Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

#singtrueromance

Begonnen von Hase, 06. Oktober 2020, 08:48:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DÄmon

#180
Vor allem glaub ich, dass die live so richtig geil sind :D

Aber wahrscheinlich sind die auch zu teuer, so Village People-mässig  ;D Naja, nicht ganz  ;)
Aber es wäre sowohl DÄ als auch Scooter hoch anzurechnen wenn sich beide drauf einlassen würden. Und dann bitte aber auch auf jedem der Konzerte, nicht nur Berlin oder so.
Today is the tomorrow you worried about yesterday

Gabumon

Ich glaub Scooter wären die letzten die "nein" sagen würden

Aber das wäre wieder sowas wie 2003 als Bela und Rod gerne die Kassierer als Support gehabt hätten aber FU das nicht wollte weil die Kassierer ihnen die Show gestohlen hätten.

Ich glaube langsam sowas wie Union Youth oder Tape die Tour danach nehmen hatte absicht, bei schrecklichen Vorbands freut man sich auf die Hauptband
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DÄmon

Ich schätze Scooter in der Hinsicht auch recht locker ein.
Hätte echt mal was Farin und den Hans Peter nebeneinander auf einer Bühne stehen zu sehen ;D
Today is the tomorrow you worried about yesterday

Phil8585

Zitat von: DÄmon am 17. Oktober 2020, 07:36:35
Ich schätze Scooter in der Hinsicht auch recht locker ein.
Hätte echt mal was Farin und den Hans Peter nebeneinander auf einer Bühne stehen zu sehen ;D

Das wäre echt ne starke Nummer  ;D ;D Alleine, um sich selbst aufs Korn zu nehmen, wäre das ne geile Action :D

Cermets

Zitat von: DÄmon am 16. Oktober 2020, 20:02:54
Ich glaube, dass ich auch so ziemlich die einzige bin, die die Beatsteaks ganz furchtbar findet ::)
Du Monster (so kick it, so kick it).

Scooter war mal Late Night Act am Nova Rock und es war einfach absurd witzig. Also alle die sichs gegeben hab und nicht trotzig mit "böah des is jo ka Rock mehr" auf den Campingplatz marschiert sind waren begeistert. Und ich dachte nicht, so viele Songs zu kennen.

diWatt

Oh, da haben wir mit We Are The Romance wohl die nächste B-Seite  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

JoKa

Zitat von: diWatt am 17. Oktober 2020, 19:44:22
Oh, da haben wir mit We Are The Romance wohl die nächste B-Seite  ;D

So, wie es ist, ohne "Bearbeitung".  Wäre witzig, aber auch schade ;D
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Tigi

#187
Roland Kaiser als Aktivist für die Veranstaltungsbranche heute auf der Demo in Berlin. 8)
https://www.berliner-kurier.de/berlin/roland-kaiser-veranstaltungsbranche-darf-nicht-sterben-li.114515