Außer Spesen nichts gewesen: Eure Konzerte 2020

Begonnen von Sascha89, 05. Dezember 2020, 21:31:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

Dieses Jahr fällt die Liste bei jedem wohl den Umständen entsprechend kleiner aus, aber ich will dieses Spiel dennoch weiterführen.

03.01.2020 | Loaded, Masons Arms | Darmstadt, Oetinger Villa
Zum Jahresbeginn gleich 'ne ordentliche Ladung Punkrock und Reggae!
Ich hatte mittags noch überlegt ob ich wirklich rüber nach Darmstadt fahre, zum Glück hab ich's gemacht. So konnte ich zumindest ein Loaded Konzert dieses Jahr besuchen... denn das sollte das einzige richtige Konzert der Band in Heimatnähe (von mir und der Band) sein.

21.02.2020 | Engst | Weinheim, Café Central
Nachdem mir das Debütalbum "Flächenbrand" nach mehrmaligem hören echt Spaß gemacht hat, hab ich die Kasse an dem Abend recht früh dicht gemacht (Karten waren dann ja auch alle weg  :P) und hab mir das Konzert (zumindest das halbe bis ein drittel davon) angeschaut. Cool war's! Ich hoffe die Jungs kommen bald wieder!

22.02.2020 | The Oblyvion | Weinheim, Café Central
Modern Melodic Death... öhm... was ich mich vorher im Netz angehört hab hat mir gefallen. Also auch hier nach der Kassenschicht da geblieben und die Show angeschaut. Anschließend die wunderbar im dunkeln leuchtende Vinyl noch gekauft. Gute Band aus Mannheim!  :)

29.02.2020 | White Sparrows (Akustisch) | Weinheim, studio D (Redaktion WNOZ)
Die Tickets gab's nur über die lokalen Zeitungen "Weinheimer Nachrichten" und "Odenwälder Zeitung" zu gewinnen. Da ich aber den Fanclub für diese Chaostruppe mache war ich auch so dabei... meine Fresse, in der Redaktion einer Zeitung. Wo auch noch abends, bis kurz vor Konzertbeginn gearbeitet wird. Verrückt. Aber geil war's!

07.03.2020 | Antilopen Gang | Wiesbaden, Schlachthof
Geiles Konzert. Schöner Mix aus Hip-Hop-Irgendwas und Punkrock-Abend. Sollte das letzte richtige Konzert für 'ne lange Zeit sein...

09.05.2020 | White Sparrows | Weinheim, Café Central (Livestream-Konzert)
Livestream-Konzert, ich war vor Ort weil beider Crews. Sound vor Ort war zwar kacke, weil die PA natürlich aus war und direkt in's Netz übertragen wurde. Aber war trotzdem schön bzw. besser als gar nichts...

29.08.2020 | White Sparrows (Akustisch) | Rimbach, Privat
Privat, ganz ungezwungen, mit Abstand auf der Terrasse eines Bekannten... schöner Abend.

11.09.2020 | Astra van Nelle & der lorbeerstorch | Heidelberg, Villa Nachttanz Garten (Musik.Du.SARSch COVID-19 Edition)
Astra und der Lorbi sind zurück! Yeah! Da musste ich hin. Sitzkonzert mit Abstand. Aber war geil!

Dazwischen gab's einige Shows bei denen ich zwar vor Ort war, aber die Show nicht wirklich gesehen habe. Von Boppin' B, The Butcher Sisters, U.K. Subs, BOSCA bis Knorkator. Aber die tauchen hier in der Liste nicht auf und werden nicht gezählt weil ich da rein zum Arbeiten war bzw. mir die Konzerte nach der Schicht nicht angeschaut habe.
Ab dem 15.03.2020 war erstmal, wie überall im Land, Pause angesagt. Sowohl was private Konzertbesuche als auch was das Arbeiten im Café Central angeht - meine Fresse, wie ich beides vermisse! Dann gab's ein paar Online-Konzerte im Café Central und im Sommer einige Corona-konforme Konzerte im Weinheimer Schlosshof, unter anderem von Dr. Woggle & the Radio und Mambo Kurt. Im Oktober dann 60-Personen-Shows im Club, u.a. mit der traditionellen Halloween-Show von Loaded. Aber das war's dann auch schon wieder... Hoffen wir, daß es bald wieder normal(er) wird. Bleibt gesund!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Gabumon

#1
Oh damit bin ich auch schnell durch. Ich hab seit 14.2 kein Konzert mehr Live gesehen...

