Kill-Them-All

Bootlegs & Livemitschnitte => Diskussion über Bootlegs & Mitschnitte => Thema gestartet von: proxy80 am 03. Dezember 2013, 16:31:12

Titel: Adventskalender
Beitrag von: proxy80 am 03. Dezember 2013, 16:31:12
Hey Leute,
kann mir mal schnell jemand mit der Frage von gestern 2.12. aushelfen (gerne per PN)? Ich kann mich einfach nicht erinnern. Download hab ich, aber die Frage is mir komplett entfallen.
Frage reicht, Antwort find ich selber. Danke schon mal.

Edit: Mir wurde geholfen. Danke!
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Heman am 03. Dezember 2013, 18:04:52
Mahlzeit,
kann mir jmd. mit beidem aushelfen? Also Datei und Frage...hatte gestern Internetprobleme und konnte net online gehen...Danke schonmal im Vorraus...
Greetz Heman
Titel: Adventskalender nur einen Tag?
Beitrag von: Fritz82 am 03. Dezember 2013, 21:13:02
moin moin

Da ich Zuhause ausschließlich mit dem Tablett online bin, und da das Türchen öffnen und runterladen eher umständlich ist, wollte ich heute die Türen der letzten 3 Tage auf der Arbeit öffnen.
Leider musste ich feststellen, dass das nicht geht.
War das nicht mal so, dass man die letzten 2 Tage nachholen kann?
Wenn nicht, hab ich da irgendwas verhauen. Wenn ja, warum habt ihr das geändert?

Naja, jetzt weiß ich es. Aber könnte mir jemand mit parts und Fragen aushelfe?
Wäre echt super.

MfG
Fritz

€DIT: Ist das hier eigentlich richtig?
Titel: Adventskalender
Beitrag von: rauchschwein am 04. Dezember 2013, 20:33:48
Hallo,
kann mir mal bitte jemand sagen was das für ein Zeichen zwischen 2 und 0 ist. Kann damit gar nichts anfangen.
Vielen dank schon mal im vorraus.
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: wolfsaugen am 04. Dezember 2013, 20:54:29
Das müsste für Integral stehen. Wenn es Hass-Mathe gibt, dann sowas. :P
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 04. Dezember 2013, 21:57:03
Zitat von: wolfsaugen am 04. Dezember 2013, 20:54:29
Das müsste für Integral stehen

Integral ist richtig, aber die Lösung ist wie Mathe sehr weit weg  ::)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: MatzeHH am 05. Dezember 2013, 08:09:41
Mir fehlen leider auch Frage und Download vom 3. und 4. Dezember. Zu Hülfe!
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: wolfsaugen am 05. Dezember 2013, 10:00:18
Zitat von: Tigi am 04. Dezember 2013, 21:57:03
Integral ist richtig, aber die Lösung ist wie Mathe sehr weit weg  ::)
Ich konnte damit grundsätzlich nix anfangen. ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Denyo am 05. Dezember 2013, 13:31:43
benötige hilfe für den heutigen Tag!
Woher soll man das Wissen? Es gibt noch ein Leben auserhalb von KTA!
Titel: Adventskalender
Beitrag von: fccfan am 05. Dezember 2013, 14:43:21
Ich bräuchte auch mal noch den Part 3, war an dem Tag leider nicht zu Hause. Wäre lieb, wenn mir jemand helfe könnte :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: diWatt am 05. Dezember 2013, 14:44:23
@Denyo
Die Antwort kann man auch hier im Forum finden, man muss nur etwas stöbern...
Titel: Adventskalender
Beitrag von: prinzissi am 06. Dezember 2013, 09:36:33
Hallo!
Könnte mir bitte jemand mit Download und Frage von Tag 1 aushelfen?
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 06. Dezember 2013, 14:37:48
Konnte schon jemand die Integral-Frage vom 4. Dzember lösen?
Titel: Adventskalender
Beitrag von: diWatt am 06. Dezember 2013, 14:50:53
In der Schule nicht aufgepasst?  ;D
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Schnoofy am 06. Dezember 2013, 15:19:53
Wer (ernsthafte) Probleme mit dem Loesen des Integrals hat, der kann sich doch wie in der Schule ein technisches Helferlein zu Rate ziehen.
Titel: Adventskalender
Beitrag von: bigpig am 06. Dezember 2013, 15:20:18
Zitat von: Tigi am 06. Dezember 2013, 14:37:48
Konnte schon jemand die Integral-Frage vom 4. Dzember lösen?
Dem, der nicht integrieren kann, sei Wolfram (http://www.wolframalpha.com/) empfohlen.
Syntax: Integrate[f(x), a, b]
Einfach f(x) durch die zu integrierende Funktion ersetzen und für a bzw. b die Grenzen des Integrals einsetzen ;-)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 06. Dezember 2013, 15:28:18
Zitat von: Tigi am 06. Dezember 2013, 14:37:48
Konnte schon jemand die Integral-Frage vom 4. Dzember lösen?

