Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[17.06.2009] Hamburg "Geheim-"gig

Begonnen von andy, 02. April 2009, 10:30:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Zitat von: NR20 am 02. April 2009, 16:18:02Bei Farin U. im Garten

und es gibt nur selbstgepressten orangensaft!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Zitronenmord

Zitat von: Badetuch am 02. April 2009, 17:05:36und es gibt nur selbstgepressten orangensaft!

das klingt ganz nett. wenn man sich dann noch die ganzen däof kiddies die mit elternteil anreisen wegdenkt...  ;D

zum thema 'echtes' geheimkonzert bzw. 'was besonderes' - z.b. so, so oder so  ;D

Niko_1991

Naja, man kann nicht erwarten, dass man für gar nichts dasselbe wie andere kriegt... dann wüsste ich mal, was ein Fanclub sonst bringen soll wenn nicht schlicht Vorteile, für Fans...?!?

Sephirod

Zitat von: Niko_1991 am 02. April 2009, 17:46:56Naja, man kann nicht erwarten, dass man für gar nichts dasselbe wie andere kriegt... dann wüsste ich mal, was ein Fanclub sonst bringen soll wenn nicht schlicht Vorteile, für Fans...?!?
Frühere Infos, nen Shop wo man sich ältere SAchen kaufen kann etc. (Wie bei den Tourdaten etc.) Ein Board wo man zahlen muss und geistreiche Diskussionen haben kann. Nur finde ich es eben ein bisschen Schade für die "nicht zahl" Fans, da sie praktisch an das Konzert nicht ran kommen, da es sicherlich für viele deutsche Leute eine nette Gelegenheit wäre DÄ mal zu sehen ohne auf ein Festival zu gehen oder in ein Nachbarland zu fahren.

Gabumon

#24
ich hab DÄ schon so oft gesehen da kommts auf das eine mal auch nicht an

an Xanten 98 und 01 kommt eh nix ran  ;D Da müssten DÄ schon unter wasser spielen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Niko_1991

Da finde ich es sowieso interessant, was das für eine Location wird... wenn man davon ausgeht, dass grob geschätzt (ich weiß eigentlich gar nicht, wovon man nun ausgehen darf) die Hälfte des Fanclubs zu diesem Konzert kommt... ich habe 2009 ärztemäßig eigentlich komplett abgeschlossen, da ist das hier ein netter Zufall gewesen...

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

sportfreund7

da wohl anscheinend alle vom däof die karten haben wollen auch sicher reinkommen und dazu noch einige begleitpersonen wird das schonmal nicht so ne kleine location wie das molotow sein.und nach den letzten kleineren/geheimen ärzte shows wie das so36 oder moskau/prag bin ich eh nicht so erpicht darauf bei sowas dabei zu sein,wird wohl eh bloß nen standard warm up set mit 25 songs für hurricane/sosi... :-\
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

NR20

Naja, ich glaube nicht dass da mehr als 1000 Leute antanzen
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Flauschi

Hier also auch noch mal, da es ja jetzt richtig ernst is^^

Hab ich noch meinen Begleitplatz frei.

Wer also nich im FC is und unbedingt hin möchte, kann sich gerne per PN bei mir melden.
Wenns geht, heute oder morgen noch.

+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

sportfreund7

Zitat von: NR20 am 02. April 2009, 19:22:54Naja, ich glaube nicht dass da mehr als 1000 Leute antanzen
so um den dreh würd ich das schon schätzen und das is schon nich mehr sooo kuschlig.  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

menticide

pff. so'n kack. mitten in der woche und dann noch so weit weg.  :'(
The ocean's dying. Plankton's dying. It's people. Soylent Green is made out of people. They're making our food out of people. Next thing, they'll be breeding us like cattle for food. You've gotta tell them. You've gotta tell them! ("Soylent Green")

Rock Rendezvous

Zitat von: sportfreund7 am 02. April 2009, 19:28:25so um den dreh würd ich das schon schätzen und das is schon nich mehr sooo kuschlig.  ;)
Das Problem ist halt, daß es zwischen 1.500 (Docks) und 7.000 (Sporthalle) in Hamburg quasi nix gibt. Ich glaube schon, daß sich mehr als 1.500 FC-Mitglieder anmelden - heißt ja nicht, daß sie dann auch kommen, aber wenn es was umsonst gibt, dann greift man doch gerne erstmal zu, ohne die Konsequenzen abzuwägen. Ich würde mir auch eine Karte bestellen, wenn ich nicht hin könnte. Allein der Karte wegen.

sportfreund7

ich hätte auch aufs docks getippt...oder wie viele gehen denn ins ue&g?
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Rock Rendezvous

Auch um die 1.500, glaube ich, aber das kann man bei dieser Band nicht machen, dafür ist das Einlasssystem dort zu kompliziert.

sportfreund7

keine ahnung kenn mich da nicht aus,war noch nie da  ;)

die setlist wird sowieso wieder so,genauso wie auf den anderen gigs 2009:
# Himmelblau
# Lied vom Scheitern
# Hurra
# Angeber
# Ich 'ess Blumen
# Heulerei
# Deine Schuld
# Anti-Zombie
# Breit
# 1/2 Lovesong
# Lasse redn
# Der Graf
# Nichts in der Welt
# Perfekt
# Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
# Westerland
# Ignorama
# Wie es geht
# Rebell
# Junge
# Ist das alles
# Unrockbar
# Schrei nach Liebe
# Zu spät
# Vorbei ist vorbei (Playback)

würd ich ja fast drauf wetten.vllt. 1-4 songs gewechselt aber ansonsten wirds wohl wieder so ausschauen.
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

NR20

Zitat von: Rock Rendezvous am 02. April 2009, 19:47:53Auch um die 1.500, glaube ich, aber das kann man bei dieser Band nicht machen, dafür ist das Einlasssystem dort zu kompliziert.

Bisher haben sich 80 stück im Instant Spätherbst angemeldet.

WEnns es ein normales Konzert wird, bin ich ziemlioch angepisst! :p
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

sams

Zitat von: sportfreund7 am 02. April 2009, 19:49:48keine ahnung kenn mich da nicht aus,war noch nie da  ;)

die setlist wird sowieso wieder so,genauso wie auf den anderen gigs 2009:
# Himmelblau
# Lied vom Scheitern
# Hurra
# Angeber
# Ich 'ess Blumen
# Heulerei
# Deine Schuld
# Anti-Zombie
# Breit
# 1/2 Lovesong
# Lasse redn
# Der Graf
# Nichts in der Welt
# Perfekt
# Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
# Westerland
# Ignorama
# Wie es geht
# Rebell
# Junge
# Ist das alles
# Unrockbar
# Schrei nach Liebe
# Zu spät
# Vorbei ist vorbei (Playback)

würd ich ja fast drauf wetten.vllt. 1-4 songs gewechselt aber ansonsten wirds wohl wieder so ausschauen.

ein Song fehlt... 1 2XU (Lest die Prawda)




Zitat von: NR20 am 02. April 2009, 19:57:55WEnns es ein normales Konzert wird, bin ich ziemlioch angepisst! :p

warum sollte es kein "normales" Konzert werden?

NR20

Weil es ja auch unter speziellen Voraussetzungen läuft
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

LadyMcB

Das "nicht normale" ist doch schon, dass es umsonst ist. Denke auch mal, dass ein paar besondere Liedchen kommen, aber letztendlich wollen DÄ doch für die Festivals proben (denk ich) und damit wird auch viel vom Standard-Set dabei sein...