Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[24.04.2011] Kaiserslautern - Kammgarn

Begonnen von Badetuch, 27. März 2011, 12:39:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bigpig

Ich suche auch noch eine Karte für Lautern.
Vorzüglich mit einer der folgenden Nummern:
7067;
0047;
7157;
0672;
1021;
9374;
8298;
3742.

Oder mit einer Permutation davon. ;D

Sascha89

@ bigpig:

Hast Du so viele Personalausweise mit verschiedenen Nummern? ^^
Oder was haste vor? Steh auf'm Schlauch ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

bigpig

Zitat von: Sascha89 am 01. April 2011, 10:30:51@ bigpig:

Hast Du so viele Personalausweise mit verschiedenen Nummern? ^^
Oder was haste vor? Steh auf'm Schlauch ...
Diverse offizielle Ausweisdokumente. Und da steht ja nicht nur eine Nummer pro Ausweis drauf.

Sascha89

Naja, beim Personalausweiss ist es aber eben die Nummer oben rechts.
Aber 'n Versuch ist es wert  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

MoRpH2102

Uuups
ich hab bei beiden Tickets die nummer unten genommen und mich gewunder das die was haben wollen was auseinander steht.
Meint ihr das geht trotzdem?

Gabumon

1/3 von DÄ hat übrigens schonmal im Kammgarn gespielt

Farin Urlaub mit King Kong
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Und jetzt, Gabumon?

@ MoRpH2102:
Überzeugungskunst  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

RockRendezvous79

Bin auch dabei ;D
Und freu mich wie blöde  :P

klubis

Zitat von: MoRpH2102 am 01. April 2011, 14:37:24Uuups
ich hab bei beiden Tickets die nummer unten genommen und mich gewunder das die was haben wollen was auseinander steht.
Meint ihr das geht trotzdem?

Geht mir genauso.... Wird schon klappen, nimm einfach deine Bestelbestätigung bzw. deine Rechung mit, da steht ja auch dein name mit bei

Sephirod

Endlich sind meine Tickets angekommen, hatte ich doch nix falsch eingegeben. :)

RedDragon


sabrewulf

Bei meinen Kumpels hatte es nicht mit den Tickets geklappt, da hab ich meins auch wieder storniert. Ausserdem ist Ostern, das wird mit der Familie gefeiert.  ;)
Sollte es mehreren so gegangen sein wie mir kommen vermutlich wieder ein paar Tickets ins Angebot. Lohnt sich also zu beobachten.

An alle, die die unterbrochene Personummer unten rechts genommen haben: Das hatte ich 2006 im SO36 in Berlin auch. Gab kurze Rumzackerei an der Tuer, aber nach 20 Sekunden war ich drin. Ist kein Problem.  :)
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Sascha89

Zitat von: sabrewulf am 01. April 2011, 22:49:28...
An alle, die die unterbrochene Personummer unten rechts genommen haben: Das hatte ich 2006 im SO36 in Berlin auch. Gab kurze Rumzackerei an der Tuer, aber nach 20 Sekunden war ich drin. Ist kein Problem.  :)

Kommt meiner Meinung nach ganz drauf an was für Anweisungen die Security an der Tür bekommt.
Aber IRGENDWIE wird das schon klappen.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Zugereister

man muss nur die nummer irgendwo auf dem ausweis zeigen können
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

NR20

Ich habe um 09:04 Uhr bestellt und habe die Tickets mit der Nummer 200 & 201 hier liegen  :)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

julue

Laut Kammgarn-Facebook-Profil kann man den Parkplatz unmittelbar vorm Club nicht nutzen und es wird angeblich KEINE Vorband geben.

RedDragon


Sephirod

Freue mich seit dem Set gestern richtig auf das Konzert, ich hoffe da kommen noch ein paar gute Sachen rein oder hoffe es fallen keine guten Sachen weg, dass wäre das Wichtigste. Ich denke ich werde mein hellblaues Bootlegload Shirt anziehen. :)

pazi

Zitat von: Sephirod am 20. April 2011, 10:58:02Freue mich seit dem Set gestern richtig auf das Konzert, ich hoffe da kommen noch ein paar gute Sachen rein oder hoffe es fallen keine guten Sachen weg, dass wäre das Wichtigste. [...]
Sehe ich ähnlich, aber sie können ruhig ein paar gute Sachen gegen noch bessere/ungewöhnlichere Sachen eintauschen. Hoffe mal, dass mich beide Südwest-Konzerte (oder mindestens ein von beiden) positiv überraschen können.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Kammi

yihaaaa!!!

ich freu mich auch total auf das konzert :)!
endlich mal wieder live sehen :)
das letzte mal 2009 bei DÄ<3DÄOF

bin auch auf die setlist gespannt!
würde mir ja gerne mal PROZOMBIE live wünschen! mondo bondage! joa und eigentlich alles...

weiß jemand wie man vom bahnhof da hinkommt???