Hab`s jetzt auch  ;)
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: wolfsaugen am 07. Dezember 2013, 12:20:24
Hat jemand Download und Frage von gestern für mich? :)
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: EdTonic am 07. Dezember 2013, 15:52:32
Zitat von: wolfsaugen am 07. Dezember 2013, 12:20:24
Hat jemand Download und Frage von gestern für mich? :)

Für mich auch ich konnte gestern leider nicht online kommen?
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Biervampir am 07. Dezember 2013, 20:41:45
kann mir wer mit 5 und 6ten bitte aushelfen?
Danke
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Belcantorina am 08. Dezember 2013, 14:56:23
Hallo,

falls noch benötigt hier die Fragen vom 5. und 6.:
5: Das erste Wort vom Adventskalendermotto des letzten Jahres
6: Wer will Hilfe schreien: Auf der Single Paul und dem Album Ist das alles?

Im Gegenzug bräuchte ich bitte die Frage von gestern, dem 7. Wenn mir da jemand weiterhelfen könne, wäre das wirklich super! Danke!

LG und einen schönen 2. Advent
Belcantorina
Titel: Adventskalender
Beitrag von: ännelise am 08. Dezember 2013, 15:19:06
Hi :)
Gestern sollte man sich den Buchstaben merken und als Hinweis gab es bloß:
0101 0000

Hat jemand den Download und die Frage vom 3. für mich ?
Das wäre wirklich lieb :)

Lg ännelise

Edit: Hab bereits alles bekommen, vielen Dank.
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Fxx am 08. Dezember 2013, 15:34:57
Ich bräuchte noch das vom 6.12., wäre cool wenn es jemand hat.
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Krakel am 08. Dezember 2013, 17:31:53
Hallo ihr Lieben,

wäre sehr nett wenn jemand den Download von gestern für mich hätte  :)

LG Krakel
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: wolfsaugen am 08. Dezember 2013, 18:10:35
Danke für die Frage vom 6., Belcantorina. Wenn jetzt noch jemand den Download vom 6. für mich hat, wärs super. Kann euch alle anderen Downloads anbieten. Meldet euch bitte per PN. :)

Ädit: Download vom 6. habe ich jetzt auch. Danke! :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: 13 am 09. Dezember 2013, 17:24:50
Hat jemand die Antworten für den 07.12 und 08.12 für mich?
Titel: Adventskalender
Beitrag von: diWatt am 09. Dezember 2013, 17:55:38
Wollte mich nur mal für die Midi-Version von Last Christmas bedanken  ;D
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Denyo am 10. Dezember 2013, 06:53:23
ich habe die 9 verpasst! Hat jemand die Sachen für mich!?
Titel: Adventskalender
Beitrag von: blub am 10. Dezember 2013, 18:31:44
Mir fehlt ebenfalls der 9. Kann mir jemand helfen?
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Pantophobie am 10. Dezember 2013, 21:04:52
Mir fehlen 2-5. :'(
Kann allerdings gerne mit dem Rest aushelfen, dafür am Besten per PN anschreiben!
Titel: Adventskalender
Beitrag von: mattek am 11. Dezember 2013, 04:38:35
moin alle .....
habe leider die 10 verpasst ... wenn mir da jemand aushelfen könnte wär super ....... danke ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Fritz82 am 11. Dezember 2013, 16:14:25
Ich hab 3,5,6,7,9,10,11

und bräuchte logischerweise 1,2,4,8

wer hilfe braucht oder helfen kann, kann sich am besten per pn melden
Titel: Adventskalender
Beitrag von: blub am 12. Dezember 2013, 08:54:10
"Etwas leichtes für Zwischendurch" ist heute kein zweites Rätsel, sondern bezieht sich auf die Einfachheit des eigentlichen Rätsels, oder?
Titel: Adventskalender
Beitrag von: HauGaß am 12. Dezember 2013, 15:54:50
Zitat von: blub am 12. Dezember 2013, 08:54:10
"Etwas leichtes für Zwischendurch" ist heute kein zweites Rätsel, sondern bezieht sich auf die Einfachheit des eigentlichen Rätsels, oder?

