Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Kapelle Petra

Begonnen von jani, 06. August 2008, 18:02:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Philip

Kannte die Kapelle vorher gar nicht, bin erst übers Forum auf sie gestoßen und muss sagen, dass ich sie großartig finde.
Wenn ich es richtig gesehen habe, beehren sie uns im Norden nicht, aber nachdem ich das Medley des neuen Albums auf ihrer myspace-seite gehört habe, werde ich mir wohl mindestens das neue Album kaufen.

Dommö

Zitat von: Badetuch am 09. August 2008, 09:58:08ICH habe schon mit ihnen zusammengearbeitet, ihnen zusammen mit Jani die Welt des Myspaces eröffnet und und und! :P ;D
ich hätte fast mal für sie einen Fanclub gegründet ;D
Alles wird gut!

jani


Dommö

hey, wir waren sooo dicht dran ;D
Alles wird gut!

Rock Rendezvous

Ich habe heute bzw. gestern endlich das neue Album gekauft und höre es gerade das erste Mal.

Es ist fantastisch, noch viel besser als ich erwartet hatte. Kommt momentan zwar noch nicht an "Schrank" ran, aber ist ja auch erst der erste Durchlauf ;)


Badetuch

Btw. das neue Album "Hamm" ist dieser Woche auf Platz 6 der Albencharts eingestiegen, was mich für die Jungs sehr freut!
Mir persönlich gefällt das Album richtig richtig gut, auch wenn es irgendwie nicht so ganz zum Bühnenklamauk passt. ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

speedfanatic

Zitat von: Badetuch am 21. Januar 2024, 09:54:30Btw. das neue Album "Hamm" ist dieser Woche auf Platz 6 der Albencharts eingestiegen, was mich für die Jungs sehr freut!
Mir persönlich gefällt das Album richtig richtig gut, auch wenn es irgendwie nicht so ganz zum Bühnenklamauk passt. ;D
Ich find das Album auch fantastisch. Aber die Bühnenshows sind ja bei weitem nicht mehr klamaukig. Mittlerweile sind die einfach eine (richtig tolle) ernstzunehmende Indierock Band.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

K.Urlaub

Hat was von den Sportfreunden Stiller vom vibe finde ich. Hab sie im Sommer noch in nem ganz kleinen Rahmen gesehen, live sind sie ja auch ganz witzig. Freut mich, dass das Album so ein Erfolg ist!
*denk*