16.01.2020 - Köln Helios 37 - UK Subs

Bei Man with a Mission sah der Laden irgendwie viel größer aus, Aber eigentlich ist der recht klein. Da gehen keine 500 Leute rein. Charlie, Jamie & co endlich mal wieder gesehen. Damals durfte man sich ja sogar noch die Hände schütteln. Das Helios hatte gerade eine neue Lichtanlage bekommen die schön ausprobiert wurde. Eine Vorband gabs nicht. Als die UK Subs anfingen war der Laden Rappelvoll. Das Album "Brand New Age" hatte 40 jähriges Jubliäum und wurde daher (fast) komplett gespielt (nur Emotional Blackmail II wurde weggelassen, wobei das nur mehr ein Reprise ist). Ist etwas seltsam Warhead direkt als 4 Song zu haben aber ok. Allerdings war das Publikum etwas träge, lediglich die Hits wurden gefeiert und nach knapp 80 Minuten war auch wieder Ende. Gute länge für ein UK Subs Konzert, ist aber seltsam um 21:45 schon wieder draussen zu stehen. Aber gut, Punk Rock halt. Immerhin gabs auch meinen lieblingssong (Party in Paris)

17.1.2020 - Köln MTC - Die Die Darlings, Bloodsucking Zombies from Outer Space

Heimspiel. Von Arbeit gleich zum MTC rüber. Da ich erst um 20 Uhr da sein musste noch 2 Überstunden gemacht. Das MTC ist in einem Keller, mit extrem enger Treppe nach unten. Das sowas überhaupt erlaubt ist? Wenn da mal was passiert gibts tote. Ähm gut. Die, Die Die Darlings sind eine gute Misfits Coverband aus Köln. Die ich gerne noch mal sehen würde. Aber geht ja gerade nicht. Die hatten auch ihre eigene Fangruppe dabei. Was gute Stimmung bedeutete. Danach kamen die Bloodsucking Zombies, wie beschreibt man das am besten. Stellt euch vor die Misfits würden aus Österreich kommen und mit dialekt singen. Tolle Show, hat mir damals schon auf dem Ruhrpott Rodeo gefallen. Irgendwie kam mir der Gig auch recht kurz vor, aber die Aufnahme sagt tatsächlich 95 Minuten.

14.2.2020 - Dortmund Musiktheater Piano - Katzenköter, UK Subs

Noch mal UK Subs. Das Musiktheater Piano ist tatsächlich ein altes Theater, sehr schöne Location, und genau wie in Köln ziemlich voll gewesen, sogar schon zur Vorband, die fand ich aber ziemlich seltsam. Hab mich da lieber draussen mit bekannten und der Band unterhalten. Ganze 45 Minuten ging das so. Die UK Subs waren gut drauf. Wobei das Publikum nicht ganz so sehr mitging. Daher gabs am Ende auch nur eine Zugabe. Statt zwei wie in Köln. Zudem gabs Curfew in Dortmund, um 22 Uhr musste schluss sein. Wieder wurde die (fast) komplette "Brand New Age" gespielt. War eigentlich ein guter Gig, nur die Rückfahrt war furchtbar. Zig Zugausfälle, umwege. Irgendwann um 3 zuhause gewesen.

Das war auch der letzte Gig des Jahres. Hatari im März viel ja nur wenige Tage nach beginn des "Lockdowns" und wurde erst verschoben, dann gecancelt... KAte Nash sollte im Mai sein, wurde verschoben auf Mai 2021. Bad Religion, verschoben... TV Tour, verschoben... naja

Wo sind eigentlich die ganzen "Eure Konzerte 20xx" threads hin? Die waren immer spannend...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

supere10

Genaue Daten muss ich nachschlagen, aber ich war bei folgenden Konzerten:

