Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#91
Veröffentlichungen / Aw: Die Ärzte Vinyl-Neuauflage...
Letzter Beitrag von gigarod - Gestern um 09:11:31
Da der Newsletter leider den falschen Link mit drin hat, hier der richtige: https://dieaerzte.lnk.to/jiaeconomy
#92
Veröffentlichungen / Aw: Die Ärzte Vinyl-Neuauflage...
Letzter Beitrag von johnnymortis - Gestern um 09:01:08
Mein Konto wechselt mittlerweile die Straßenseite, wenn es mich sieht..
Aber ich hab se natürlich bestellt.

Find ich cool, dass die die noch bringen. Jetzt noch "auch" und ich kann schlafen ;D
#93
Veröffentlichungen / Aw: Die Ärzte Vinyl-Neuauflage...
Letzter Beitrag von supere10 - Gestern um 08:59:48
Zitat von: El_Cattivo_77 am Gestern um 08:49:31In gewissem Maße find ich das ja auch noch in Ordnung. Man muss sicher nicht alles abfeiern, aber die Neuauflagen wurden echt schon ein bisschen zu sehr zerissen teilweise, die Denkweise ist mir zu negativ  ;D
Joa, so Sachen, dass das Cover unscharf ist und auf dem Original nicht, oder dass ein leichter Rotstich mit drin ist... Was sollen die denn machen? Die originalen Daten stehen nicht mehr zur Verfügung und das gleiche Papier wird nicht auf der gleichen Druckmaschine bedruckt. Dass da Unterschiede entstehen, sollte verständlich sein.

Aber so Rechtschreibfehler oder misslungene Gwendolynes einzufügen... das finde ich schon schlimmer. Oder halt die falsche MsS Version auf der 13.
#94
Veröffentlichungen / Aw: Die Ärzte Vinyl-Neuauflage...
Letzter Beitrag von Hase - Gestern um 08:55:45
Zitat von: El_Cattivo_77 am Gestern um 08:49:31In gewissem Maße find ich das ja auch noch in Ordnung. Man muss sicher nicht alles abfeiern, aber die Neuauflagen wurden echt schon ein bisschen zu sehr zerissen teilweise, die Denkweise ist mir zu negativ  ;D
Ja, stimmt...
aber ich leg mal meine Schallplatte auf, seit der ersten Neuauflage wird gefühlt immer auf dem Preis rumgetreten, ja dann kauft es einfach nicht!

ist ja fast wie im Freundeskreis, alle heulen rum das Streamingplattform immer teurer werden, ja dann meldet euch ab, wer zwingt euch denn die Abos zuhaben ? ;D

Und lieber für ne neue 30-60 € als für eine gebrauchte ü 100 € und mehr...da ist mir die Auflagennummer egal...
#95
Veröffentlichungen / Aw: Die Ärzte Vinyl-Neuauflage...
Letzter Beitrag von El_Cattivo_77 - Gestern um 08:49:31
In gewissem Maße find ich das ja auch noch in Ordnung. Man muss sicher nicht alles abfeiern, aber die Neuauflagen wurden echt schon ein bisschen zu sehr zerissen teilweise, die Denkweise ist mir zu negativ  ;D
#96
Veröffentlichungen / Aw: Die Ärzte Vinyl-Neuauflage...
Letzter Beitrag von Hase - Gestern um 08:43:39
Zitat von: Gabumon am Gestern um 08:30:52Hat die nicht im Original 10€ gekostet?

Also für einen (ehemaligen) Witz halte ich das doch für dreist teuer
ich glaub die CD war 10, Vinyl weiß ich nicht.

Aber selbst wenn, ich sag mal so seit 2007 sind 17 Jahre vergangen...

Oder Kosten CDs auch so viel wie zu DM Zeiten? Nein!

Zitat von: El_Cattivo_77 am Gestern um 08:36:22Bin mittlerweile nur noch genervt vom Gemecker rund um die Neuauflagen...Ich werd sie mir holen, da sie mir noch fehlt. Sobald ein Link für Amazon da ist, gerne teilen ;D
KTA Forum ist ja fast die Seelsorge für DÄ-Fans wo sich jeder mal so richtig ausweinen kann, nur das es eben kaum Schultern dafür gibt ;D
#97
Veröffentlichungen / Aw: Die Ärzte Vinyl-Neuauflage...
Letzter Beitrag von El_Cattivo_77 - Gestern um 08:36:22
Nein, die war als Vinyl meines Wissens teurer. Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber definitiv mehr als 10 Euro. Aber da dä bei dir eh alles falsch machen. Natürlich boshaft und dreist.

Bin mittlerweile nur noch genervt vom Gemecker rund um die Neuauflagen...Ich werd sie mir holen, da sie mir noch fehlt. Sobald ein Link für Amazon da ist, gerne teilen ;D
#98
Veröffentlichungen / Aw: Die Ärzte Vinyl-Neuauflage...
Letzter Beitrag von Gabumon - Gestern um 08:30:52
Hat die nicht im Original 10€ gekostet?

Also für einen (ehemaligen) Witz halte ich das doch für dreist teuer
#99
Releases / Aw: Neuerscheinungen 2024
Letzter Beitrag von Sascha89 - Gestern um 07:23:44
Neu:

Zitat27.03. KAFVKA | Wie aus Stein | Digital-Single | Quelle: KAFVKA - Facebook

Zitat17.05. Rawside | Menschenfresser | CD, LP, LPcol (diverse) | Quelle: FettFleck Records - Facebook

#100
Releases / Aw: Neuerscheinungen 2024
Letzter Beitrag von Sascha89 - Gestern um 07:17:18
Neu:

Zitat17.04. KAFVKA | Wie lange noch bis | Digital-Single | Quelle:

Zitat14.06. Die Ärzte | Jazz ist anders (Economy Version) | Picture-LP (Reissue) | Quelle: www.bademeister.com