Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Bela B.s Bingo-Show - die Solo-Tour

Begonnen von währi, 19. März 2006, 20:41:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: Bullensohn am 21. Dezember 2006, 15:17:17
Das hört sich mal krass an. :o *g*

ist nur vorsorge, nicht das wieder ein Österreicher in unserem Namen nen krieg beginnt  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Pr4Life

Hallo ihr KTAler,

Ich bin noch neu hier. Es gibt ja mittlerweile hier eine vielzahl von Bingo-Show Mitschnitten. Ich war in Marburg auf dem Konzert- und habe auch kräftig fotografiert.
Nur leider kein Mitschnitt.

Welchen Mitschnitt könnt ihr mir empfehlen? Der Ort ist mir eigentlich egal, ich lege eher auf Qualität wert.
Könnte mir da jemand was zukommen lassen? Ich habe im Download Bereich leider nichts gefunden, diese Uploadseiten wären ja sowieso schon abgelaufen...ich bin doch nicht etwa zu spät  :o

LG,

pr.

derfrank

@Pr4Life:

Mitschnitte von Bela B y Los Helmstedt Shows dürfen hier eh nicht offen gepostet werden. ;)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

CROC

Zitat von: derfrank am 02. Januar 2007, 00:23:43
@Pr4Life:

Mitschnitte von Bela B y Los Helmstedt Shows dürfen hier eh nicht offen gepostet werden. ;)
Zitat von: Pr4Life am 01. Januar 2007, 15:42:47
Könnte mir da jemand was zukommen lassen?
;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

koebel_now

bei youtube gibt es videos aus berlin von den ersten 3 liedern:
http://www.youtube.com/watch?v=BtXwDMqkKlg (zappingsong)
http://www.youtube.com/watch?v=2YgnB-3hU6Q (versuchs doch mal mit mir)
http://www.youtube.com/watch?v=ptK6zZVVoJs (gitarre runter)

die qualität ist ziemlich gut. bild wie ton. scheint von der ersten reihe aus aufgenommen zu sein.