Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

blink-182

Begonnen von speedfanatic, 07. Februar 2009, 12:41:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

speedfanatic

Die Blink 182 Reunion steht bevor! Sie übergeben zusammen einen Preis bei den Grammy Awards.
Außerdem hat Dave Kennedy angeblich schon bestätigt das AVA und Blink dieses Jahr ein neues Album produzieren.

Endlich mal eine gute Reunion!
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

T-Error

krass?! echt jetzt?

ich fass es nicht!

mein tag kann nur noch schlechterw erden jetzt. super nachricht, danke!
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Sephirod

#2
Wie Tom will dieses Jahr 2 Alben machen?

Wenn Blink dann wieder erfolgreich ist, wird eh Angels & Airwaves sicherlich ganz schnell abgeschlossen sein...

NR20

Ich wusste gar nicht, dass sie sich aufgelöst hatten ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

T-Error

Zitat von: Sephirod am 07. Februar 2009, 13:11:55Wie Tom will dieses Jahr 2 Alben machen?

Wenn Blink dann wieder erfolgreich ist, wird eh Angels & Airwaves sicherlich ganz schnell abgeschlossen sein...

angel krams war eh mist.

...dat letzte was ich von travis barker gehört hatte, das erw ohl nen flugzeug absturz überlebt hatte.

man das wär nen traum die jungs nochmal live erleben zukönn.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Slice

aufkniegehen..
ich hoffe ich hoffe..
Wäre das geil oder was... Album, Deutschland Tour...ojaaa  ;D

fenchel tee

ich habe vor kurzem gelesen, dass sie sich gerade wegem diesem flugzeugabsturz zum ersten mal wieder getroffen haben.

auf jeden fall ne nette sache ;)

Mr.Schneepflug

Sind ja anscheinend ein ganz großes Gerücht für HuSo und Area4.
Ich hatte die Ehre ihr letztes Dtl.Konzert in Münster 2005 zu besuchen. Man bin ich heiß auf eine neue Tour.

v-wort

Schön, dass Blink sich wieder zusammengerauft haben, aber was ich von denen vor Jahren live erleben "durfte", war eine uninspirierte, lustlose Band, die knappe 5 Minuten länger gespielt hat als ihre (um einiges bessere) Vorband. Eben diese Vorband (Motion City Soundtrack) konnte gerade noch verhindern, dass es das schlechteste Konzert wurde, auf dem ich je war.

Sephirod

Wann hast du sie denn gesehen?


Denn die ganzen Live Mitschnitte die ich habe, da klingt die Band echt immer wie sie live Spaß hatten und es ihnen gefallen hat Live aufzutreten. War ja bei dir evtl. in der Phase wo sie sich schon nicht mehr so vertragen haben.

Aber nur finde ich es nun schon ein bisschen scheinheilig, wenn man bedenkt was Tom alles über Blink etc. gesagt hat, das er es zu kindisch findet. Mal sehen welche Songs sie dann noch live spielen, weil den jetzigen Tom Delonge kann ich mir irgendwie schwer vorstellen der auf der Bühne steht und Mark aufs gröbste beschimpft.  ;D

Mr.Schneepflug

#10
Ich sah sie damals in Münster und auch da wirkte Tom müde und lustlos, setzte sich auf die Bühneund moserte herum. Doch Mark machte das alles mit Witz und Humor zunichte. Er stichelte immer auf Tom herum, ließ sich feiern immer wenn er sagte "Hi my Name is Markc" und ließ Tom ausbuhen. Das war zwar alles im Spaß gemeint, doch man konnte sehen das Tom leicht angepisst war.
Irgendwie war es abzusehen, dass sie sich 1 Monat später trennen und nur noch die Tour zu Ende bringen wollten.

v-wort

Zitat von: Sephirod am 08. Februar 2009, 12:28:29Wann hast du sie denn gesehen?

In Düsseldorf, ich glaube 2004 war das. Die haben einfach nur ihre Songs runtergespielt, kaum geredet und wirkten auch nicht so, als ob sie Spaß hätten.

Sephirod

Zitat von: Mr.Schneepflug am 08. Februar 2009, 12:34:27Ich sah sie damals in Münster und auch da wirkte Tom müde und lustlos, setzte sich auf die Bühneund moserte herum. Doch Marc machte das alles mit Witz und Humor zunichte. Er stichelte immer auf Tom herum, ließ sich feiern immer wenn er sagte "Hi my Name is Marc" und ließ Tom ausbuhen. Das war zwar alles im Spaß gemeint, doch man konnte sehen das Tom leicht angepisst war.
Irgendwie war es abzusehen, dass sie sich 1 Monat später trennen und nur noch die Tour zu Ende bringen wollten.
Mark heißt der Kerl.  ;D

Mr.Schneepflug

Zitat von: Sephirod am 08. Februar 2009, 12:38:41Mark heißt der Kerl.  ;D
Stimmt, darum sah mein Text so seltsam aus.

pazi

Naja, jede Liveaufnahme, die ich bisher von Blink182 gehört habe, war ziemlich schlecht.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

T-Error

naja, man bedenke allerdings. das wenn eine solche band mal nach deutschland kommt, sie wahrscheinlich schon ne fette europa tour gefahren haben, und sowas schlaucht. drum sollte man es auch nicht unbedningt der band ewich lange nachhalten, das sie einfach an dem abend kacke warn. jeder hat ma nen schlechten ;)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Slice

Naja Travis und Mark, haben ja dann zusammen weiter gemacht, woraus man schließen kann, das die beiden immer noch spaß hatten und +44 haben ja ab und zu auch den einen oder anderen Blink 182 Song aus der Tasche geholt. :)

v-wort

Zitat von: T-Error am 08. Februar 2009, 12:56:48naja, man bedenke allerdings. das wenn eine solche band mal nach deutschland kommt, sie wahrscheinlich schon ne fette europa tour gefahren haben, und sowas schlaucht. drum sollte man es auch nicht unbedningt der band ewich lange nachhalten, das sie einfach an dem abend kacke warn. jeder hat ma nen schlechten ;)

Da hast du schon Recht, allerdings finde ich es ärgerlich, wenn ich viel Geld (zu dem Zeitpunkt war ich noch Schüler und dementsprechend waren 30 Euro nicht wenig) für eine Eintrittskarte ausgebe, mich wochenlang auf das Konzert freue und dann eine Band erlebe, die sich sichtlich keine Mühe gibt und möglichst schnell die Setlist runterspielt. Das empfinde ich als Respektlosigkeit vor den Fans. Klar, man kann nicht jeden Tag gut drauf sein, aber trotzdem muss man das Beste daraus machen. Das ist in einem "normalen" Job ja auch nicht anders.

Sephirod

Ich finde das Live Album z.B. verdammt stark und den Anaheim Mitschnitt von 1999 den ich habe.

Hafi

Blink182 live sehen muss ich eigentlich nicht unbedingt. Paar gute Songs ham se schon, aber das wars auch!
Sehr cool fand ich Travis Barkers Projekt The Transplants...bitte mehr davon! Da war auch jemand von Rancid dabei. Haben 2 recht gute Platten veröffentlicht.