Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Böhse Onkelz

Begonnen von Schnoofy, 06. April 2008, 14:02:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: Superseite am 08. April 2008, 14:44:48Hab grad mal ein bissl gegooglet und für mich hört sich das so an als wär das einfach nur n billiger Bootleg wo die Orginallieder einfach n bissl schneller gemacht wurden.

genau das trifft zu, bei Die Ärzte heisst das "Remixbootleg" ist sowas wie Der Mix
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Guybrush

#21

Bei Ebay sieht man es oft für 70¤ weg gehen,dann lieber das Original.



sportfreund7

sorry fürs hochholen,aber lest selbst:
http://www.n24.de/news/newsitem_5723840.html

prima,dass der talentfreie bastard jetzt auch noch völlig zugekokst leute über den haufen fahren muss  ::)  >:(
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Kevin

Zitat von: sportfreund7 am 04. Januar 2010, 16:18:33sorry fürs hochholen,aber lest selbst:
http://www.n24.de/news/newsitem_5723840.html

prima,dass der talentfreie bastard jetzt auch noch völlig zugekokst leute über den haufen fahren muss  ::)  >:(

deine subjektive meinung zum talent mal außen vor....  ::)
les dir mal durch was auf der homepage der onkelz steht...
da wird den opfern nur das beste gewunschen.

nur gut, daß es so auch noch genug "bastarde" auf der strasse gibt, die leute übern haufen fahren, aber das ja niemand interessiert, solange die nicht in den medien präsent sind...  ::)

damit will ich aber nichts gutreden, nur um das mal klar zu stellen
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

v-wort

Zitat von: Kevin am 04. Januar 2010, 17:17:37les dir mal durch was auf der homepage der onkelz steht...
da wird den opfern nur das beste gewunschen.

Ja und? Hilft das den Unfallopfern?

Sascha89

Ne, helfen tut das denen nich.
Aber warum wird da jetz so 'nen riesen Aufriss wegen Kevin gemacht?
Er ist auch nur 'n Mensch. Toll, er war Sänger bei den Onkelz.
Aber wen intressiert's?
Bei jedem anderen schweren Verkehrsunfall wird nich so 'n Aufriss gemacht ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Dommö

Zitat von: sportfreund7 am 04. Januar 2010, 16:18:33prima,dass der talentfreie bastard jetzt auch noch völlig zugekokst leute über den haufen fahren muss  ::)  >:(
da kann man sich auch etwas anständiger ausdrücken (sonst endet das eh nur wieder in der kalssischen und sinnlosen bo-diskussion)

Ich denke, dass so ein Unfall sch*** ist, da sind sich alle hier drüber einig. gibt aber auch genug anderer die genau den gleichen Msit machen und nicht berühmt sind.
Alles wird gut!

v-wort

Zitat von: Sascha89 am 04. Januar 2010, 17:54:03Ne, helfen tut das denen nich.
Aber warum wird da jetz so 'nen riesen Aufriss wegen Kevin gemacht?
Er ist auch nur 'n Mensch. Toll, er war Sänger bei den Onkelz.
Aber wen intressiert's?
Bei jedem anderen schweren Verkehrsunfall wird nich so 'n Aufriss gemacht ...

Wenn ein anderer Vollidiot unschuldige Menschen lebensgefährlich verletzt, ist es genau so schlimm. Wen interessiert, ob der Typ Sänger einer drittklassigen Proletenband war?

Sascha89

Ob die Band gut ist / war juckt doch jetz ganich.
Aber damit ham die Medien erreicht was sie wollten ...

Ich bin raus hier.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Christian666

Zitat von: v-wort am 04. Januar 2010, 17:56:57Wenn ein anderer Vollidiot unschuldige Menschen lebensgefährlich verletzt, ist es genau so schlimm. Wen interessiert, ob der Typ Sänger einer drittklassigen Proletenband war?

Ärzte und Hosen Fans die dann wieder auf den Onkelz rumhacken können  :P

Dommö

Jungs und Mädels, keine sinnlose Bo-Diskussion bittetvon der sind wir doch alle genervt, denn das hier driftet grade wieder ab.  
Alles wird gut!

Viktor

es koennte ja auch sein, dass er es gar nicht war, sondern eine verwechslung vorliegt.

soll nicht heissen, dass ich das annehme.

aber man muss bedenken, dass es fuer die medien auf jedenfall die bessere story ist, wenns ein prominenter gewesen sein koennte. da berichtet man auch schonmal, bevor irgendwas bewiesen ist...

...

Slice

#33
Bewiesen soll es ja angeblich sein, aber wie konnten die seine Zähne im Auto finden? Hat er mit dem Gebiss gelenkt? :D
Allgemein finde ich auch das es viel Wirbel ist.
Wie konnte er so schwer verletzt noch rum laufen und zu hause gefunden worden werden, wer hat ihn verarztest? Wie kam er nach hause?
Bei Kälte, Schwer Verletzt, Kilometerweise entfernt von seinem Wohnort?

Kevin war zwar ziemlich fertig mit seiner Umwelt, aber ich denke noch lange nicht so Hoffnungslos.
Bis jetzt kam nicht einmal ein Bild ans Tageslicht, geschweige denn wissen die restlichen Mitglieder irgendwas.

