Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

In the Ä tonight - Tour (Abgesagt)

Begonnen von Badetuch, 11. November 2019, 09:10:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Habt ihr Tickets beim VVK bekommen?

Ja!
143 (79.9%)
Nein!
36 (20.1%)

Stimmen insgesamt: 177

julue

2x Frankfurt absolut problemlos.

Imperator2808

und solang er nichts verpricht, was er später nicht hält
muss ich sagen, dass mir Gott mir ziemlich gut gefällt ;)

VampiroLord

Happig und Berlin nach 2 Sekunden weg O_o

semikolon

WTF? München und Stuttgart schon Punkt 17 Uhr (Atomzeit!) bei mir nicht mehr verfügbar.
Naja dann halt nicht.....

Airw

Wie kommt es denn, dass die Tickets in Zürich jenseits der 70 Euro kosten?  :o
Was kommen denn da für Zusatzkosten oben drauf?

Hätte problemlos für Bremen welche bekommen, aber da ich noch nicht genau weiß, ob ich dann in Deutschland sein kann, erstmal keine gekauft. Sommer 2020 hätte mir dann doch besser gepasst.

Danach noch testweise Hannover, Hamburg, Berlin und Zürich probiert. Stehplatz wurde mir da überall als ausverkauft bzw nicht verfügbar angezeigt.

NR20

Wtf, Köln und Frankfurt auch innerhalb sekunden weg...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

13

Zitat von: semikolon am 14. November 2019, 17:03:16
WTF? München und Stuttgart schon Punkt 17 Uhr (Atomzeit!) bei mir nicht mehr verfügbar.
Naja dann halt nicht.....
Muss ein Fehler sein. Bei Hannover wird mir das auch angezeigt :o
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Rude_Flo

Bei mir ist alles ausverkauft..  ::)

SashaMarlowe

Boah, Berlin Innenraum war ja in Sekunden weg - aber, immerhin ein Rang-Ticket, halleluja!

meine_wenigkeit

Bei mir kam von Anfang an "Derzeit ist das verfügbare Kontingent komplett reserviert. Die Anzahl konnte leider nicht reserviert werden." und nun dass keine Tickets mehr verfügbar sind - sogar in Zürich?

lelikron

Pünktlich um 17 Uhr Stuttgart versucht, alles nicht mehr verfügbar?...

Speedy

#231
Hamburg und Bremen (Innenraum), Hannover (Sitzplatz) immerhin etwas
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

sylvia-bella

Ich habe  keine Tickets für Chemnitz bekommen  :'( :'( :'(
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Sascha89

Stuttgart und Frankfurt/Main Innenraum, ohne Probleme.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

NR20

Da geht doch etwas nicht mit rechten Dingen zu  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

währi

Hallo Welt.
Auch meine Person hat nirgends noch was bekommen.  8)
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Toxic Toast

Hannover ging problemlos (Innenraum)...

Olsen

Hab für Stuttgart was bekommen, danach war der Rest schon weg. Aber lob an den Server, keine time outs  :)

Cpt. Metal

 >:(
sorry ey. das ist der letzte Dreck. Keine Chance mehr alles schon reserviert. und ne sekunde später nicht mehr verfügbar.
Ich erinner mich noch an die Zeiten als man die Karten noch in den einzelnen Theaterkassen usw. kaufen konnte. Da hat dann jede Theaterkasse eine Anzahl Tickets bekommen. Das wäre auf jeden Fall sinnvoller als diese Online-Ticket-Scheisse, die nach nichtmal 1 Sekunde ausverkauft ist. In dem Punkt war früher alles besser.