Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Bela B.s Bingo-Show - die Solo-Tour

Begonnen von währi, 19. März 2006, 20:41:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Metabolit

hmm, das? is ja interessant - vielleicht werd ich dann auch mal den Bela mitschneiden. In welcher Hallengröße rangiert er denn? Also in Köln wäre auf jeden Fall die "Live music Hall" geil -  wird aber dann am ende doch wieder e-werk oder palladium, wie ich mein Glück kenne  ;)..

Gabumon

also ins Tor 3 gehen 2500 aber dann sieht man nix mehr, also normal lässt man da 1500 rein.. in die LMH gehen 1200
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Rude_Flo

Zitat von: Gabumon am 14. Mai 2006, 19:58:18
ua. Schrottgrenze
und Tempeau. Und noch ein paar weitere. Einfach mal die Vorhörung bei You FM nachhören, da sagt der das ;)

Metabolit

@Gabumon LHM wirklich 2500? Kommt mir groß vor - na ja, ich hab dort Blumfeld und Stereophonics gesehen - da standen die Leute nicht so dicht ;D

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 14. Mai 2006, 22:21:40
1200  ;D

sorry, meinte ich doch - kommt mir trotzdem viel vor - hatte max. 1000 geschätzt...

Gabumon

die halle ist ziemlich breit, daher gehen da auch mehr als 1000 rein, dann ist es aber schon richtig voll dadrin
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DaGobert

hm, softgrenze als vorband, intressant!

Gwendoline2000

Wer noch Karten für Leipzig sucht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7243750774&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

Wer noch Karten für Rostock sucht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7243751035&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

Und wer noch Karten für Hamburg sucht, schreibt bitte an folgende Emailadresse:
CorneliaJehn@jetzweb.de

Na dann viel Spaß beim bieten ;)

Gwendoline2000

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

BE1A*MAN5ON

für rostock gibt es noch so karten, ein kumpel hat sich heute noch eine bei der OZ geholt. allerdings sagte die dame es sind nur noch 20!!! da :-D
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm


Gabumon

also wenn FU da spielen würde, wär das in 20 minuten ausverkauft...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

koebel_now

wie sieht es eigentlich mit zusätzlichen konzerten aus?
da standen doch noch einige termine, u.a. für köln am 14. 9.

weiß jemand mehr?

AshleyWilliams

Frage mich auch was z. B. mit Düsseldorf passiert ist?!
Die Sony-Seite mit den Terminen ist nämlich verschwunden....

lauras


CROC

Ich hab mir eben aus Langeweile mal überlegt, wie die Tour-Setlist aussehen könnte:

Intro: Theme From Bingowings
Lee Hazlewood & das erste Lied des Tages
Gitarre runter
Versuchs doch mal mit mir
-----Begrüßung-----
1. 2. 3. ...
Tag mit Schutzumschlag
Traumfrau
Sie hat was vermisst
Letzter Tag
Der Vampir mit dem Colt
Wiehr thind sssuper
Was ist nur los ...?
Hab keine Angst
ZappingsonG
-----Zugabe-----
Irgendetwas bleibt
Loverboy
Baby läuft fort
-----Verabschiedung-----

Bin mal gespannt, inwiefern ich richtig liege. ;D
Ich weiß jetzt natürlich nich, was er noch so an alten Sachen und/oder Covern spielt, deswegen hab ich das jetzt mal weggelassen. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

BE1A*MAN5ON

er hat gesagt das er so 90 min spielen will also reicht seine cd nicht aus, ich denke das er noch auf ältere solo stücke zurückgreifen wird vielleicht sogar 1-2 DÄ lieder von ihm oder coverversionen. aber richtig wissen wir es am 30.5.
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm


Speedy

Glaube kaum dass er Ärzte Songs spielen wird.
Ist schließlich Bela Solo.  ;)

Stand by your man oder Pogo Dancing könnte ich mir gut als zusätzliche Tracks vorstellen.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

BADEMEISTER

Ich denke, das er einige englische Stücke covern wird die nicht von ihm oder DÄ sind, irgendwelche alten amerikanischen Schlager oder sowas, das könnte ich mir bei dem momentan gut vorstellen  ;)

BM
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu

BE1A*MAN5ON

meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm


AerztefanOlli

Das ist mein Tipp für die Trackliste heute, morgen und übermorgen. Mal schauen wie die wird.

Intro = B-Vertüre, mit geänderter Textzeile: "Wer hätte das gedacht, das der Bela mal 'ne Solo-Tour macht".
Gitarre runter
Was ist nur los?
Das erste Lied des Tages
1. 2. 3. ...
Traumfrau
Versuchs doch mal mit mir
Sie hat was vermisst
Der Vampir mit dem Colt
Hab keine Angst
Irgendetwas bleibt
Loverboy
Whier thind sssuper
Deutsche kauft nicht bei Nazis
---
Tag mit Schutzumschlag
ZappingsonG
Letzter Tag
---
Baby läuft fort


Und vor dem 1. Zugabeblock noch irgendein Cover-Song vor dem 1. Zugabeblock und noch ein Cover-Song vor Baby läuft fort.