Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[01.06.2008] Berlin - Kindl Bühne Wuhlheide

Begonnen von okay, 27. Juni 2007, 22:05:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nopper_23

Zitat von: Jocke am 01. Juni 2008, 22:05:59;D
ich wär ja dafür dass sie "Hände innen" mal live spielen, schade dass sich das keiner letztes jahr gewünscht hat!  ;D

da gibts noch schönere Lieder die sie noch nie gespielt haben die mal drankommen könnten...
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

besserpunk90

Live-Ticker: Grade läuft Schwanz ab

warum bin ich heut schon gefahren  :-X

ChillerBln

Zitat von: besserpunk90 am 01. Juni 2008, 22:20:30Live-Ticker: Grade läuft Schwanz ab

warum bin ich heut schon gefahren  :-X

ach was...ich werd ja immer deprimierter... :-X
HipHip Hurra!

NR20

Schwanz ab ist doch toll..

und ich wiederhole mich:

5 Konzerte sind doch wohl Zugabe genug
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

besserpunk90

Es hat auch keiner was gesagt, wir wollen nur immer immer mehr :>

Ich zumindest beschwer mich über keine Zustzlich Zugabe, nja außer Elke vieleicht^^

Gabumon

DÄ spielen schon seit jahren keine zugaben mehr, steht alles auf der setlist..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

klubis

Hmm also wenn ich mir recht erinner standen elke und käfer letztes Jahr beim Mannheim Konzert net auf der Setlist.

NR20

Ja anfangskonzert letztes jahr in Trier gabs auch ein Elke
und der wunschsong wirkte auch als Zugabe
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: klubis am 01. Juni 2008, 22:52:25Hmm also wenn ich mir recht erinner standen elke und käfer letztes Jahr beim Mannheim Konzert net auf der Setlist.

kommt vor das die im zugabenblock mal was spielen, aber die blöcke sind so festgelegt wie sie kommen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

besserpunk90

In erfurt stand Ich weiß nicht ob es Liebe ist auch nicht auf der Set.

Ich weiß es zwar nicht aber ihc bin mir realtiv sicher das der Zusätzliche 80er Block am Freitag auch nicht auf der Setliste stand. Mir fällt zumindest kein Grund ein warum die Freitag 4 und Samstag 3 Zusatzblöcke spielen sollten

Gabumon

klar und soundmixer und lichtmann stehen wie die blöden da, das ist alles abgesprochen.. ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

besserpunk90

Nö glaub ich dir nicht, fertig :P Gegenbeweis bitte

Zugereister hat glaube ich noch die Setliste von Erfurt auf der zu sehen war das Ich weiß nicht ob... nicht mit drauf stand

Gabumon

gott, mal wieder nichts verstanden

die Blöcke wie oft DÄ wieder kommen etc sind so defintiv auf der setlist, ob die dann mal ein lied einbauen oder nicht ist völlig irrelevant
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

besserpunk90

Ja ok, verstanden.

Aber wie erklärst du dir dann das am Freitag 4 und ansonsten immer nur 3 gab ?

Gabumon

weil es so aufm set stand?.. weil das set sonst zu kurz wär..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

besserpunk90

Hmm, vorbei ist vorbei wurde 22:58 angestimmt. (Hab auch Handy geschaut)
Die Titel Zitroneneis, Sweet Sweet Gwendoline und Ist das Alles? sind bei sams mitschnitt genau 12min47sek lang.

Wenn der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte und ich zufällig doch richtig liegen würde und der Block war Spontan, wäre das Konzert ohne den Block bis 22.45Uhe gegangen.(+/- 2min)

Ähm, tjo...merkste was?

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

besserpunk90

das der Smilie ein leichtes Grinsen hat macht mit noch Hoffnung.

klubis

Zitat von: Gabumon am 01. Juni 2008, 23:12:08klar und soundmixer und lichtmann stehen wie die blöden da, das ist alles abgesprochen.. ::)

dann hat es ja in der gesamten Ärzte Geschichte noch nie Zugaben gegeben, sonst hätten die Ärzten laut deiner Aussage ja dann im Dunkeln gespielt ......

besserpunk90

Zitat von: klubis am 01. Juni 2008, 23:54:48dann hat es ja in der gesamten Ärzte Geschichte noch nie Zugaben gegeben, sonst hätten die Ärzten laut deiner Aussage ja dann im Dunkeln gespielt ......

das war alles teil der show  8)