Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Laternen-Joe sind zurück!

Begonnen von Olli93, 06. September 2012, 11:41:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Olli93

http://www.laternen-joe.de/start.php

    
The Voice of Joe erhebt sich wieder!
Nach der herzerwärmenden und durchweg von begeisterten Fans gefeierten Club-Tour im letzten Jahr haben sich Laternen-Joe entschlossen, speziell für das deutsche Publikum einige ihrer größten Hits noch einmal aufzunehmen und auf einem Tonträger zu veröffentlichen. Die Fackel des gefühlvollen Rocks wird weiter getragen*!

*) Außer im Bereich 08056 bis 08066.

Badetuch

Hmm!
Ankündigung zu einem LJ-Album?
Ankündigung zur Live-DVD?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

[salomon]

gegooglet: das unten sind die PLZs von Zwickau :-)

Olli93

Auf jeden Fall irgendwie sowas.. ich fänd ein Album ganz geil :D
Noch cooler wäre allerdings eine Tour, aber danach klingt es ja NOCH nicht wirklich.

Badetuch

Rod ist erstmal mit Mas Shake unterwegs. Und dann folgt ja wieder DÄ. Für LJ wird keine Zeit sein.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

[salomon]


Olli93

ZitatRod ist erstmal mit Mas Shake unterwegs. Und dann folgt ja wieder DÄ. Für LJ wird keine Zeit sein.

Ich könnte auch gerne bis nächstes Jahr warten  ;D Die Ärzte sollen doch sowieso ne Pause machen, vielleicht ziehen sie das jetzt ja doch durch und dafür kommt Laternen-Joe.
Aber ich will jetzt auch nicht gleich übertreiben :D Kommt auf jeden Fall unerwartet und das ist mal wieder ziemlich cool :)

NR20

war ja klar, dass die fertige Studiosongs nicht einfach so verschwinden lassen... B-Seiten Material?
Alternativ halt noch eine neue Tour-CD, hätt ich mir bei der LJ-Tour schon gewünscht...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Thom

Hmm, dann sind wir mal gespannt was da in welcher Form auch immer kommt  :)

Evtl. ein Live-Mitschnitt/Album der Tour...
Sept. 12 - Dez. 12 - HCD-Verlieren-ist-schön-Tour
27.10.12 Die Ärzte - Friedrichshafen
05.12.12 DTH - Zürich Hallenstadion
06.12.12 Broilers - Zürich Abart
Jan 13 - April 13 -  Mit dem Bus durch Vietnam...

cahe

Zitat von: Thom am 06. September 2012, 12:07:21Hmm, dann sind wir mal gespannt was da in welcher Form auch immer kommt  :)

Evtl. ein Live-Mitschnitt/Album der Tour...

Vllt. vom Konzert in Kaiserslautern, das einzige Konzert von dem noch kein Mitschnitt veröffentlicht wurde obwohl es wohl welche gibt?

Uwe-Struwe

Ich tippe einfach mal darauf, das die Songs etc. angeboten werden um die Tourfreie zeit zu überbrücken und die Leute etwas bei laune zu halten. Das da grossartig mehr kommt glaube ich nicht.

Badetuch

Wird aber schon von einem Tonträger gesprochen... von daher... man weiß es nicht! ;D Kackband!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Imperator2808

ein Live DVD oder Live Album wäre echt geil :) schön viele alte Songs :)
und solang er nichts verpricht, was er später nicht hält
muss ich sagen, dass mir Gott mir ziemlich gut gefällt ;)

Zugereister

wie geil ist das denn...

oder ein ausgefeiltes studioalbum?

immerhin hatten sie mit den samples eine bandbreite gezeigt, die ich ein bißchen auf "auch" vermisst hatte.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Ärztechris

Bei einem album will ich bitte ne tour auf der nur lj gespielt wird :D

Gabumon

Ein Livealbum von der Tour wär ganz nett (wenn es denn gute qualität hat) so die ganze Debil live und sowas
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bonsai1988

schon mal jemand auf die Idee gekommen das das vielleicht in dem Zusammenhang mit der kommenden "Comeback" - Tour steht. Dann würde zumindest der Titel nen Sinn machen. vllt is dann auch Laternen Joe die Vorband  das wär mal ein Kracher.
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Gabumon

sowas gabs schon, bei New Model Army
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Die spielen vllt ihren eigenen Support als LJ
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

diWatt

Ich vermute, dass die Platte die Songs von der Seite und ein paar Liveversionen enthält. Vielleicht auch ein, zwei unveröffentlichte Lieder...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)