Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[Suche] Ärztival-Konzerte von 2013

Begonnen von Zehnal, 08. März 2019, 03:05:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zehnal

Hallo mal wieder,

ich hatte mal einige Ärzte-Konzerte von den Ärztivals aus dem Jahr 2013 von den offiziellen Mitschnitten gekauft, aber leider ging meine Festplatte kaputt. Und jetzt hätte ich auch gerne mal alle Konzerte. Mag da jemand mit mir tauschen oder so? Tauschliste gibt's auf Anfrage :) . LG Zehnal
MfG, Zehnal

Sascha89

Die Concert-Online Mitschnitte waren und sind offizielle Veröffentlichungen und damit ist der Tausch bzw. die Suche im Forum nicht erlaubt  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 08. März 2019, 06:59:03
Die Concert-Online Mitschnitte waren und sind offizielle Veröffentlichungen und damit ist der Tausch bzw. die Suche im Forum nicht erlaubt  ;)

Wobei es natürlich auch ziemlich blöd ist das es die eben auch gar nicht mehr gibt. Weil Concert-Online halt pleite ging... Eigentlich sollten Die Ärzte die selbst anbieten...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zehnal

Ja, das ist das Problem... deswegen dachte ich auch, das wäre in Ordnung  ;)
MfG, Zehnal

Hase

Würde ja heißen wenn es eine Band ne mehr gibt man Alben downloaden kann...  ::)

Gibt es eben nicht und gut.

Gabumon

Zitat von: Hase am 09. März 2019, 21:53:15
Würde ja heißen wenn es eine Band ne mehr gibt man Alben downloaden kann...  ::)

Gibt es eben nicht und gut.

Aber die gibts doch dann immer noch im Handel  ;D

Allgemein müsste man mal wieder Backups predigen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 11. März 2019, 11:23:57
Aber die gibts doch dann immer noch im Handel  ;D

Allgemein müsste man mal wieder Backups predigen

Naja ob im Handel oder nicht, offizielle VÖ bleibt es so oder so....  ::)

Dorian1212

Echt schade das man die nicht mehr downloaden kann. Würde mir da ab und an ein Konzert laden.