Genau, ist nur ein blöder Kommentar vom Autor ...
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Denyo am 13. Dezember 2013, 09:50:08
Ich habe die 12 verpasst! Kann mir jemand helfen!?
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Pantophobie am 14. Dezember 2013, 14:24:53
Zitat von: Pantophobie am 10. Dezember 2013, 21:04:52
Mir fehlen 2-5. :'(
Kann allerdings gerne mit dem Rest aushelfen, dafür am Besten per PN anschreiben!

Die Downloads habe ich nun, kann jemand mit den entsprechenden Fragen aushelfen?
-> da ihr alle zu den Besten gehört, habe ich nun alles vollständig. Danke!
Titel: Adventskalender
Beitrag von: wf96 am 14. Dezember 2013, 15:23:27
Hey, bräuchte Frage und Download von gestern und die Lösung des Integrals. Bin ne absolute Mathe 0 und gelernt habn wir das gane bisher auch noch nicht in der Schule :P HAbe alle anderen Lösungen/Antworten zum Tausch :) Vielen Dank im Vorraus :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: betti_W am 14. Dezember 2013, 21:10:30
Hey
bräuchte bitte Download und Frage von gestern  :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: härqules am 14. Dezember 2013, 22:28:18
Hallo ihr Lieben,

wie so manch anderem fehlen auch mir nen paar Türchen. Um genau zu sein, habe ich erst heute damit angefangen. ::) Also habe ich mir die Antwort auf die heutige Frage aufgeschrieben und den Download geschnappt. Wenn ich es richtig verstehe, werden ja die Downloads an Weihnachten mit einem Passwort komplett freigegeben. Vielleicht kann mir aber jemand per PN die Fragen (nur die Fragen) der restlichen Tage (1 - 13) durchgeben? Das wäre riesig. Danke
Titel: Adventskalender
Beitrag von: halli5 am 15. Dezember 2013, 21:53:51
Schönen 3. Advent zusammen,

könnte mir noch jemand mit Download und Frage (die Antwort versuche ich gerne selber, ich hab da im Kontext der anderen Antworten schon eine Vermutung) vom Tag 4 (VIERTER DEZEMBER) aushelfen.

Wäre total nett!

Gruß
Hallmanns Hase
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Foxy de Fox am 16. Dezember 2013, 08:02:58
Hallo ich bräuchte das Rätsel vom 8. Dezember. Kann mir jemand  bitte die Frage schicken? Danke
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Denyo am 16. Dezember 2013, 19:28:01
Zitat von: Denyo am 13. Dezember 2013, 09:50:08
Ich habe die 12 verpasst! Kann mir jemand helfen!?

12 und 15 fehlen mir!!!
Titel: Adventskalender
Beitrag von: twix76 am 17. Dezember 2013, 16:03:10
und mir fehlt der 9.  :(
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Pantophobie am 18. Dezember 2013, 21:11:08
Erledigt.  :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: bigpig am 19. Dezember 2013, 00:07:22
Leider habe ich um wenige Minuten sowohl den Download als auch die Frage vom 18. verpasst. Kann mir da jemand aushelfen? Das wäre nett! :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: LadyMcB am 19. Dezember 2013, 09:40:08
Hallo zusammen,

mir fehlen Frage und Download vom 14. Wäre toll, wenn jemand helfen könnte.

Danke schonmal!

edit: erledigt ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Sir van Helsing am 22. Dezember 2013, 02:43:56
Hi,

hatte am 21. keine Möglichkeit den Kalender zu öffnen.
Würde mich über Frage und Download freuen.

Frohe Weihnachten

SvH
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Gwendoline2000 am 22. Dezember 2013, 13:48:22
Ich benötige noch die downloads und Fragen vom 1, 11, 12, 13 und 18

Würde mich über die Downloads und Fragen freuen  ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: omakiller am 23. Dezember 2013, 11:14:23
Hi.