Samsas Traum
Lindemann
Jinjer

VampiroLord

- DxBxSx und FCKR, Knast Magdeburg (Januar)
- Oxo 86 und Platzverweis, Factory Magdeburg (Februar)
- Dritte Wahl, Oxo 86, Berliner Weisse, Crushing Caspers, Paddys Punk; "Spirit-Light" Festival, Loburg (mehr gehört denn gesehen da Arbeit^^)(August)
- Multimediale Lesung mit Geralf Pochop: Untergrund war Strategie, Punk in der DDR, Knast Magdeburg (September)

Das sollte es an Kultur 2020 grob gewesen sein glaub ich. :-X

Inkognito

#5
18.02.2020 Hamburg Markthalle - Turbostaat + Captain Planet

Solides Konzert. Bei Captain Planet war der Sound nicht so toll abgemischt, der Gesang war viel zu leise. Aber ich war froh die Band nach etlichen Jahren mal wieder live gesehen zu haben! Gute Songauswahl und es hat Spaß gemacht.
Turbostaat haben wir immer sehr gut abgeliefert, wobei ich die letzten Jahre immer mehr Songs der ersten beiden Alben vermisse, die für mich sehr prägend waren.
Alles in Allem ein runder Abend, wobei ich die Markthalle nicht so sehr mag, ist mir irgendwie zu unpersönlich. Hätte sie lieber wieder in der Flora, oder mal im Hafenklang gesehen.

21.02.2020 Hamburg Stage Club - ...and you will know us by the Trail of Dead
Das Konzert an sich war super, die Band gut drauf und musikalisch was das ein echt schönes Gewitter und eine sehr gute Songauswahl. Das Konzert sollte eigentlich im Kahr vorher stattfinden, aber wurde dann gecancelt, weil die Band erst das Album fertig machen wollte, was sich dann auch gelohnt hat, weil das neue Album sehr gelungen ist. Allerdings weiß ich nicht was in die Booking-Agentur gefahren ist eine Band in dem Club auftreten zu lassen. Der war zwar klein und dadurch war man sehr dicht dran, aber da findet normalerweise der Quatsch-Comedy-Club statt und da sollten keine Konzerte stattfinden. Die Akustik war eher durchwachsen, es gab kein Backstage hinter der Bühne und die Band musste sich durchs Publikum quetschen. Die Bühne an sich war für die Band auch viel zu klein. Die Band hatte das auch mehrfach angesprochen. War trotzdem ein sehr gutes Komtert und hat echt Bock gemacht. War dann auch das letzte für mich in dem eher konzertarmen Jahr.

Danach war ich noch bei einem Live-Podcast im St. Pauli Theather mit Micky Beisenherz und Oliver Polak. Das war im März, da ging das mit Corona schon los, aber es waren Veranstaltungen bis 500 Leute noch zugelassen.


Edit:
Geplant waren bei mir noch:

Punk in Drublik in Hamburg mit NoFX, Me First and the Gimme Gimmes, Frank Turner, Face to Face,...

Akne Kid Joe im Hafenklang Hamburg

Love A im Übel und gefährlich in Hamburg

NoFX wurde ganz gecancelt, dafür fahre ich evtl. dieses Jahr nach Hannover, wenn das denn stattfinden kann. Der wird hoffentlich irgendwann nachgeholt.

PrinceFielder

Ich hab immerhin noch Liam Gallagher in Köln sehen können. Der Rest ist dann ausgefallen.
I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

Nopper_23

08.02.20 Babymetal - Große Freiheit 36 Hamburg

Aber das wars auch.
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Mr. Ä

Wenigstens anfang des Jahres gut ausgenutzt. 😁

03.01.20 / The Busters / Karlsruhe, Substage
04.01.20 / The Busters / Tübingen, Sudhaus
11.01.20 / The Busters & Fenzl / München, Backstage
17.01.20 / The Bustets / Dresden, Scheune
18.01.20 / The Busters / Düsseldorf, Zakk
25.01.20 / The Busters / Gießen, Jokus
01.02.20 / The Busters / SO36
06.02.20 / MEGATON & Cryssis / Karlsruhe, Alte Hackerei
07.02.20 / The Busters / Heidelberg, Karlstorbahnhof
08.02.20 / The Busters / Freiburg, Jazzhaus
14.02.20 / The Busters / Braunschweig, Westand
15.02.20 / The Busters / Fabrik
22.02.20 / Hoffe + Kurpfalz Supergroup, Dysfunktion & Ennolicious / Walldorf, Jump
26.02.20 / Wanda & Das Moped / Mannheim, Rosengarten
06.03.20 / HGich.T / Stuttgart, LKA Longhorn
07.03.20 / Faber & Clavdio / Stuttgart, Liederhalle
02.05.20 / Bülent Caylan / Viernheim, Car Watch Festival
20.06.20 / Alligatoah / Mannheim, Carstival
18.07.20 / Alligatoah & Green / Stuttgart, Kulturwasen
22.08.20 / Farin Urlaub Texten ist wie Atmen / Essen, Zeche Zollverein
12.09.20 / Dequartier / Dilsberg, M&P Burgbühne
26.09.20 / Das Lumpenpack / Köln, Schrotty





