Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Zehn Vinyl?

Begonnen von Dorian1212, 10. März 2019, 15:52:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dorian1212

Hey, weiß nicht ganz wohin mit dem Thema, deswegen einfach mal ins Fu-Unterforum

https://www.ebay.de/itm/FARIN-URLAUB-Vinyl-LP-Maxi-Remix-Zehn-Signiert-Die-Arzte/123684938952?hash=item1ccc3264c8:g:BrEAAOSwGMdcS27h&frcectupt=true&autorefresh=true

Was genau ist das für eine Schallplatte??? Auf Discogs finde ich nix dazu, aber das FURT würde ja wohl kein bootleg unterschreiben

AshleyWilliams

Zitat von: Dorian1212 am 10. März 2019, 15:52:22
aber das FURT würde ja wohl kein bootleg unterschreiben

Ich kann dazu nur sagen, dass es unzählige der CD-Bootlegs von DÄ mit Unterschriften von Bela, Farin und Rod gibt.