Ich brauche noch die Downloads und Fragen vom 13. und 14. Türchen.

Danke.
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Michael1899 am 23. Dezember 2013, 17:24:13
Mir fehlt der Download und die Frage vom 13.

Wäre jemand so nett? :-*



Erledigt! :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: klubis am 23. Dezember 2013, 22:52:53
Hi, mir fehlen Download und Frage vom 5. und 7. 
Kann mir jemand aushelfen?
Titel: Adventskalender
Beitrag von: ännelise am 23. Dezember 2013, 22:59:35
Leider hatte ich am 22. nicht die Möglichkeit das Türchen zu öffnen, hat vielleicht jemand den Download und die Frage für mich ?
Das wäre wirklich sehr nett :)

LG ännelise

Edit: erledigt, danke!
Titel: Adventskalender
Beitrag von: möggele am 24. Dezember 2013, 08:27:07
Mir fehlt die Frage von Tag 15. Kann mir vielleicht jemand aushelfen?  :'(
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Johnny am 24. Dezember 2013, 09:19:38
Huhu, könnte mir bitte mit dem Download und Frage vom 02 und 09 aushelfen bitte?
Schöne Weihnachten Euch.
Titel: Adventskalender
Beitrag von: shylithra am 24. Dezember 2013, 10:15:50
Hallo,
ich wasr leider am 21. Internetlos und würde mich total über den Teil vom 21. freuen.
Lg und frohes Fest

Edit: Vielen Dank LadyMcB und Tigi!
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Dokument am 24. Dezember 2013, 11:21:11
moinsen,

mir fehlen 8, 14, 21 und 23. (frage & download)
alle anderen stelle ich euch gerne zur Verfügung. email reicht.

vielen dank!

Titel: Adventskalender
Beitrag von: wf96 am 24. Dezember 2013, 11:41:43
Hyy, bräuchte noch die Dateien vom 13., 20., 22. und 23. Frohe Weihnachten und Danke im Voraus :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Biervampir am 24. Dezember 2013, 11:48:03
mir fehlen auch die Teile 5 und 6
Danke  :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Misanthrop666 am 24. Dezember 2013, 11:54:48
Hallo KTA-Team,
Vielen Dank für das Geschenk und alles Gute für 2014 !
Jetzt muß ich nur noch das Rätsel lösen.
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 24. Dezember 2013, 12:48:08
Jedem dem noch ein Part fehlt geben wir dieses Jahr noch die Möglichkeit die zu bekommen, allerdings erst NACH den Feiertagen.
Wann und wie genau erfahrt ihr dann zeitnah in 'nem Post hier.
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Denyo am 24. Dezember 2013, 13:38:43
Ich habe folgende Türchen verpasst:
* 12
* 15
* 19
* 21

Wer kann mir da freundlicherweise aushelfen?  :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: möggele am 24. Dezember 2013, 13:41:55
Hab gerade festgestellt, dass mir noch die Frage vom 14. fehlt. Kann mir jemand helfen?  ???
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Denyo am 24. Dezember 2013, 13:44:38
Zitat von: möggele am 24. Dezember 2013, 13:41:55
Hab gerade festgestellt, dass mir noch die Frage vom 14. fehlt. Kann mir jemand helfen?  ???

Wir sorgen für die ganzen schönen ...

-> Einzahl
Titel: Adventskalender
Beitrag von: möggele am 24. Dezember 2013, 13:46:21
Zitat von: Denyo am 24. Dezember 2013, 13:44:38
Wir sorgen für die ganzen schönen ...

-> Einzahl

Vielen Dank!  :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 24. Dezember 2013, 14:11:19
Zitat von: Sascha89 am 24. Dezember 2013, 12:48:08
Jedem dem noch ein Part fehlt geben wir dieses Jahr noch die Möglichkeit die zu bekommen, allerdings erst NACH den Feiertagen.
Wann und wie genau erfahrt ihr dann zeitnah in 'nem Post hier.

;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: möggele am 24. Dezember 2013, 19:12:25
Wo muss denn das Passwort für die Downloads eingegeben werden?  ??? Habe ich irgendetwas übersehen?  :o  ???
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Sephirod am 24. Dezember 2013, 21:57:51
Was ist eigentlich in den Archiven drin?
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Gabumon am 24. Dezember 2013, 22:31:14
Zitat von: Sephirod am 24. Dezember 2013, 21:57:51
Was ist eigentlich in den Archiven drin?

