Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

DÄ-Spurensuche

Begonnen von Zugereister, 22. Oktober 2019, 22:55:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zugereister

Ich bin gerade auf Sylt unterwegs und suche die historischen Stätten zum Westerland-Konzert 1988. Das Hotel Miramar ist leicht zu finden, aber in welchem der beiden Kursäle haben sie gespielt? Der damals neue Kursaal heißt nach Buch Ä jetzt Westerlandsaal und ist im Kongresszentrum an der Strandpromenade. Der Eingang ist schräg gegenüber dem Hotel. Der alte Kursaal ist rund einen Kilometer entfernt in der Nähe des Bahnhofs. Meine Meersau hab ich nicht dabei, die Einheimischen sind auch keine Hilfe. Wer weiß welcher Saal damals wirklich bespielt wurde?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

Im größeren, der eine ist ziemlich klein
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Flauschi

+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Zugereister

Danke! Das passt auch zu den lokalen Gegebenheiten (Nähe zum Hotel). Der Eingang zum Kongresszentrum ist ziemlich unscheinbar, man vermutet dahinter keinen Konzertsaal.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Zugereister



Das ist der Eingang, mehr war nicht zu sehen.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.