Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[31.05.2008] Berlin - Kindl Bühne Wuhlheide

Begonnen von Badetuch, 14. Juni 2007, 16:41:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

liechtensteiner

koka36 hatte über Nacht die Online-Bestellung deaktiviert, derzeit kann man aber wieder per Internet Karten bestellen. Ich VERMUTE, dass deren Kontingente auch langsam knapp werden, wer also auf Nummer sicher gehen will, sollte sich ranhalten. ;)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

derfrank

hallo?! das kann doch nicht wahr sein ^^

muss man sich auch noch beeilen hier, ich dacht der erste ansturm sei mit dem ersten konzert verebbt
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

liechtensteiner

Wie gesagt, es ist eine Vermutung!
Auf bademeister.com sind die Tickets allerdings bereits weg und dass sie das Angebot über Nacht abstellen könnte, muss aber nicht, damit zusammen hängen, dass nur noch relativ wenige Tickets vorhanden sind.
Ob noch mal Kontingente nachgeschoben werden? Wer weiß...

Ich stelle einfach mal die Behauptung auf, dass das erste Konzert nicht ausverkauft wurde, weil der Ansturm durch die Berliner so groß war, sondern weil halt Ärzte-Fans aus ganz Deutschland zu diesem Konzert kommen. Und wer Fr wegen eines Konzertes nach berlin fährt, der nimmt auch noch das Zusatzkonzert am darauf folgenden Tag mit -- von daher dürfte der Ansturm beim zweiten Konzert nicht viel geringer gewesen sein als beim ersten.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Zitronenmord

das 3. dann für die die erst montag nach hause müssen?  :)

wenn sie schlau wären würden sie über den ganzen vvk-zeitraum immer mal wieder tickets anbieten und nicht alle auf einmal rausschleudern...

liechtensteiner

Was wär denn schlau daran?
Aus Sicht des Veranstalters ist es doch prima, nach einer Woche ausverkauft zu sein. Planungssicherheit ist gegeben und das Geld haste auch schon auf der Hand.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Zitronenmord

ja, aber im kampf gegen die bösen menschenverachtenden kartenschwarzhändler wäre es weitaus vernünftiger...

liechtensteiner

#26
Das kann ja dem Veranstalter per se erst mal egal sein. ;)

Aber selbst bei dem von dir voraus gesagten Effekt wär ich mir nicht sicher: Stell dir mal vor, die Ticketkontingente würden zwar einmal pro Woche oder so aufgefüllt, sind dann aber immer nach 5 Minuten wieder aufgekauft --schließlich gibt's immer nur nen paar Hundert auf einmal--, das Konzert rückt immer näher und Otto-Normal-Konzertbesuchenwoller hat im Gegensatz zu diversen Hardcore-Fans und Schwarzmarkttickethortern keines dieser 5-Minuten-Fenster abgepasst, da er ja von 8-18 Uhr in der lokalen Dresdner-Bank-Filiale in Anzug und Krawatte am Schalter steht und nicht den ganzen Tag lang auf bademeister.com F5 drücken kann, tja, da denkt sich Otto-Normal-Konzertbesuchenwoller: "Gut, dann eben für nen Zehner mehr bei eBay *grmpf* " und im Gesicht des Schwarzhändlers breitet sich ein süffisantes Lächeln aus.

Ich stell heute gerne wilde Thesen auf. :D
Das kommt davon, wenn man den ganzen Tag am debuggen ist...
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Zitronenmord

wer 'für schwarzhändler wirds eng' auf der website zu stehen hat sollte sich dafür auch interessieren

Zitat von: liechtensteiner am 19. Juni 2007, 17:54:57Stell dir mal vor, die Ticketkontingente würden zwar einmal pro Woche oder so aufgefüllt, sind dann aber immer nach 5 Minuten wieder aufgekauft --schließlich gibt's immer nur nen paar Hundert auf einmal--, das Konzert rückt immer näher und Otto-Normal-Konzertbesuchenwoller hat im Gegensatz zu diversen Hardcore-Fans und Schwarzmarkttickethortern keines dieser 5-Minuten-Fenster abgepasst, da er ja von 8-18 Uhr in der lokalen Dresdner-Bank-Filiale in Anzug und Krawatte am Schalter steht und nicht den ganzen Tag lang auf bademeister.com F5 drücken kann, tja, da denkt sich Otto-Normal-Konzertbesuchenwoller: "Gut, dann eben für nen Zehner mehr bei eBay *grmpf* " und im Gesicht des Schwarzhändlers breitet sich ein süffisantes Lächeln aus.

wenn der zehner mal reicht...

man hätte bei der prozedur aber eine reele chance während der gesamten vvk-zeit ne karte zu bekommen...gehört halt glück dazu - kann nunmal nicht jeder ins konzert gehen (außer man stapelt die leute in der wuhlheide übereinander und baut über den sitzplätzen nochmal 50 meter hohe tribünen an  ;D ).

ich muss mir grad den kleinstadtbänker vorstellen, der auf seinem monitor die bademeister-hp hat: ''einen moment bitte, ich muss hier eben eine transaktion beenden...''

blackbee

Wuhuuu, ich bin auch dabei. Freue mich schon riesig. :)
Mein Ticket erhalte ich von Superseite ohne 30 Euro Zuschlag- für ihn wurden 2 Tickets beim DÄOF "ausgelost"... ein Glück ;)
Vielleicht sieht man sich ja!

no way

hallo,

weis einer wie es im moment bei koka36 aussieht? hab grad erst vom Zusatzkonzert gelesen. Und brauch dringend noch ne karte ;D
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

Manu

Bist du nicht im Fanclub?
Wenn du nur eine Karte haben möchtest, würde ich mich bereit erklären, beim Fanclub versuchen eine zu bekommen, da ich für Berlin II nochmal versuchen eine durchs losen zu bekommen. Könnte dann 2 bestellen. Eine wär dann über ;)

Flauschi

+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

no way

danke, war heute da. jetzt fehlt nur noch tag 3!
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

Superseite

an alle berliner hier im forum! :)

suche ne übernachtungsmöglichkeit für die drei berlinkonzerte wenn jemand was anzubieten hat bitte per pm melden ;)

RodGirl

joa ich wäre auch dabei=)^^und kann kaum mehr erwarten nur noch 149 Tage ;D.
ES WAR ENG.Und ich war mittendrin=)
24.11.2007-Stuttgart
15.12.2007-Mannheim
10.4.2008-Beatsteaks-Stuttgart
23.05.2008-Karlsruhe
24.05.2008-Schwäbisch Gmünd
31.05-1.6.2008-Berlin
15.6.2008-Hessentag
30.08.2008-Rock am See
12.12.2008-FURT-Stuttgart

DerElron

ouh dann darf man ja viele Mitschnitte erwarten, wenn dort so viele Taper sind *g*  ;)

JoKa

hoi

Bin auch dabei :D

....schneidet da schon jemand mit???

Wäre echt mal gut zu wissen^^

Dä Zecke
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator


JoKa

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Gabumon

gut damit hast du dich freiwillig gemeldet, ich trag dich dann mal ein..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.