Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Meckerecke

Begonnen von Badetuch, 14. Juli 2009, 12:23:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

liechtensteiner

Es ist doch alles ok.
Im Forum gilt:
Die Veröffentlichungen selber: Sintflut, Seele, Pferde, Pferd, CO-Online NICHT, in keiner Form.
Amateur-Mitschnitte ebenjener Konzerte: in Ordnung.

Und dass wir die Oberhausen-Mitschnitte nicht auf die Startseite packen, ist doch unsere Entscheidung, oder?
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Gabumon

mich interessiert allerdings der grund..

im grunde ist mir das scheiss egal (waren eh miese konzerte  ;D ) aber der grund interessiert mich schon, vorallem weil ich keine logik dahinter seh
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Ich bin der Meinung die waren mal auf der Startseite, beide!
Kann mich aber auch täuschen!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

tigertanga

die, die hier schreiben haben die doch auch als Flac schon im schrank liegen - verstehe die Problematik nicht so ganz.....gibt doch genug andere MS zum herausbringen....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Zitronenmord

kleine bemerkung zwischendurch:
man möge aus dem weezer - the red album thread doch bitte einen allgemeinen weezer thread machen. bitte. danke. gerngeschehen.  :)

El Chefe

Ich wollte meckern das die Bilder und Icons vom Forum immernoch von kta-support geladen werden!
Und ist das eine Performance-Optimierung? ;D
I see dumb people

Zitronenmord

Zitat von: El Chefe am 25. Juli 2009, 11:21:32Ich wollte meckern das die Bilder und Icons vom Forum immernoch von kta-support geladen werden!
Und ist das eine Performance-Optimierung? ;D

ohne dich geht alles den bach runter...wie konntest du das feld nur solchen pfuschern überlassen..  ;D

Nette-Zicke

*mecker*  ;D

Also ... bei dem pinken Skin, kann man da die Schriftart auf 'normal' stellen ?
Dort ist ständig alles fett gedruckt. Bzw es gibt keinen Unterschied zwischen normal & fett.

Wenn's geht, wär's toll.
<3


Badetuch

Das "Theme" ist vollkommen, da wird nicht weiter dran gearbeitet, sorry! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

betty

#49
Ich bin gerade irgendwie doof: Ich finde KTA auf Myspace nicht, kann mir jemand bitte den Link geben?

Edit: Mist, war wirklich zu doof, hab ihn (killthemall_de)!

Ich lösch' den Post trotzdem nicht, vielleicht mag ja jemand über die Profile meckern ;)

Badetuch

Ein Blick auf die Startseite hätte auch genügt! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

betty

Zitat von: Badetuch am 29. Juli 2009, 12:41:42Ein Blick auf die Startseite hätte auch genügt! ;)

Oh, sorry!
Ich geh immer direkt aufs Forum, da ich sowieso kaum Mitschnitte lade o.Ä. Bin sozusagen nur noch hier, um euch zu nerven! ;D

Zitronenmord

#52
Zitat von: betty am 29. Juli 2009, 12:43:10Bin sozusagen nur noch hier, um euch zu nerven! ;D

du siehst dich als weibliches pendant zu gabi? soll die kta-gemeinde euch verkuppeln?  ;D

Die Bestie No.1

Zitat von: Zitronenmord am 29. Juli 2009, 23:27:59du siehst dich als weibliches pendant zu gabi? soll die kta-gemeinde euch verkuppeln?  ;D
Oh ja!
Machst du den Trauzeugen?

eva

mecker: Na, dafür gibts doch einen passenderen Thread...  ;)
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

NR20

Ein Fehler ist aufgetreten!
Ungültige Referring Site. Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut.

Kommt immer öfters, wenn ich alles als gelesen markieren will.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

NR20

Es passiert noch immer...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Buntstift

also bei mir geht alles fehler frei

pazi

Zitat von: NR20 am 12. August 2009, 21:53:00Es passiert noch immer...
Was für nen Browser und welches OS haste denn?
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

NR20

Mozilla/5.0
Windows XP

Ist ja nicht immer, nur gelegentlich
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!