[01.10.2020] Klaus, Peter, Willi & Petra (20 Jahre KTA Geschenk)

Begonnen von kingofthehongo, 01. Oktober 2020, 19:20:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


julue

Absolut unerwartete, aber natürlich Weltklasse Aktion! Wer hätte ich in diesen Zeiten mit sowas seitens der Band gerechnet?

Glückwunsch an KTA!

Flauschi

Welch eine schöne Überraschung  :D

Interessant finde ich aber die Formulierung "Diese Version wird so exklusiv bei euch bleiben."

Vielleicht kommt da ja noch was in Sachen richtige Studio- oder Live-Version.
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Metabolit

Super tolle Aktion von DÄ!

Wenn Ihr 25 werdet, nehmen die sicher ein ganzes "Studio-Live"-Album" auf für Euch *Aufforderungversteck ;D*
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

NR20

Zitat von: Inkognito am 02. Oktober 2020, 05:49:25
Finde ich eine coole Aktion und ein tolles Geschenk. Schön das die Band überhaupt an das 20jährige gedacht hat.
Alles Gute zum 20. liebes KTA-Team.

Ich behaupte mal, dass dies (wie sooft) nur der mitlesende Bela war  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Metabolit

Zitat von: NR20 am 02. Oktober 2020, 09:29:54
Ich behaupte mal, dass dies (wie sooft) nur der mitlesende Bela war  ;D

Dann müsste er einen Account haben. Wer ist es ;D?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

Zitat von: semikolon am 02. Oktober 2020, 06:54:45
Und jetzt entschuldigen sich alle bitte bei der Band, die wegen der B-Seiten schon den ganzen Zyklus schlechtgeredet haben 😉

Wieso? Morgens Pauken war doch ganz gut?

Ich vermute mal die Aufnahme ist beim Proben entstanden oder beim Aufwärmen im Studio. Um den Song dann richtig einzuspielen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Warum soll man sich entschuldigen? Der geschenkte Song hat nix mit den fehlenden "echten" B-Seiten auf den Vinyls zu tun m. E.
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Tigi

Zitat von: Metabolit am 02. Oktober 2020, 09:39:12
Dann müsste er einen Account haben. Wer ist es ;D?

Um sich einen Überblick zu verschaffen, was hier läuft, kann er auch ohne Account mitlesen.

Gabumon

Zitat von: Metabolit am 02. Oktober 2020, 09:47:41
Warum soll man sich entschuldigen? Der geschenkte Song hat nix mit den fehlenden "echten" B-Seiten auf den Vinyls zu tun m. E.

Eben, ich glaube aber auch das der Song noch in einer echten Studiofassung veröffentlicht wird.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jocke

Zitat von: Flauschi am 02. Oktober 2020, 08:45:12
Welch eine schöne Überraschung  :D

Interessant finde ich aber die Formulierung "Diese Version wird so exklusiv bei euch bleiben."

Vielleicht kommt da ja noch was in Sachen richtige Studio- oder Live-Version.
Als B-Seite der dritten Single gibt es den Song dann in der Luxemburg-Version :P

Sverige

Ich finde es super. Vielen Dank!
Und bei mir steigt die Vorfreude gerade sehr!

cenobyte

Ganz großartig. Vielen Dank lieber Bela + Flitzpiepen! Das macht doch neben der Wahl der ersten Single echt deutlich, dass sie sich der alten Fanhasen bewusst sind. Ik freu mir.

MichiUrlaub

Also, wer mag kann dies als "Bild Cover" nehmen. Fand Made

2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Jocke

Sieht gut aus, fände aber statt dem Jamel-Bild ein Foto von der Miles&More-Tour passender. Schließlich wurde das Lied ja dort in gewisserweise "wiederentdeckt"

Tigi

Zitat von: Sascha89 am 02. Oktober 2020, 15:19:14
Weiß man wer das Cover erstellt hat?

Ich denke derjenige, der es hier hochgeladen hat.

PaddyMcLennon

Zitat von: Tigi am 02. Oktober 2020, 15:33:31
Ich denke derjenige, der es hier hochgeladen hat.

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es nicht der Uploader war. Über den Rest schweige ich wie ein Grab, in das zuvor Bela B uriniert hat.

Tigi


PaddyMcLennon

Zitat von: Tigi am 02. Oktober 2020, 15:50:05
Interessant ist deine Registrierung um 15:42 Uhr... ;)

;D ;D

Mag jetzt in diesem Zusammenhang interessant scheinen, aber bin DÄ-begeistert seit guten 20 Jahren und auch schon oft auf KTA unterwegs. Nur tatäschlich nie aktiv im Forum und daher auch bisher keine Notwendigkeit für die Registrierung.