gigarod

Letztes Jahr wurde eher ruhig begonnen, da berufsmäßig zu viel zu tun war.

05.01.2020: Fliehende Stürme / Static Means - Sonic Ballroom, Köln
Static Means: Super DIY Post-Punk aus Leipzig. Publikum typisch Köln, also eher verhalten bei der Vorband. Fliehende Stürme konnten mich nicht so begeistern und das Sonic war knallvoll. Hatte ich an dem Abend nicht so Bock drauf. Also lieber draußen getrunken.

08.02.2020: Slime / Gedrängel - Gebäude 9, Köln
Merch für Gedrängel verkauft. War also eh ein netter Abend. Publikum bei Gedrängel schon ganz OK. Ich mag die ja. Deutsch-/Skatepunk mit humorvollen Texten.
Slime lieferten auch OK ab, aber war auch nicht herrausragend. Die Leute wollten natürlich nur die alten Lieder hören. OK. Bei "Schweineherbst" bin ich dann auch reingerannt und durch den Raum geflogen kurz.

14.02.2020: Turbostaat / The Dead Sound - Kantine, Köln
Ich mag die Kantine nicht. Verkehrstechnisch ist der Laden mies zu erreichen, Charme einer Großraumdisko.
Endlich mal die Chance gehabt "The Dead Sound" anzusehen. Leute von Love A und Freiburg. Etwas monoton aber charmanter Post-Punk/Shoegaze. Sound war suboptimal.
Turbostaat = Herzensband. Neue Album ist wie erwartet super. Sänger Jan leider erkältet, weswegen die Lüftung nicht andarf wie ich draußen beim Luftschnappen erfahre. Sound super, Publikum laut wie immer, Songauswahl auch super. Wird trotzdem nicht an das Konzert im AZ Köln 2019 rankommen können oder die ganzen Shows im Bla.

22.02.2020: Punkeval - Duesenjaeger / Akne Kid Joe / Cold / Dr. Dosenbier - Limes, Köln
Die Pflichtveranstaltung. Dr Dosenbier fallen aus wegen Kaputtgegangen. Jedes Jahr Karneval wird Duesenjaeger geguckt. Ist so, muss So. Wehe das wird 2021 nix...
Cold vorher auf Bandcamp angehört, klingt symphatisch. Live dann auch super. Post-Punk mit Power-Pop steht da auf Bandcamp.
Akne Kid Joe waren auch gut drauf und sehr nette Leute wie ich dann draußen feststellen durfte.
Highlight waren natürlich Duesenjaeger. Super Setlist und Laden fast abgerissen, so wie jedes Jahr.


Das war es leider schon...

K.Urlaub

Vor der Apokalypse:

15.02. Nathan Gray & Band / Münster, Sputnik-Halle

Danach:

24.04. Alligatoah / Essen, Autokino
07.06. Sido / Essen, Autokino
22.08. Farin Urlaub: Texten ist wie Atmen / Essen, Zeche Zollverein


Das Autokino Format hat mir echt Spaß gemacht. Würde ich natürlich nicht immer so wollen, aber war ne super Lösung, um doch nochmal etwas zu unternehmen, trotz Covid.
*denk*

Gabumon

Zitat von: gigarod am 02. Januar 2021, 15:07:11
14.02.2020: Turbostaat / The Dead Sound - Kantine, Köln

Wieso? Eine Bahnfahrt, 5 Minuten zu Fuß. Gebäude 9 find ich viel schlimmer zu erreichen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Mutabory

Super Thread – macht mir immer Freude zu lesen, wo ihr so wart. Hier meine ,,Shortlist" für 2020:

04.02.20  / Tina Dico / Darmstadt / Staatstheater

Ein paar neue Cover-Songs im Set – nicht ihr bestes Konzert, aber trotzdem noch sehr schön.