Die Rede war von einem Schwarzen Auto, gezeigt wurde ein blaues...solch ein Mist darf man momentan lesen, ich denke da kommt viel Tinnef noch ans Tageslicht...

"Organisator einer Rechten Terror Organisation", " Der wahre Mörder Kennedy´s"... was gib´s denn noch für ein Blödsinn  ;D

Der_Optimist

Zitat von: Slice am 04. Januar 2010, 23:26:35Bewiesen soll es ja angeblich sein, aber wie konnten die seine Zähne im Auto finden? Hat er mit dem Gebiss gelenkt? :D

Wie konnte er so schwer verletzt noch rum laufen und zu hause gefunden worden werden, wer hat ihn verarztest? Wie kam er nach hause?
Bei Kälte, Schwer Verletzt, Kilometerweise entfernt von seinem Wohnort?
....


1. Bei einem Unfall sind solche Verletzungen schon möglich.

2. Bei einem Schockzustand geht alles, da laufen selbst Personen mit nem gebrochenen Bein quer über die Straße ... und schwer verletzt war er jetzt nun auch nicht

speedfanatic

Er ist nicht nach Hause gelaufen sondern in ein nahegelegenes 5 Sterne Hotel in dem er auch verhaftet wurde.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Schnoofy

Klappe: K.T.A. Sherlock Holmes, die X.!

Gabumon

#37
ZitatDies berichtet die "Bild"-Zeitung

was das sowieso erstmal komplett unglaubwürdig macht, zudem er muss ja nicht gefahren sein, es gibt im auto z.b. auch einen beifahrer sitz, es gibt übrigens auch einen der behauptet er sei gefahren, für die Bild ist das natürlich völlig unglaubwürdig..  ::)

ganz davon ab, was ist das eigentlich für ein beschissener Staatsanwalt der Informationen an die Bild rausgibt, der gehört selbst in den Bau, und aus dem Beruf entfernt

aber so einen berichterstattung ist typisch für das Kackblatt, die Onkelz haben sich IMMER! der Bild verweigert, jetzt kann die Bild wieder rache nehmen und alles genüßlich ausschlachten, wenn FU auf Seetang wen anfahren würde, würd die das genauso machen..

ZitatMit nie offiziell erschienenden Liedern wie ,,Türken raus" und ,,Deutschland den Deutschen" wollten sie nach eigenen Angaben aber nur provozieren. Mit Erfolg!
diese Trollzeitung, die Songs heißen nicht mal so  ;D Wie war das mit keiner ahnung und fresse halten? Aber dann würd die Bild ja leere seiten verkaufen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Zitat von: Der_Optimist am 04. Januar 2010, 23:36:322. Bei einem Schockzustand geht alles, da laufen selbst Personen mit nem gebrochenen Bein quer über die Straße ... und schwer verletzt war er jetzt nun auch nicht

Er hat sich keine Zähne ausgeschlagen, sondern schon eine ganze Weile eine Teilprothese. Die lag im Auto.


Der_Optimist

ZitatBewiesen: Kevin Russell verursachte schweren Unfall
Lange konnte man nur mutmaßen, doch nun steht es fest: Böhse-Onkelz-Sänger Kevin Russell ist schuld an dem folgenschweren Autounfall an Silvester. Ein DNA-Test hat ihn überführt.

Wie berichtet wird, wurde heute eindeutig bewiesen, dass Kevin Russell der Verursacher des Autounfalls auf der A66 bei Frankfurt ist. Bei dem Crash in der Silvesternacht wurden zwei junge Männer (19 und 21 Jahre alt) so sehr verletzt, dass ihnen Finger amputiert werden mussten. Sie erlitten schwerste Verbrennungen und schwebten zeitweise in Lebensgefahr.

Am Airbag des Unfallwagens, einem Audi R8, wurden DNA-Spuren von Kevin Russell gefunden - das hat nun das LKA ermittelt. Der Onkelz-Sänger hatte bis zuletzt immer wieder bestritten, dass er am Steuer des Sportwagens saß. Nach dem Unfall ließ Russell die Opfer in ihrem Wagen zurück, beging Fahrerflucht. Passanten konnten die jungen Männer aus dem brennenden Fahrzeug retten.

Für Kevin Russell, dem eh schon vor einiger Zeit eine Bewährungsstrafe wegen eines Drogendelikts aufgebrummt wurde, sieht es nun düster aus. Wenn der Bluttest eindeutig beweist, dass er in der Silversternacht unter Drogeneinfluss gefahren ist, könnte die Bewährungsstrafe kippen und der Sänger in den Knast wandern.

Welche Folgen Russells Verhalten nach sich ziehen, wird ein Richter entscheiden. Das könnte auf ihn zukommen: Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung (bis zu drei Jahren Gefängnis), unterlassener Hilfeleistung (bis zu ein Jahr), unerlaubtes Entfernen vom Unfallort (bis zu drei Jahren).



Quelle:
http://www.metal-hammer.de/B%C3%B6hse_Onkelz_S%C3%A4nger_Kevin_Russell_verursachte_Unfall.html