Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sylvia-bella

Zitat von: sylvia-bella am 25. Juni 2021, 12:11:43
Hat jemand der das Strandtuch "Ich, am Strand" bestellt hat schon eine Versandbestätigung erhalten?


Diese Mail bekam ich heute auf Nachfrage vom Sonntag: UPDATE: Deine Bestellung im Die Ärzte Shop

Hi,

danke für deine Bestellung.

Leider müssen wir dir mitteilen, dass sich der Versand verzögert, da die Handtücher noch nicht bei uns im Lager angekommen sind.

Es gibt eine Verzögerung in der Produktionsfirma. Sie sollen aber schon bald endlich bei uns eintreffen.

Es ist alles vorbereitet und die Bestellungen werden sofort bei Ankunft verschickt werden. Dann erhältst du auch eine E-Mail mit deiner Sendungsverfolgung.

Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei unserem Customer Service unter support@dieaerzte.shop.

Vielen Dank für deine Geduld im Voraus und entschuldige die Unannehmlichkeiten.


Beste Grüße,

dein Die Ärzte-Shop Team


Die Ärzte Shop-Team
Email: support@dieaerzte.shop
Website: www.dieaerzte.shop
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

K.Urlaub

#581
Neues Shirt ab dem 23.07. (falls ich nicht übersehen habe, dass es schon jemand gepostet hat)

https://dieaerzte.shop/product/19809/dunkel-t-shirt

Auch wieder mit Glow-in-the-Dark Druck. Haben die etwas bei den Konzerten vor? ;D Machen das Licht aus und man sieht nur noch Dunkel und die ärzte*? ;D
*denk*

koeln

Zitat von: gigarod am 04. Juni 2021, 17:25:17
Gwendoline als Regenbogen-Variante. Nett. (ab dem 14.06.)
https://dieaerzte.shop/product/19665/gwendoline-regenbogen-t-shirt


gibt es das nicht mehr oder bin ich doof? 🤔
hä?

Hase

Zitat von: koeln am 30. Juni 2021, 08:26:56

gibt es das nicht mehr oder bin ich doof? 🤔

Ne ist raus, aber eventuell iegt es an deren inventur und es kommt wieder  ;)

Manfred


supere10

Zitat von: koeln am 30. Juni 2021, 08:26:56

gibt es das nicht mehr oder bin ich doof? 🤔
Gibt es wieder.

Hase

Boah jetzt bringen sie die in Grau raus  ::)

Dieses Merchverhalten finde ich echt so Scheiße, alleine duch die scheiß anfallenden Versandkosten + CO2 etc...

Die sollen einfach 1 oder 2 mal im Jahre einen Rutsch raushauen aber nicht gefühlte 15 mal, oder wie oft kamen jetzt gefühlt neue Produkte?

angerofjames

Ich würde mich mal wieder über eine Tasse oder so freuen.

Hase

Zitat von: angerofjames am 06. Juli 2021, 13:51:56
Ich würde mich mal wieder über eine Tasse oder so freuen.

ja das wäre gut, bin so froh das meine silberne von 2004 oder so noch fast aussieht wie neu  ;D

NR20

Ich habe mir noch nie in meinem Leben selber ne Tasse gekauft.... aber ok  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Erna_p

Tasse würd ich auch sofort nehmen! Ich hätt gern eine einmal in HELL und einmal in DUNKEL..

onlyKING


Hase

Zitat von: Erna_p am 06. Juli 2021, 14:46:36
Tasse würd ich auch sofort nehmen! Ich hätt gern eine einmal in HELL und einmal in DUNKEL..

ohja

liechtensteiner

Und zwar die DUNKEL Tasse hell und die HELL Tasse dunkel gestaltet.
Bitte, danke.  ;D
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Badetuch

Könnte man ja auch mit einem "Hitzeeffekt" versehen. ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Zitat von: Badetuch am 06. Juli 2021, 15:07:30
Könnte man ja auch mit einem "Hitzeeffekt" versehen. ;)

ja so eine habe ich, die lächelt wenn was heisses drin ist und traurig bei kalt...

würde iich echt nehm so ne tasse  ;D ;D

Dunkel / kalt - hell / heiß  ;D

Erna_p

Zitat von: Hase am 06. Juli 2021, 15:24:01
ja so eine habe ich, die lächelt wenn was heisses drin ist und traurig bei kalt...

würde iich echt nehm so ne tasse  ;D ;D

Dunkel / kalt - hell / heiß  ;D

Das wär's! ;D

Toxic Toast

Zitat von: K.Urlaub am 30. Juni 2021, 00:22:25
Neues Shirt ab dem 23.07. (falls ich nicht übersehen habe, dass es schon jemand gepostet hat)

https://dieaerzte.shop/product/19809/dunkel-t-shirt

Auch wieder mit Glow-in-the-Dark Druck. Haben die etwas bei den Konzerten vor? ;D Machen das Licht aus und man sieht nur noch Dunkel und die ärzte*? ;D

"Ich will das DUNKEL und was es mit mir macht" - Songzitat? Neuer Gruftisong von Bela??

Jocke

Zitat von: Toxic Toast am 06. Juli 2021, 21:56:59
"Ich will das DUNKEL und was es mit mir macht" - Songzitat? Neuer Gruftisong von Bela??
Könnte gut sein. Das wird dann die 2. Single und als B-Seite gibt's dann die Zöliakie-Version des Songs ("Ich will das DINKEL und was es mit mir macht")  ;D ;D

Erna_p

Zitat von: Jocke am 06. Juli 2021, 22:08:03
Könnte gut sein. Das wird dann die 2. Single und als B-Seite gibt's dann die Zöliakie-Version des Songs ("Ich will das DINKEL und was es mit mir macht")  ;D ;D

;D ;D die Zöliakie-Version xD bei DINKEL musste ich direkt wieder an DüngThemAll denken ^^