08.02.20  / Jakob Heymann / Wiesbaden / Studio ZR6

Grandioser Abend. Besonderes Highlight war ein älterer Herr, der sich im Publikum erhob und fragte, ob er auch mal was sagen darf. Er durfte und hat Jakob dann sehr gelobt (,,was fürs Herz, was für den Kopf, was zum Lachen – ich möchte mich im Namen aller Anwesenden für den tollen Abend bedanken" – Jubel des Restpublikums).

17.04.20 / FENNER / Online-Music-Session organisiert von Weinbar Onkel Oscar in Mainz

Streaming-Konzert in kleinem Rahmen – auch sehr cool, wenn gerade halt nichts anderes geht. Atmosphäre war viel netter als ich es mir vorher vorstellen konnte. Gab sogar ne Extra-Zugabe als sich die meisten schon ausgeloggt hatten (,,phänomenal egal" von FU gecovert)

22.08.20 / Farin Urlaub: Texten ist wie Atmen / Essen / Zeche Zollverein

Fühlte sich im Corona-Jahr wie eine Parallelwelt an. Etwas zu kurz, bleibt aber trotzdem als ein schöner Abend in Erinnerung.

Gwendoline2000

Auf ein richtiges Konzert habe ich es immerhin im letzten Jahr geschafft (der Rest waren dann Lesungen mit Konzert):

CRYSSIS FEAT. VOM RITCHIE (DIE TOTEN HOSEN) TOUR 2020
SUPPORT:  MEGATON


06.02.2020 Karlsruhe, Alte Hackerei

CAMPINO LESEREISE ,,HOPE STREET – WIE ICH EINMAL ENGLISCHER MEISTER WURDE

07.10.2020 Berlin, Ensemble

11.10.2020 Erfurt, Kaisersaal

18.10.2020 Hamburg, Elbphilharmonie
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Pounzer

#14
Ich hab es 2020 immerhin auf zwei Gigs geschafft:

27/02 - The Guru Guru, Poly-Math, You Break You Buy
The Victoria, Dalston
Ein sehr spaßiger Abend mit vielen Freunden anwesend. Das war für mich das erste Mal Poly-Math, seit sie zum Quintett gewachsen sind. Saugute Band und die alten Songs klingen in der Besetzung noch massiver als zuvor. The Guru Guru haben mir auch Freude bereitet.

29/02 - 10 Years Of Chaos Festival
The Dome, Tufnell Park
Chaos Theory ist ein Londoner Gig-Promoter, der sich hauptsächlich den experimentelleren Musikformen verschrieben hat. Zum 10. Jubiläum gab es dann quasi ein Best. Gesehen habe ich die folgenden: Zu, Årabrot, Nøught, Furia, Mammoth Weed Wizard Bastard, Gold, Vodun, Vasa, Teeth Of The Sea, Memory Of Elephants. Einiges war tatsächlich nicht so meins, aber alles war zumindest interessant und vieles auch richtig gut!

gigarod

#15
Als Fahrradfahrer*in die Hölle. Wenn ich mich richtig erinnere, ist da doch die ganze Straße unbeleuchtet. Autos fahren wie die letzten Deppen und Tempolimit ist da nur ne Empfehlung.
Und das Gebäude 9 ist doch mit der Bahn genauso gut zu erreichen. 5 Minuten zu Fuß vom Messekreisel aus? (+ ne schlechte Imbissbude gegenüber immerhin). Mir sagt vielleicht auch einfach das Programm des Gebäude 9 mehr zu und ich bin deswegen dem Laden positiver gegenüber eingestellt.