Porn  ;D
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Badetuch am 25. Dezember 2013, 09:50:56
Zitat von: Gabumon am 24. Dezember 2013, 22:31:14
Porn  ;D

Mit freundlicher Nicht-Genehmigung unser Abmahnanwälte! ;D
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Gwendoline2000 am 25. Dezember 2013, 11:18:35
Suche noch die Frage vom 1.12.
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Sephirod am 25. Dezember 2013, 11:55:26
Hätte es sich ja doch gelohnt zu laden oder wird KTA zu RedTube?
Titel: Adventskalender
Beitrag von: JoKa am 25. Dezember 2013, 12:14:32
Zitat von: Gabumon am 24. Dezember 2013, 22:31:14
Porn  ;D

"Die Ärzte - Rock Rendezvous - Backstage im Tourbus"  ;D
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 25. Dezember 2013, 12:50:46
Also Leute, ab sofort kann jeder dem noch ein Part vom diesjährigen Weihnachts-Download fehlt sich bei mir per PN melden.
Das Angebot gilt bis morgen den 26.12.2013 um 23:59 Uhr, PNs die danach ankommen werde nicht mehr beachtet.

EDIT:
Verlängert bis 27.12.2013 um 23:59 Uhr. Dann ist wirklich Schluss.
Nebenbei: es handelt sich bei meinem Angebot nur um die Download-Parts, nicht um die Fragen!
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Pantophobie am 25. Dezember 2013, 13:30:25
Ich finde die Frage von gestern ein bisschen fies, weil eiiiiigentlich sind zwei Lösungen möglich...
Wie streng seid ihr beim Gewinnspiel?  ;D
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 25. Dezember 2013, 16:05:28
Zitat von: Gabumon am 24. Dezember 2013, 22:31:14
Porn  ;D

genauer gesagt: Badischer Porn ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Badetuch am 25. Dezember 2013, 16:47:13
Zitat von: Pantophobie am 25. Dezember 2013, 13:30:25
Ich finde die Frage von gestern ein bisschen fies, weil eiiiiigentlich sind zwei Lösungen möglich...
Wie streng seid ihr beim Gewinnspiel?  ;D

Acht Kampfhunde bewachen die Preise! ;D
Titel: Adventskalender
Beitrag von: toni am 25. Dezember 2013, 19:43:03
Ich war die letzten Tage internetlos kann mir jemand die Fragen 15,16,19,20,21,22,23,24 geben, wäre nett. :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 25. Dezember 2013, 19:55:22
Schau mal eine Seite vorher ...  ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: prinzissi am 26. Dezember 2013, 10:28:42
Hm, ich habe die Archive jetzt entpackt, aber jede Datei hat eine Größe von 0 KB. Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe?
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 26. Dezember 2013, 12:48:29
Sind die Archive von Part 1 bis 23 alle gleich gross (16,9 MB bzw 17.322 KB)? Part 24 sollte kleiner sein (16,1 MB bzw 16.523 KB).
Hast du das Passwort beim entpacken eingegeben?
Meld dich am besten mal per PN bei mir.
Titel: Adventskalender
Beitrag von: menticide am 26. Dezember 2013, 13:35:11
Hohohoho ,

ich benötige die Frage vom ersten Tag und den Türcheninhalt des 14.

Danke.

Irgendwie ergeben meine Lösungen noch keine "Sätze". Bei einigen Antworten steh ich auf dem Schlauch ...
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 26. Dezember 2013, 14:11:52
Damit es auch der Letzte hoffentlich mitkriegt und nicht im Nachhinein noch ankommt:

Zitat von: Sascha89 am 25. Dezember 2013, 12:50:46
Also Leute, ab sofort kann jeder dem noch ein Part vom diesjährigen Weihnachts-Download fehlt sich bei mir per PN melden.
Das Angebot gilt bis morgen den 26.12.2013 um 23:59 Uhr, PNs die danach ankommen werde nicht mehr beachtet.

EDIT:
Verlängert bis 27.12.2013 um 23:59 Uhr. Dann ist wirklich Schluss.
Nebenbei: es handelt sich bei meinem Angebot nur um die Download-Parts, nicht um die Fragen!

