Autor Thema: Facebook-Fake  (Gelesen 970 mal)

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Facebook-Fake
« am: 13. März 2021, 11:14:32 »

+++ ACHTUNG: Fake +++ Wir brauchen eure Hilfe +++
Mal etwas in eigener und eurer Sache. Wir hatten in den letzten Monaten schon ordentlich damit zu tun, Fake-Accounts bei den "Konzert-Veranstaltungen" zu blocken, welche euch offensichtlich nur über den Tisch ziehen wollten und Fake-Angebote gemacht haben.
Dazu zählt scheinbar auch die folgende Facebook-Seite, welche unsere Seite dreist (schlecht) 1:1 kopiert und ebenso eine Konzert-Veranstaltung erstellt hat. Zu welchem Zweck können wir uns nur denken... #SchwarzhändlersindSchweine
Natürlich haben wir diese schon gemeldet - aber ihr könnt euch denken, wie erfolgreich eine Einzelmeldung bei Facebook ist.

Von daher helft uns diese Seite zu melden/zu löschen:
1. Bitte geht auf die Seite: https://www.facebook.com/Kill-them-all-de-Die-Arzte-Bootlegs-102384465148513/
2. Klickt dort oben auf die drei Punkte.
3. Klickt auf "Support erhalten oder Seite melden", wählt dort "Scam oder gefälschte Seite" aus und sucht euch eine passende Kategorie aus.
4. Gebt uns doch eine Rückmeldung per Like oder Kommentar, dass ihr es gemacht habt.

Wir haben die Hoffnung, dass Facebook sich zumindest dann regt. Ansonsten seid bitte weiterhin vorsichtig/kritisch bei dem Kauf von Tickets.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
« Letzte Änderung: 13. März 2021, 11:16:24 von Badetuch »
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All