Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Jesus Skins + Bela B.

Begonnen von T-Error, 11. März 2007, 13:21:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

T-Error

Jesus Skins und Bela B........das dürfte euch interessieren
okay, also ähm, ich weiß nicht ob das einige hier schon wussten, aber ich war doch sehr erstaunt, als ich mir gestern beim konzi der skins ne platte gekauft hab (ne Doppel EP "neuer wein")
und mir das booklet soeben mal genauer angeschaut hatte....

er singt dort bei einer zensierten verion von "77 heißt grüßt gott und 88 nazischrott" bzw. auch bei einer sehr originellen coverversion von "für immer christ" mit

die zeilen:

"für immer reich möchte ich sein, für immer reich.
weil die jesus skins mich gut bezahlen, bleibe ich ganz sicher für immer reich. jaaa...."

das ganze wurde aufgenommen 2004 im K-klangstudio zu hamburg....

fand ich doch mal recht interessant...
cheerz
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

-SoG-

Die Band is so mies... hab das erste Album mal auf Verdacht verkauft und nicht einmal ganz gehört. Ich war entsetzt als ich feststellen musste, dass sie das ganze ernst meinen. Einem Kumpel hat die CD allerdings gefallen... komischer Kerl  ;D

"Für immer Christ" von der Split CD ist allerdings hörenswert. Ich hab sehr lachen müssen... gleich mal wieder anhören
Det er slutt på hellet
når du hører Fanden teller ner

Tauschliste gibts auf Anfrage per PM oder unter
http://db.etree.org/sog
lossless only!

Ich lese eure MDs digital aus. Das ist lossless (verlustfrei) und klingt deutlich besser als die analoge Auslese. Mehr Infos per PM

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Superseite

ich hab bloß 2 lieder von denen die find ich aber garne so schlecht ;)

Zitronenmord

#4
fand die idee von denen, religion von slime zu covern seltsam
das ist mir als gebürtiger atheist eh alles suspekt  ;D

farin und belas textzeile im original war ja: 2 meter lang, so muss er sein, 3 meter lang....

Gabumon

.. das kleine schwestern große augen kriegen, 4 meter, 5 meter lang

;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

FU:Sex & Rock'n'Roll

@t-error


ist doch schon alt  ;)


@-SoG-

Ich würde das aber nicht alles zu ernst nehmen mit dem Glauben, veilleicht glauben sie an Gott vielleicht ist es auch nur ein riesen Gag von denen, wer weiß das schon genau!!!  ;D


Ich find sie übrigends total geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




mfg fu

T-Error

ja klar ist das schon alt, wie gesagt 2004....aber wer wusste das denn hier? na? die wenigsten!

und doch! die typen leben echt nach ihren texten, und quatschen auch so.....ich glaube nicht das dat noch alles was mit image oder sonstigem zutun hat...so gaben sie sich jedenfalls im backstage...
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

-SoG-

Ich bezweifle auch stark, dass das nur ein Gag is. Auf der CD "Unser Kreuz braucht keine Haken" ist auch eine Doku von dem Magazin Polylux (ARD) enthalten in dem sie das nochmal klar stellen. Natürlich kann man das alles stellen aber wer sich ein bisschen näher mit der Band befasst wird schnell vom Gegenteil überzeugt werden.

Ich finde es wirklich bemerkenswert, dass sie sich mit einer, in solchen Kreisen ungewöhnlichen, Einstellung zu einer Band mit so großer Fangemeinde entwickeln konnten. Meine Musik ist es definitiv nicht und über Religion will ich hier gar nicht reden.  Das ist ein Thema über das sich jeder seine eigene Meinung bilden sollte.

Fakt ist, dass es eine wirklich ungewöhnliche Band ist. Ob gut oder schlecht soll jeder für sich entscheiden

Det er slutt på hellet
når du hører Fanden teller ner

Tauschliste gibts auf Anfrage per PM oder unter
http://db.etree.org/sog
lossless only!

Ich lese eure MDs digital aus. Das ist lossless (verlustfrei) und klingt deutlich besser als die analoge Auslese. Mehr Infos per PM

Benjamin Buxbaum

Zitat von: Zitronenmord am 11. März 2007, 20:21:15farin und belas textzeile im original war ja: 2 meter lang, so muss er sein, 3 meter lang....
Original? Ach, du meinst die Original-Coverversion? ;D

Zitronenmord

Zitat von: Benjamin Buxbaum am 07. April 2007, 01:42:49Original? Ach, du meinst die Original-Coverversion? ;D

klugscheißer  :P