Zitat von: Gabumon am 02. Januar 2021, 18:40:10
Wieso? Eine Bahnfahrt, 5 Minuten zu Fuß. Gebäude 9 find ich viel schlimmer zu erreichen

Gabumon

Zitat von: gigarod am 03. Januar 2021, 12:55:57
Als Fahrradfahrer*in die Hölle. Wenn ich mich richtig erinnere, ist da doch die ganze Straße unbeleuchtet. Autos fahren wie die letzten Deppen und Tempolimit ist da nur ne Empfehlung.
Und das Gebäude 9 ist doch mit der Bahn genauso gut zu erreichen. 5 Minuten zu Fuß vom Messekreisel aus? (+ ne schlechte Imbissbude gegenüber immerhin). Mir sagt vielleicht auch einfach das Programm des Gebäude 9 mehr zu und ich bin deswegen dem Laden positiver gegenüber eingestellt.

Ich musste nur über 2 Straßen und da standen Ampeln? Ich komm da Super von der Arbeit aus hin muss einfach nur in der Bahn sitzen bleiben :D

Im Gebäude 9 war ich nur einmal bei Electric Six. Da war der Ton scheisse und der laden voller Sekt trinkener Hipster die kurz nach dem 5 Song gingen weil die Musik zu Laut war.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

El Chefe

29.1 - Kettcar, Mannheim Capitol
19.2 - Deichkind, Freiburg Sick Arena


Für 2.3 - Thees Uhlmann Zürich hatte ich noch ein Ticket, bin dann aber aufgrund der Entwicklung doch nicht hin gefahren (obwohl es noch stattfand)
I see dumb people

klubis

Ich mache es kurz, das einzige Konzert 2020 war folgendes:

16.02 Tenacious D. - Festhalle Frankfurt am Main

Dafür habe ich letztes Jahr das ein oder andere kulturelle Event besuchen können:

22.05 - Urban Priol - Stage Drive Frankfurt Jahrhunderthalle
19.06 - Bernhard Hoecker und Wigald Boning - Car-Watch-Festival Viernheim Rhein-Neckar-Zentrum
06.09 - Siegfried und Joy - Amtlich Festival Landratsamt Groß-Gerau
13.09 - Max Uthoff und Rainald Grebe - 3sat-Festival - Festhalle Frankfurt am Main
14.09 - Urban Priol und Bodo Wartke - 3sat-Festival - Festhalle Frankfurt am Main
14.10 - @kriegundfreitag - Openbooks Festival - Ausstellungshalle 1a Frankfurt am Main
15.10 - Wladimir Kaminer - Openbooks Festival - Ignatz-Bubis-Gemeindezentrum Frankfurt am Main

starcalibur

Zitat von: Mr. Ä am 02. Januar 2021, 14:57:18
Wenigstens anfang des Jahres gut ausgenutzt. 😁

03.01.20 / The Busters / Karlsruhe, Substage
04.01.20 / The Busters / Tübingen, Sudhaus
11.01.20 / The Busters & Fenzl / München, Backstage
17.01.20 / The Bustets / Dresden, Scheune
18.01.20 / The Busters / Düsseldorf, Zakk
25.01.20 / The Busters / Gießen, Jokus
01.02.20 / The Busters / SO36
06.02.20 / MEGATON & Cryssis / Karlsruhe, Alte Hackerei
07.02.20 / The Busters / Heidelberg, Karlstorbahnhof
08.02.20 / The Busters / Freiburg, Jazzhaus
14.02.20 / The Busters / Braunschweig, Westand
15.02.20 / The Busters / Fabrik
22.02.20 / Hoffe + Kurpfalz Supergroup, Dysfunktion & Ennolicious / Walldorf, Jump
26.02.20 / Wanda & Das Moped / Mannheim, Rosengarten
06.03.20 / HGich.T / Stuttgart, LKA Longhorn
07.03.20 / Faber & Clavdio / Stuttgart, Liederhalle
02.05.20 / Bülent Caylan / Viernheim, Car Watch Festival
20.06.20 / Alligatoah / Mannheim, Carstival
18.07.20 / Alligatoah & Green / Stuttgart, Kulturwasen
22.08.20 / Farin Urlaub Texten ist wie Atmen / Essen, Zeche Zollverein
12.09.20 / Dequartier / Dilsberg, M&P Burgbühne
26.09.20 / Das Lumpenpack / Köln, Schrotty

Krass, wie viele Konzerte besuchst du im Jahr normalerweise?

Bei mir hats 2020 nur für Deichkind in Bremen und Dropkick Murphys in Hamburg gereicht.
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen