Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[18.08.2012] Berlin - Waldbühne (ZK)(ak)

Begonnen von Badetuch, 13. September 2011, 13:13:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


tlaud

Zitat von: Hase am 19. August 2012, 08:16:56ich glaub seit dem ersten dd Konzert....zumindest hab ich es dort das erste mal gehört...aber spontan ist das nicht....

In Hannover gab es auch schon ein Solo bei Sohn der Leere. Da hab ich es zum ersten mal gehört, ob es davor auch schon gespielt wurde weiß ich nicht.

Mutabory

 Ich glaub so war's:

 Intro
 Ist das noch Punkrock?
 Bettmagnet
 Tamagotchi
 Hurra
 Lied vom Scheitern
 Heulerei
 Wir sind die Besten
 Angeber
 Deine Schuld
 ZeiDverschwÄndung
 Langweilig
 Die ewige Maitresse
 Sohn der Leere
 Das finde ich gut
 1/2 Lovesong
 Schunder-Song
 Wie es geht
 Grace Kelly
 Popstar
 Waldspaziergang mit Folgen
 Lasse redn
 Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
 Rettet die Wale
 Ignorama
 Schrei nach Liebe
 Ist das alles?
 Rebell

 TCR
 Westerland
 Unrockbar

 Himmelblau
 Perfekt
 Junge

 Der Graf
 Punkbabies
 Zu spät
 Dauerwelle vs. Minipli

Rude_Flo

Zitat von: Patti666 am 19. August 2012, 06:34:20Weiß jemand seit wann sie das genau machen?
In Stuttgart 2 hat Rod das auch schon gemacht - FU und Bela waren davon ziemlich überrascht..

Sascha89

Dass Rod am Ende von "Sohn der Leere" ein Solo hinlegt ist wohl abgemacht.
Allerdings variiert das immer.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Hase

Zitat von: tlaud am 19. August 2012, 09:59:46In Hannover gab es auch schon ein Solo bei Sohn der Leere. Da hab ich es zum ersten mal gehört, ob es davor auch schon gespielt wurde weiß ich nicht.

ah ok ging an mir vorbei :-)