Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[29.-31.08.2008] Dülmen - AREA4 Festival

Begonnen von Snuffle, 28. November 2007, 11:17:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snuffle

"Der erste und beste Grund 2008 beim Area4 dabei zu sein!

Uns juckt es in den Fingern und wir können es einfach nicht länger für uns behalten:
Einer der Headliner beim Area4 Festival 2008 ist kein geringerer als die beste Band der Welt:

DIE ÄRZTE !!

Seit Tagen singt der Chef ,,Ich bin ein Pa-pa-pa-pa-pa-pa-pa-Popstar" und die Kollegen übertreffen sich im Ärzte-Songs-Zitieren.
Das neue Album ,,Jazz ist anders" ist natürlich auch wieder gespickt mit famos getexteten, ins Ohr und Bein gehenden und für die Ewigkeit bestimmten Songs.
"Elektrische Gitarren" und "Lärm" sind nicht zufällig Schlüsselworte der ersten Singleauskopplung "Junge", schreiben die ärzte auf ihrer Homepage, und entsprechend waren die Konzerte der aktuellen Tour fast alle binnen weniger Tage ausverkauft.

Umso schöner, dass wir zwei (!) volle Stunden die ärzte live auf unserer Festivalbühne garantieren dürfen!

"Und immer diese Texte - das will doch keiner hörn!" - Oh doch!!!

Das Area4 ist schon im Vorverkauf. Bis Ende 2007 gilt noch der Frühbucherpreis von 69,- ¤ (zzgl. 5,- ¤ Müllpfand und 5,- ¤ VVK-Gebühr).
Tickets sind an allen bekannten CTS-VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01805-853 653 (14ct/min / Mobilpreise können abweichen) und auf www.area4.de und www.eventim.de erhältlich."

http://www.schoneberg.de/text,77.html
http://www.schoneberg.de/artist,77.html

Mr.Schneepflug

Da war einer schneller ;)

Ich find super. Ich war dieses Jahr schon Sonntags da, um Tool zu sehen und es hat mir gut gefallen. Das Gelände ist nur ca. 25 Minuten von mir entfernt, da könnte ich sogar mit dem Rad hinfahren. Ich bin auf jeden Fall da, überleg nur noch ob nur zum Konzert von die ärzte oder am ganzen Wochenende. Ich geh mal ganz stark davon aus, dass DÄ Sonntags als letzte Band spielen werden.
Das Area4 lohnt sich auf jeden Fall. Das Gelände ist überschaubar, darum kommt man locker nach vorne. Ich stand den ganzen Sonntag über in der 1-3 Reihe ohne sonderlich drängeln zu müssen. Der Preis ist auch in Ordnung.
Ich bin da, wer noch?

BelaVampyr

Lüdinghausen ist ja um die Ecke quasi. Da bin ich doch bei! ;)

Letztes Jahr war ich nur wegen Abwärts in Haltern am Freitag und Klee beim Deichbrand-Festival am Samstag nicht da.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Der_Optimist

Zitat von: Mr.Schneepflug am 28. November 2007, 11:30:03... Ich geh mal ganz stark davon aus, dass DÄ Sonntags als letzte Band spielen werden.
...

Gut möglich, denn am 30.08. spielen sie schon bei Rock am See. ;)

Mr.Schneepflug

Zitat von: Der_Optimist am 28. November 2007, 11:39:48Gut möglich, denn am 30.08. spielen sie schon bei Rock am See. ;)

Stimmt, darum denk ich ja so, weil Freitags werden sie bestimmt nicht spielen. Dann müsste der andere Headliner der Sonntags spielt schon riesig sein.

NR20

Da steht ja noch gar kein sonstiges Lineup  ???
Weiß jemand wer sonst noch spielt?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Der_Optimist

Zitat von: NR20 am 28. November 2007, 11:54:40Da steht ja noch gar kein sonstiges Lineup  ???
Weiß jemand wer sonst noch spielt?

Bei Festivals werden die meisten Bands doch erst ab Januar/Februar bekannt gegeben.

Mr.Schneepflug

Letztes Jahr wurden die ersten Bands fürs Area4 erst im April bekanntgegeben. Doch es wurde sich aufgeregt, dass der Veranstalter erst zu spät Wrbung gemacht hat und das erst sehr spät Bands bekanntgegeben wurden. Ich schätzte daher werden diesmal früher Bands bekanntgegeben. Januar oder Februar erscheint mir realistisch.

BelaVampyr

Ich hatte ja erst eventuell Rock am See geplant. Aber Area 4 kommt mir da doch deutlich mehr entgegen :D

Mal schauen was noch so kommt. Wirklich schlecht kanns sowieso nicht werden.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

VampiroLord

#9
Hm das is unschön, ich hoffe das damit die Chancen das FKP dä auch aufs Highfield schickt nicht gesunken sind. :-X
Aber scheinbar Headlinen dä eher die kleineren Festivals diesjahr. :)

Edit: Kaum schreib ich das sind sie auch führs Highfield bestätigt. Aso dä Area4 und Highfield. ;D

Der_Optimist

Mal sehen, welche Festivals noch folgen werden. Ich vermute auch Taubertal irgendwie .. (das ist bei mir in der Nähe)

Dann warte ich weitere Bands ab und entscheide mich dann wohl zwischen

- Rock am See
- Area 4
- Taubertal

Irgendein Festival, wo DÄ spielen werden, muss schon drin sein :)

benny20

viel toller fänd ich es, wenn sie beim hurricane/southside spielen würden :D
aber ich denke nicht, dass das eintreffen wird...

Michael1899

Zitat von: benny20 am 28. November 2007, 13:44:01viel toller fänd ich es, wenn sie beim hurricane/southside spielen würden :D
aber ich denke nicht, dass das eintreffen wird...

Deke ich auch nicht, da sie am 21.06. in Ferropolis und am 22.06. in Würzburg spielen. ;)

benny20

das ist natürlich ein schlagkräftiges argument :)

Slipknot1

nice nice

Area4 war ich dieses Jahr auch. Richtig geiles Festival

Hab gerade meine Karte bestellt  
Livemitschnitte zum tauschen :

Nur auf Anfrage

speedfanatic

Hach, die entscheidung ist so schwer auf welches Festival ich gehe. Aber ich glaube ich habe einen Gewinner. Wenn dieses Jahr nochmal NOFX spielen würden dann wäre es perfekt.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Farin18

mal sehen ob wir wie dieses jahr auch für DÄ ne Drehgenehmigung bekommen das wäre ja der brüller :D

Gabumon

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 28. November 2007, 22:59:43mal sehen ob wir wie dieses jahr auch für DÄ ne Drehgenehmigung bekommen das wäre ja der brüller :D

und du weisst ja, diesmal geh ich mit, hab ja letztes jahr schon auf NoFX verzichtet  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

deady

wenn jez noch eine gute band bestätigt wird, werd ich auch wieder hinfahren, wird dann ja auch ne ganze nummer größer sein als dieses jahr....
..und hoffentlich kriegt ihr ne drehgenehmigung, NOFX wurd ja auch gefilmt

btw. Viktor, du hast ne pm^^  ;)

BelaVampyr

Der Ort muss Lüdinghausen heißen. Ist zwar sehr nah an Dülmen, jedoch hat Bademeister da wohl was falsch gemacht.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS