Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[21.10.2012] Linz (A) - TipArena (ak)

Begonnen von Badetuch, 22. Juni 2012, 09:12:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Da
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Vedo

#1
war hier schon jemand und kann was zur halle sagen?
war da noch nie drinnen

//EDIT: SCHON WIEDER 39,5€ ?!?!  >:( >:(

die spinnen doch vollkommen. die halle ist viel kleiner und sicher nicht so teuer wie die stadthalle in wien. der CO2 ausstoß is sicher auch nicht höher..

Franz Bierbauch

TipsArena heißt das übrigens :)

Und hat von euch wer ne Ahnung was mit "Systemtickets" auf der bademeister HP gemeint ist? Die Stehplatz Tickets sind ja laut denen schon weg, auf oeticket usw. bekommt man allerdings noch welche.

Danke und liebe Grüße

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Franz Bierbauch

Vielen lieben Dank.  ;)

Naja, dann werd ich mir die Tickets gleich bei mir um die Ecke besorgen, wenn es keine hübschen Hardtickets mehr gibt. Ich weiß, dass ich eigentlich schon ziemlich spät dran bin, hab mich aber erst spät entschlossen doch zu fahren. :)

SabKa

Also meiner Meinung nach kann es nicht schlechter als am 13.6.12 in Graz sein! Schlechter bezüglich der Halle und nicht des Konzerts ansicht! Denn die Stadthalle in Graz ist einfach nur......sorry......scheisse!!! Wie Hr. Urlaub schon feststellte, flach und breit!
Bin schon gespannt auf Linz....es kann nur besser werden!  ✌

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

TheDemon

Also wens interessiert, ich werde die gespielten lieder in mein twitter und facebook posten, (quasi wie ein liveticker) ich bitte dann darum dass jemand hier daraus eine brauchbare liste erstellt.
https://www.facebook.com/pages/Joe-B/277128742299055
https://twitter.com/Joe_B_of_YOUNO

TheDemon

noch ne stunde und dann sollts losgehn... set wird auf den obengenannten links übermittelt

Gabumon

#9
Wir sind die Besten
Blumen
Tamagotchi
2000 Mädchen
Angeber
Deine Schuld
Gib mir Zeit
Geld
Die Instrumente des Orchesters
Heulerei
Motherfucker 666
Geisterhaus
Das finde ich gut
1/2 Lovesong
Miststück
Sweet Sweet Gwendoline
No Future (ohne neue Haarfrisur)
Ein Sommer nur für mich
Mysteryland
Für immer
Für uns
Angekumpelt
Die ewige Maitresse
Schunder-Song
Außerirdische
Bettmagnet
Fiasko
Ignorama
Wie es geht
Hurra

ZeiDverschwÄndung
TCR
Quark
Kamelralley

Junge
Unrockbar
Manchmal haben Frauen...

1 2 X U (Lest die Prawda)
Ist das noch Punkrock?
Lied vom Scheitern
Schrei nach Liebe
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gabumon

#10
Das weiss man frühestens nach Für Uns und Für immer, was sie dann Spielen. Jetzt sicher noch nicht... ::)

jetzt kann man das sagen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Ich halte es für wahrscheinlicher, dass zu diesem frühen Zeitpunkt der Tour noch gegen Ende oder mitten drin in diese grundsätzlich feststehenden Standardsets einzelne Songs eingestreut werden oder wieder andere herausgenommen, zB. Miststück oder angekumpelt....

2007 wurden auch anfänglich songs untergebracht, wie living hell oder allein, die nachher aus irgendeinem Grund nicht mehr funktioniert haben...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Metabolit

Zitat von: Kantor am 21. Oktober 2012, 21:16:59
ja, 2007 gab es aber auch ein neues album und man musste gucken, wie die songs live funktionieren.
auch gab es aber schon bei der sommertour.

ich hätte auch 2008 schreiben können. zudem wurden noch nicht alle auch-songs probiert in der Hinrunde
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Metabolit

ist logisch, wird so sein, wenn ich mir auch was anderes wünsche
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

doofi

das war die letzten konzerte nicht so ;)

Valygar

Zitat von: Kantor am 21. Oktober 2012, 22:03:45
Joe B.
Sie haben Hurra geschrottet indem sie WÄHREND des songs einzeln von der bühne gingen

Da haben sie wohl die falsche Tour gefilmt, möchte man meinen.

derInfant

war heute aber recht zeitig zu Ende!!!  :o
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

TheDemon

Zitat von: Gabumon am 21. Oktober 2012, 20:08:36
Wir sind die Besten
Blumen
Tamagotchi
2000 Mädchen
Angeber
Deine Schuld
Gib mir Zeit
Geld
Die Instrumente des Orchesters
Heulerei
Motherfucker 666
Geisterhaus
Das finde ich gut
1/2 Lovesong
Miststück
Sweet Sweet Gwendoline
No Future (ohne neue Haarfrisur)
Ein Sommer nur für mich
Mysteryland
Für immer
Für uns
Angekumpelt
Die ewige Maitresse
Schunder-Song
Außerirdische
Bettmagnet
Fiasko
Ignorama
Wie es geht
Hurra

ZeiDverschwÄndung
TCR
Quark
Kamelralley

Junge
Unrockbar
Manchmal haben Frauen...

1 2 X U (Lest die Prawda)
Ist das noch Punkrock?
Lied vom Scheitern
Schrei nach Liebe

hurra war zweigeteilt
halb im set halb in der zugabe

12 x u war im vorletzten block

Vedo

So liebe Leute. Bin gerade auf dem Heimweg. Die Instrumente des Orchesters wurden leider nur angespielt. Setlist ist ja bekannt. Endlich viele alte Stücke. Das Publikum taute ab nem bestimmten Zeitpunkt auf und wurde besser. Mit manchen Liedern konnten viele aber (wie leider zu erwarten) nicht anfangen. Aber auch die Band hatte heute einige textaussetzer ;-) war lustig

Was mich interessieren würde: ist das mit den vielen nackten titten in Deutschland auch so? Mir kommts vor als ob es in ö auf jedem Konzert mehr werden haha