Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[30.06.2013] St. Gallen - Open Air St. Gallen

Begonnen von Badetuch, 08. November 2012, 18:34:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

ZitatNEU! 27.-30.06.2013 (CH) St. Gallen, Open Air St. Gallen
Tickets ab 09.11.2012: www.openairsg.ch
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Bisher bestätigt:

Die Ärzte
Kings of Leon
Klangkarussell
Royal Republic
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Thom

Ist mittlerweile ausverkauft!

Sehr früh, leider zu früh für mich. Bin zur zeit in Asien und habs verpasst mich um karten zu kümmern:(

Also falls jemand noch 2 karten für sonntag übrig hat, gerne pn an mich. Oder gibts evtl. noch karten via har/bademeister?

Grüsse aus kambodscha:)
Sept. 12 - Dez. 12 - HCD-Verlieren-ist-schön-Tour
27.10.12 Die Ärzte - Friedrichshafen
05.12.12 DTH - Zürich Hallenstadion
06.12.12 Broilers - Zürich Abart
Jan 13 - April 13 -  Mit dem Bus durch Vietnam...

CROC

Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

punxter

Twitter-Ausbeute:

"Kopfüber in die Hölle" http://instagram.com/p/bMHjbtF8qD/ (kurzes Video)


@JOIZTV
Hip Hip Hurraaaaa - alles ist super, alles ist wunderbaaar! #aerzte #oasg

@GlarnerNoemi
Bleib noch ein bisschen hier, bitte geh noch nicht, was ich versuche dir zu sagen, ist ich liebe dich. #oasg

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Denyo

Ich hoffe und ich träume

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Denyo

Ich hoffe und ich träume


punxter

#10
20min.ch hat Live getickert (bis der Akku alle war):

17:46 Sie sind hier.
17:48 Wie es geht
17:50 Und schon nach dem ersten Song reden sie Schweizerdeutsch.
17:56 Bela B. fragt, wer sie denn sein könnten. Er beantwortet die Frage direkt mit: 'Die Matsch-Polizei.'
18:02 "Der Roadie putzt die Bühne. Farin Urlaub will nicht dreckig werden."
18:11 Hurra (Video: http://www.scribblelive.com/Event/SinglePost.aspx?PostId=80603649&lang=undefined&ss=1)
18:19 Bela hat gerade die Kings of Leon gedisst. Das fanden die Leute nicht so lustig. Trotzdem: Jetzt Klatschkonzert zu "Perfekt".
18:35 Oh, nach einem Song sind die Ärzte mal ruhig - ob sie so überwältigt von der Stimmung hier sind?
18:39 1/2 Lovesong
18:58 Ignorama ("Komm tanz mit mir die Welt ist schön!" Mit den Ärzten tanzt jeder gerne.)
19:08 Sie haben schnell "Unrockbar" auf den Schlamm umgeschrieben. "Dann hast du auch kapiert, dass der Schlamm die Welt regiert!"
19:13 Der Graf

diWatt

Wie es geht
2000 Mädchen
Bettmagnet
Hurra
Tamagotchi
Lasse redn
Ist das noch Punkrock?
Revolution '94 / Kopfüber in die Hölle
Meine Freunde
Perfekt
Waldspaziergang mit Folgen
Lied vom Scheitern
Wir sind die Besten
Angekumpelt
1/2 Lovesong
("Das finde ich gut" angespielt)
ZeiDverschwÄndung
Fiasko
Ignorama
Schrei nach Liebe
Unrockbar
Encore:
Der Graf
Rebell
Deine Schuld
Junge
Encore 2:
Himmelblau
Westerland
TCR
("Bitte Bitte" angespielt)
Zu spät
Dauerwelle vs. Minipli
Encore 3:
Geschwisterliebe
(Punkversion)
Ist das alles?

Set von Setlistfm übernommen, daher kein Anspruch auf Richtigkeit...
http://www.setlist.fm/setlist/die-arzte/2013/sittertobel-st-gallen-switzerland-5bd907cc.html
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)


cico

ich meine aber auch im bademeister-gästebuch gelesen zu haben, dass geschwisterliebe gespielt wurde.

Flauschi

Zitat von: diWatt am 01. Juli 2013, 12:42:44
Wie es geht
2000 Mädchen
Bettmagnet
Hurra
Tamagotchi
Lasse redn
Ist das noch Punkrock?
Kopfüber in die Hölle
Meine Freunde
Perfekt
Waldspaziergang mit Folgen
Lied vom Scheitern
Wir sind die Besten
Angekumpelt
1/2 Lovesong
ZeiDverschwÄndung
Fiasko
Ignorama
Schrei nach Liebe
Unrockbar

Der Graf
Rebell
Deine Schuld
Junge

Himmelblau
Westerland
TCR [inkl. Bitte, bitte]
Zu spät
Dauerwelle vs. Minipli

Geschwisterliebe [Punkversion]
Ist das alles?

Set von Setlistfm übernommen, daher kein Anspruch auf Richtigkeit...
http://www.setlist.fm/setlist/die-arzte/2013/sittertobel-st-gallen-switzerland-5bd907cc.html

Hab das oben mal etwas übersichtlicher formatiert...sieht ja für ein Festival nicht schlecht aus...sofern die Setlist so stimmt.
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Ricco

Zitat von: Kantor am 01. Juli 2013, 13:29:17
Wieder Geschwisterliebe? Kann ich irgendwie nicht glauben..

Immerhin ist nicht bekannt, ob es in der Schweiz auch indiziert ist ;)

tigertanga

Setliste stimmt so - war da.......will jemand meine Schuhe reinigen? Oder die Jeans? oder mich?
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Tigi

Zitat von: tigertanga am 01. Juli 2013, 17:56:42
Setliste stimmt so - war da.......will jemand meine Schuhe reinigen? Oder die Jeans? oder mich?

Wieso reinigen ? So lassen und bei e..y verkloppen  ;D

Sascha89

News:

ZitatNeuigkeiten zu den USB-Sticks:
Es wird KEINEN Stick von St. Gallen geben. Gab wohl Schwierigkeiten mit der Technik.

Quelle: http://www.facebook.com/killthemall.de / http://www.shop-die-ärzte-live.de

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Fox

da könnten die ärzte einmal mehr den Fans entgegen kommen und ihre Aufnahme zur Verfügung stellen. Gerecht wäre es, zumal sie deutlich genug gesagt haben, das es zu JEDEM Konzert einen geben wird.
Tauschliste: auf Anfrage