;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: default am 26. Dezember 2013, 18:33:28
Hallo, kann mir bitte jemand die Frage vom 22. schicken?
Titel: Adventskalender
Beitrag von: SchrödingerCurieBela am 26. Dezember 2013, 19:00:36
Hallo,

mir fehlen die Fragen zu 4 und 8. Kann mir da jemand aushelfen?

Die Links hab ich schon.

Vielen Dank schon mal.

:D
Titel: Adventskalender
Beitrag von: skello am 26. Dezember 2013, 19:51:10
Benötige auch ein paar Teile
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Schnoofy am 26. Dezember 2013, 20:53:47
"Benötige auch ein paar Teile" - und welche soll man Dir jetzt aus der Nase ziehen? :-/
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 27. Dezember 2013, 01:26:17
Zitat von: skello am 26. Dezember 2013, 19:51:10
Benötige auch ein paar Teile

Schön  :)
Hinten anstellen. Ich schick dir dann bei Gelegenheit etwas.
Was und wann, keine Ahnung ...

Ob er's nu versteht?!
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Storch1912 am 27. Dezember 2013, 20:25:55
Ich bräuchte noch die DL's 4,7,9 und 17-23 (technische Schwierigkeiten)! Vielen Dank im voraus!
Titel: Adventskalender
Beitrag von: martinv am 28. Dezember 2013, 01:30:54
Bräuchte die Fragen zu 1, 2 und 12.
Die Downloadlinks bekomme ich hoffentlich von Sascha89

Danke und einen tollen Start ins Jahr 2014

LG
Martin
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 28. Dezember 2013, 01:35:50
Zitat von: Storch1912 am 27. Dezember 2013, 20:25:55
Ich bräuchte noch die DL's 4,7,9 und 17-23 (technische Schwierigkeiten)! Vielen Dank im voraus!

Für die Blinden und die Tauben ... neeee, Frist ist abgelaufen. Sorry.
Ein paar Beiträge über deinem steht da was dazu   ::)

@ martinv:
PN  ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: martinv am 28. Dezember 2013, 02:01:13
Zitat von: Sascha89 am 28. Dezember 2013, 01:35:50
@ martinv:
PN  ;)

;D Danke - Glück gehabt - ich sollte heute Lotto spielen
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Denyo am 28. Dezember 2013, 11:08:37
Zitat von: Sascha89 am 28. Dezember 2013, 01:35:50
Für die Blinden und die Tauben ... neeee, Frist ist abgelaufen. Sorry.
Ein paar Beiträge über deinem steht da was dazu   ::)

@ martinv:
PN  ;)

mir fehlen auch noch vier archive!  :'(
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 28. Dezember 2013, 12:26:48
Zitat von: Denyo am 28. Dezember 2013, 11:08:37
mir fehlen auch noch vier archive!  :'(

Du hast mir diesbzgl keine PN geschrieben, hab mehrmals hier im Thread drauf aufmerksam gemacht.
Hier (http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=16882.msg299292#msg299292), hier (http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=16882.msg299306#msg299306) und hier (http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=16882.msg299318#msg299318).
Und dann schauste dir mal meine aktuelle Signatur deshalb.
Ist ja logisch das ihr/du auf mich zukommen müsst (steht da ja auch), nicht ich auch euch/dich zukomme.
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Lukas am 29. Dezember 2013, 17:51:57
Das ist ja jetzt ziemlich blöd gelaufen. Wie kann man denn den Fix-Part (fehlende teile "nachbestellen") in den Zeitraum zwischen Weihnachten und Neujahr legen?

Ich bin zb. die gesamten 2 Wochen bei meinen Eltern. Die habe kein Netz. Hab also nur sporadischen Internetzugang bei Freunden. Erst ab 5.1.2014 bin ich wieder FIX on. So konnt ich jetzt bei der Tausch-Aktion gar nichts anfragen!

Darum biete ich hier selbst noch mal eine Aktion ab dem 5.1. an, wenn das okay ist Sascha89?

Ich selbst benötige noch den Part19 vom DL und die Frage 20 vom Rätsel. Alles andere biete ich zum Tausch an.
Wem also noch Teile fehlen, kann sich per PN bei mir melden.

Gruß Lukas
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 29. Dezember 2013, 18:21:13
Bezüglich der Fragen aus'm Rätsel, beachte(t) dass das Gewinnspiel nicht ewig läuft.