt. Dann wird der Preis bei Amazon angepasst (Merke: ganz am Anfang ist der Preis dort IMMER zu hoch angesetzt), und dann wird geweint, dass man dafür viel mehr bezahlen musste.

Und das wiederholt sich. Immer. Jedes Mal.

Hase

Zitat von: supere10 am 11. Juni 2021, 09:21:55
Da fällt mir dann immer wieder ein, wie es bei anderen Bands auch ist. Kaum wird ein Artikel zum VVK in einem Shop zuerst freigegeben, sind erst mal viele schockiert, warum es den Artikel denn nur dort gibt. Gibt es den nicht in anderen Shops? Ist der exklusiv? Bei Amazon wird dann auch gerne über den Preis sofort gemeckert: "Der Band-Shop ist ja viel günstiger". Dann wird halt dort bestellt. Dann wird der Preis bei Amazon angepasst (Merke: ganz am Anfang ist der Preis dort IMMER zu hoch angesetzt), und dann wird geweint, dass man dafür viel mehr bezahlen musste.

Und das wiederholt sich. Immer. Jedes Mal.

Ja wenn die (meist Deutsche) nichts zu meckern haben, haben sie kein erfülltes Leben ;) und selbst wenn Amazon etwas teurer wäre, würde ich auch viel leiber dort bestellen

1. meist auch kosten los mp3 dazu (ja viele alben haben downloads codes aber nichts alle)
2. rückversand viel problemloser
3. will ich nicht gefühlte 100 konten irgendwo haben

Siehe DÄ Shop letztes jahr bei dem einen, Konto gemacht und dann haben die ja wieder den anbieter gewechselt und da habe ich jetzt auch wieder ein Konto  ::)

Aber gut, ich freue mich aufs Album und wenn es noch ein tick geiler wird als Hell umso besser  ;D

NR20

Zitat von: Phil8585 am 11. Juni 2021, 08:59:22
Hast du doch, mit den zwei Bullenstaat-Platten ;)
...
Die kenne ich ja aber auch, brauche neues Material  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: Phil8585 am 11. Juni 2021, 08:59:22
Hast du doch, mit den zwei Bullenstaat-Platten ;)
Frage mich immer noch, ob der Stil des Covers in eine musikalische richtung deutet. in einem HELL-Interview wurde ja mal sehr bedeutungsschwanger gesagt, es gibt etwas "in anderem Gewand" oder so...sicherlich kein HELL in anderem Genre, aber vielleicht war das ein Fingerzeig..

Vielleicht war das auch aber nur gelaber  ;D

Wirklich "Hell" ist "Hell" ja nicht. Da sind schon einige sehr "schwere" Songs drauf..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

soylent_gelb

#351
Berechnen Amazon nachträglich eigentlich noch Versandkosten, wenn der Preis nachträglich fällt? Glaub nicht, oder? Das wär ja ein Vorteil, aktuell is man auch bei nur 1 CD schon weit über das Minimum von 29 €.    :)

Okay, ist bei Amazon vorbestellt, denn ich will am VÖ-Tag um ca. 0 Uhr den Download haben. Sicher ist sicher..

Phil8585

Zitat von: Gabumon am 11. Juni 2021, 11:24:11
Vielleicht war das auch aber nur gelaber  ;D

Wirklich "Hell" ist "Hell" ja nicht. Da sind schon einige sehr "schwere" Songs drauf..

Grundlegend würde ich das auch annehmen, aber die Stelle klang schon sehr nach "Das wird geil, stimmt, wir verraten aber nix"...Wenn ich mich recht erinnere.

Absolut, aber habe HELL nie als Leitwort für die Songs empfunden, egal ob du ihn als Hell oder Hölle ausgelegt hast


supere10

Zitat von: soylent_gelb am 11. Juni 2021, 11:52:06
Okay, ist bei Amazon vorbestellt, denn ich will am VÖ-Tag um ca. 0 Uhr den Download haben. Sicher ist sicher..
Streaming?

MichiUrlaub

Zitat von: supere10 am 11. Juni 2021, 13:36:32
Streaming?

Wahrscheinlich CD mit Audiorip? Bietet amazon ja an ;D
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Domster

Ich hab Bock auf das neue Album, Hell hat Spass gemacht.
Die Platte ist bestellt, aber ich muss schon sagen dass ich den Preis ein bisschen frech finde.
Klar kann man sich den Preis irgendwie schönreden.
Aber wenn man den Tonträger haben will ist man ja gezwungen den unnötigen Pappschuber und die Girlande mitzunehmen. Naja.der Künstler muss ja auch satt werden :)

supere10

Zitat von: MichiUrlaub am 11. Juni 2021, 13:39:29
Wahrscheinlich CD mit Audiorip? Bietet amazon ja an ;D
Ne, ich meine, wenn die CD nicht pünktlich kommt, gibt's ja auch noch etliche Seiten, wo man sich das kostenlos streamen kann. Der Amazon Download ist eh immer nur miese MP3.

Grünzone

Wird die VÖ etwa absichtlich so nah an der Bundestagswahl sein?
Das ist doch eigentlich eher unpraktisch...?

Tigi

Zitat von: Grünzone am 11. Juni 2021, 20:02:38
Wird die VÖ etwa absichtlich so nah an der Bundestagswahl sein?
Das ist doch eigentlich eher unpraktisch...?

Weshalb unpraktisch?

Grünzone

Zitat von: Tigi am 11. Juni 2021, 20:11:09
Weshalb unpraktisch?

Naja, promotechnisch halt (zum Beispiel in die Tagesthemen zu kommen wird schwieriger dann... oder nee, jetzt wär ja dann das Erste dran ;D)
Oder vllt. ist es auch einfach egal...DÄ sind dann halt im Feulleuton (Fuck, wie schreibt man das denn bitte???) und die Wahl im Mantelteil...

Aber es kann natürlich auch Absicht sein.