Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte - Jazzfäst - Tour 2008

Begonnen von liechtensteiner, 10. Oktober 2007, 10:31:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CROC

Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

speedfanatic

Was mich mal interessieren würde: Wie viel kostet es ungefähr eine Halle wie die Westfalenhalle für ein Konzert zu mieten?
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

um die 30000¤ pro tag zzgl reinigungs und personalkosten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Basti

Hey schaut mal auf bademeister.com am 17.05.2008 findet ein Konzert in Moskau statt. das andere ist mir zu russisch das kann ich nicht lesen.

basta

Zitat von: Basti am 23. November 2007, 00:30:25Hey schaut mal auf bademeister.com am 17.05.2008 findet ein Konzert in Moskau statt. das andere ist mir zu russisch das kann ich nicht lesen.


super jetzt sind da schon 4 sternchen dran und den hinweis machen die auch in russisch...

****)

Basti

noch schnell eine ganz heiße neuigkeit... im Tourplan noch nicht drin, aber schaut mal bei Ticketbestellungen, da steht ganz oben 05.07.2008 Dresden Elbufer. Wenn das mal nix ist

Mighty

Übersetung von nem Freund:



(Überschrift ist nicht russisch)
Rest heißt:
17.05.2008 findet ein konzert der gruppe DIE ÄRZTE im moskauerclub APELSIN statt.
Tickets kosten 20 Euro, diie man an örtlichen VVK-Stellen erwerben kann. Sushi gibits unmittelbar vor Ort.
(Sushi klingt toll  ;D )

Das mit den 4 Sternen heißt auch nur:
Tickets kosten 20 euro, man kann die tickets in allen örtlichen VVK erwerben

Fox

wer fährt nach moskau und kauft mir ein Ticket?  ;D
Tauschliste: auf Anfrage

cenobyte

Ich kann zwar kein russisch, aber meine doch: In der Überschrift sind Farin, Bela und Rod erwähnt! riesige Überraschung!

IceDevil

Zitat von: Fox am 23. November 2007, 00:49:30wer fährt nach moskau und kauft mir ein Ticket?  ;D
nehm auch eins ;D jetzt kann sich der fc mal drum kümmern das es hier welche gibt *G*

efetz

Die Überschrift lautet:

To russia with Love.


dert

Will da wirklich jemand hin ;D? Also für mich wäre das im Moment einfach nur zu teuer (Visum, Bahn, Flug, Eintritt, Unterbringung), ausserdem kann ich kaum russisch  ;). Aber auf die Mitschnitte (wenn denn jemand welche machen würde) wäre ich gespannt, 12XU wird bestimmt gespielt, und vllt. 1-2 russische Songtexte/Ansprachen ;D.

Fox

Zitat von: dert am 23. November 2007, 16:45:36Will da wirklich jemand hin ;D? Also für mich wäre das im Moment einfach nur zu teuer (Visum, Bahn, Flug, Eintritt, Unterbringung), ausserdem kann ich kaum russisch  ;). Aber auf die Mitschnitte (wenn denn jemand welche machen würde) wäre ich gespannt, 12XU wird bestimmt gespielt, und vllt. 1-2 russische Songtexte/Ansprachen ;D.

jaja, nicht mit hin wollen aber jetzt schon nach nem Mitschnitt schreien...  ;D
Tauschliste: auf Anfrage

Gabumon

ist das nu eigentlich offiziell oder nicht?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

dert

Zitat von: Fox am 23. November 2007, 16:54:22jaja, nicht mit hin wollen aber jetzt schon nach nem Mitschnitt schreien...  ;D
Muss ja keiner von uns sein, vllt. macht es auch ein böser Bootlegger und veröffentlicht es dann als Die Ärzte - Доктор игры в Москва (wie gesagt mein russisch ist nicht gut ;D).

Stievo


Stievo

30.06.2008 Bielefeld - Seidenstickerhalle
05.07.2008 Dresden - Filmnächte am Elbufer

VVK ab morgen

Quelle: däof.de

Der_Optimist

DÄ werden wohl wieder auf dem Open Flair spielen:

ZitatBeim OPEN FLAIR in Eschwege spielen, wie jedes Jahr, auch 2008 die "besten Bands der Welt". Als kleinen Vorgeschmack hier die ersten Namen:

CULCHA CANDELA (hamma...), BLACKMAIL, PANTEÓN ROCOCÓ
Mit der Bekanntgabe des Headliners müssen wir uns leider noch gedulden. Aufgrund einer Werbeeinschränkung, kann das bis zum Hessentag dauern.
Aber bis dahin werdet ihr ja sowieso schon eure Karten gesichert haben!!! Bis zum Jahresende gibt's die Dauerkarten noch zum Frühbucherpreis.


Man beachte auch das Bild auf der Startseite: http://www.open-flair.de/
"... Hädliner in Vorbereitung"



Bessere Hinweise gibt es wohl kaum! ;D

Bobby die Bürste

Zitat von: Der_Optimist am 30. November 2007, 22:58:51DÄ werden wohl wieder auf dem Open Flair spielen:



Man beachte auch das Bild auf der Startseite: http://www.open-flair.de/
"... Hädliner in Vorbereitung"

Oder ein einfacher Rechtschreibfehler der Culcha Candela-Generation  ;D
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

riorock

Zitat von: Bobby die Bürste am 30. November 2007, 23:00:04Oder ein einfacher Rechtschreibfehler der Culcha Candela-Generation  ;D

wär narürliche ne fette ENTE, wenn dieser "rechtschreibfehler" bloss ab eigen PR genutzt wird.