Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Laternen-Joe sind zurück!

Begonnen von Olli93, 06. September 2012, 11:41:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fxx

Ja, Farin hat in Frankfurt am Ende gesagt: Herzlich Wilkommen auf unsrer DVD

Ärztechris

in berlin auch "wir versuchen eine DVD zu machen"

vanKoeffte

Dann hoffe ich auf ne TourCD ... wird mal wieder Zeit ;)

servolenker

Glaube nicht das es neuen Tour-CD wird. Die Idee wäre wohl schon zu "Das Ende" umgesetzt worden und nun etwas zu spät!
Ich hoffe es zumindest auch nicht denn ich habe diese Jahr nun 6 Konzerte besucht und beschlossen dass erstmal wieder genug ist.

Denke da eher an ne vö über dem Online-Shop von LJ.  Vielleicht gibt's dann ja auch ein neues Shirt ;-)

cenobyte

Es wäre sehr gut, wenn sie eine Scheibe nur als "Laternen Joe" herausbringen ohne jegliche Konnotation zu dä - höchstens möglicherweise als dä-cover-album. Das hätte was.

Denyo

Zitat von: cenobyte am 07. September 2012, 23:39:34Es wäre sehr gut, wenn sie eine Scheibe nur als "Laternen Joe" herausbringen ohne jegliche Konnotation zu dä - höchstens möglicherweise als dä-cover-album. Das hätte was.

ich bin fast zu 100% davon überzeugt, dass alte die ärzte Songs vor 93 neu aufgenommen werden.
Kann mir nicht vorstellen, dass Sie ein ganzes Album im Stile von LJ aufnehmen. Immer nur über Laternen singen?
Ich hoffe und ich träume

Sephirod

Zitat von: Denyo am 08. September 2012, 08:48:36ich bin fast zu 100% davon überzeugt, dass alte die ärzte Songs vor 93 neu aufgenommen werden.
Kann mir nicht vorstellen, dass Sie ein ganzes Album im Stile von LJ aufnehmen. Immer nur über Laternen singen?
Warum denkst du das? So 80er lastig war die Tour ja gar nicht.

Leuchtschwein

Zitat von: Sephirod am 08. September 2012, 11:21:29Warum denkst du das? So 80er lastig war die Tour ja gar nicht.

Hmm... sooo abwegig ist der Gedankengang mit den 80ern aber auch nicht. Die Das Comeback Tour hat nur Termine in den alten Bundesländern.  Das erklärt zwar immer noch nicht, wie das mit LJ zusammenhängen soll, aber wer weiß, was die sich dabei denken?
Ich hoffe einfach mal auf irgendwas, egal was  :D
Schlagerfutzi-Punk!

Denyo

Zitat von: Sephirod am 08. September 2012, 11:21:29Warum denkst du das? So 80er lastig war die Tour ja gar nicht.

Zitat von LJ:
[...]Laternen-Joe entschlossen, speziell für das deutsche Publikum einige ihrer größten Hits noch einmal aufzunehmen[...]
und ab 1993 klingen die Aufnahmen doch passabel. Und ich denke nicht das Sie Lieder wie Hymne wider Willen, No Joe usw.
aufnehmen werden.
Ich hoffe und ich träume

no_name1

naja da steht ja nich, dass sie Aufnahmen, die nicht so gut klingen nochmal neu aufnehmen. da steht einfach "einige ihrer größten Hits". und Soundtechnisch klingt "Planet Punk" auch ganz anders als "auch". Beispielsweise. also mal überraschen lassen ;)

Gabumon

Oh bitte nicht die guten 80er Aufnahmen dem heutigen Loudness War ausliefern  >:(

Das ging schon bei der letzten Best Of mit dem 90er/00er kram grandios schief...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 08. September 2012, 13:28:04Oh bitte nicht die guten 80er Aufnahmen dem heutigen Loudness War ausliefern  >:(

Das ging schon bei der letzten Best Of mit dem 90er/00er kram grandios schief...

Neuaufnahmen sind aber etwas anderes als remasterte Versionen.

Gabumon

Bei der Best Of wurde garantiert nichts remastered sondern einfach nur lauter gedreht und totkomprimiert...

Hm, vielleicht heißt das auch das man die ganzen Unveröffentlichen Songs endlich mal Rausbringt, dann hätte man einerseits etwas neues als auch etwas altes gleichzeitig, einfach nur Alleine in der Nacht, Gwendoline etc neu aufzunehmen fänd ich sehr kreativlos...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Denyo

das könnte auch sein und würde ich bevorzugen. unveröffentliche songs aufzunehmen.
Ich hoffe und ich träume

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 08. September 2012, 13:32:44Bei der Best Of wurde garantiert nichts remastered sondern einfach nur lauter gedreht und totkomprimiert...

Ja, ich weiß. Du weißt aber auch, wie ich das meine. Schließlich wurde damit ja geworben.

Zitat von: Gabumon am 08. September 2012, 13:32:44Hm, vielleicht heißt das auch das man die ganzen Unveröffentlichen Songs endlich mal Rausbringt, dann hätte man einerseits etwas neues als auch etwas altes gleichzeitig, einfach nur Alleine in der Nacht, Gwendoline etc neu aufzunehmen fänd ich sehr kreativlos...

Das wäre natürlich ein absoluter Knaller, glaube ich aber nicht dran.

Sascha89

Zitat von: Denyo am 08. September 2012, 08:48:36Kann mir nicht vorstellen, dass Sie ein ganzes Album im Stile von LJ aufnehmen. Immer nur über Laternen singen?

Naja, die ham auch schon 'n ganzes Album über Haare ...

Ich warte einfach mal ab was letztendlich auf dem Tonträger ist, ohne irgendwelche Hoffnung und Wünsche  :D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Metabolit

Bin ganz gespannt und ungeduldig ;D

Was weiß man eigentlich bislang genau? Nur die Infos von der HP oder noch mehr?  
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Ärztechris

im Laternen-Joe Gästebuch wurde von jemand gepostet "juhu laternen-joe kommen nach magdeburg" wurde dann aber vom webmaster gelöscht.

weis aber nich ob man darauf wirklich was setzen kann  :D

Sephirod

Evtl. macht man ja als die Ärzte die alten Bundesländer und als Laternen Joe die neuen Bundesländer, was ich aber eher nicht denke.

benny20

Zitat von: Sephirod am 09. September 2012, 11:25:07Evtl. macht man ja als die Ärzte die alten Bundesländer und als Laternen Joe die neuen Bundesländer, was ich aber eher nicht denke.
Und wir hier in Schleswig-Holstein gehen dann leer aus ;-) ?