Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Kill ebay II

Begonnen von jt182, 05. Januar 2009, 10:18:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elkes Mom

Hi,
Zitat von: Gabumon am 17. Juli 2009, 23:51:51und?

es gehen auch DÄ Platten für 50€ raus, da sagt auch keiner was
gut die sind in der Regel auch "alt" und daher "selten", diese "Seltenheit" haben sich DÄ bei den Sticks aber selber zuzuschreiben.
Gibt eigentlich nur 2 Konsequenzen die DÄ daraus ziehen könnten:
1. So einen Scheiß nicht nochmal machen.
2. Auf der nächsten Tour mehr als genug Sticks (wenns geht auch noch bezahlbar) anbieten.

Christian666

3. Download Möglichkeit und keine Sticks

Hannusch


JoKa

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Gabumon

ZitatKill them All (KTM) (Deutschland)

 :o
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Ärztechris

wenn Kill them all ein Bootleg Label ist, aber Kill them all dazu da sein soll gegen Bootlegger vorzugehen... ist Kill them all Kill them all's feind  ;D

tigertanga

*lol*

ja da muss mal einer den wiki-eintrag ändern bzw. da es auf den schwmmbad-boots draufsteht ists ja nen label.....allerdings hätte da auch gabumon stehen können...
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Christian666

Es gibt ein Gabumon Label  :o ;D

Mr.Schneepflug

Zitat von: tigertanga am 19. Juli 2009, 23:29:36*lol*

ja da muss mal einer den wiki-eintrag ändern bzw. da es auf den schwmmbad-boots draufsteht ists ja nen label.....allerdings hätte da auch gabumon stehen können...
Ich wollte ihn ändern, aber da war mir einer vorraus. Jetzt ist auch Gabumon Records aufgelistet. Wer das wohl war? ;D

Christian666

auf jeden Fall ist es wieder weg... Und KTA wieder da...

pazi

Zitat von: Mr.Schneepflug am 20. Juli 2009, 15:05:05Ich wollte ihn ändern, aber da war mir einer vorraus. Jetzt ist auch Gabumon Records aufgelistet. Wer das wohl war? ;D
Ui, den Link zu kta im obigen Terxt hast du auch gelöscht?
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

und genau wegen solcher spielereien ist Wikifehlia keine zuverlässige quelle
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

tigertanga

hat ja auch keiner behauptet - und ich habe da gar nichts geändert falss das jemand denkt - dafür is tmir meine Zeit zu schade.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Flauschi

also ich hatte Kill Them All als Label gelöscht und bei dem Textteil über SKA-P, wo DÄ auch erwähnt werden, eingefügt...aber scheint den leuten da nich gefallen zu haben  :(

mit dem Gabu-label hab ich allerdings nix zu schaffen...hab des nich mal gesehen  :o
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Mr.Schneepflug

Zitat von: Flauschi am 20. Juli 2009, 17:52:39also ich hatte Kill Them All als Label gelöscht und bei dem Textteil über SKA-P, wo DÄ auch erwähnt werden, eingefügt...aber scheint den leuten da nich gefallen zu haben  :(

mit dem Gabu-label hab ich allerdings nix zu schaffen...hab des nich mal gesehen  :o
Also das Gabu-Label war auch nicht offiziell, sondern nur als Vorschlag vermerkt. Ich hab da auch nichts mit zu tun, ich hab es nur aus Zufall gesehen.

Die Bestie No.1

Zitat von: Mr.Schneepflug am 20. Juli 2009, 15:05:05Ich wollte ihn ändern, aber da war mir einer vorraus. Jetzt ist auch Gabumon Records aufgelistet. Wer das wohl war? ;D
Ich hab Ferien.
Da passiert sowas schonmal.


eva

Zusammen mit dem Ritt wärs vielleicht was...
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

pazi

Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

bigpig

Kriegt man auch billiger. Einfach mal in die Suchmaske "Ärtze" und Variationen eingeben, dann kommt meistens was günstiges, wo keiner drauf mitbietet.