Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

CỌR / Friedemann

Begonnen von Sascha89, 13. Mai 2019, 15:45:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flauschi

Zitat von: Gabumon am 14. Februar 2024, 15:23:32Köln wird dann vermutlich Sonic Ballroom sein?

Frag doch mal in den FB-Kommentaren zu den Tourdaten. Da antwortet er/sein Account auf die Einzel-Anfragen zu den Städten.
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Gabumon

Ist Sonic Ballroom, steht auf deren Seite
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 14. Februar 2024, 16:43:16Ist Sonic Ballroom, steht auf deren Seite

Ich weiß. Wollte es nur nicht posten und Dir Deine Frage damit beantworten.
Denn solche Fragen kann man sich selbst beantworten indem man kurz nachschaut.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 14. Februar 2024, 17:12:23Ich weiß. Wollte es nur nicht posten und Dir Deine Frage damit beantworten.
Denn solche Fragen kann man sich selbst beantworten indem man kurz nachschaut.

Das stand als die Konzerttermine kamen eben auch noch nicht auf der Ballroom Website, war nen Tag da vorher am Durchgucken ob was interessantes bei ist .. (ja ist, aber für die hab ich schon Tickets)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 15. Februar 2024, 16:22:59Das stand als die Konzerttermine kamen eben auch noch nicht auf der Ballroom Website, war nen Tag da vorher am Durchgucken ob was interessantes bei ist .. (ja ist, aber für die hab ich schon Tickets)

Aber an dem Tag als Du hier im Forum gefragt hast  ;)
Tut aber auch nichts zur Sache jetzt mehr.

---

ZitatAlles muss raus ! Ich verkaufe Equipment!
Zur Finanzierung der neuen Platte trenne ich mich von einigen guten Dingen, die sich über die Jahre angesammelt haben. Wer Bock hat meldet sich ! Schaut auch in die anderen Anzeigen, da kommt in der nächsten Zeit noch mehr dazu. Lang kommen, Testen , schnacken und was Gutes für die neue Friedemann Platte tun !

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/orange-gro-100-amp-70-iger-jahre-ueberholt-/2678050087-74-18644

Quelle: Friedemann - Facebook (13.01.2024)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Sascha89

Das neue FRIEDEMANN Live-Albumm "Alles richtig Naiß hier!?" erscheint als Doppel-CD und Dreifach-Vinyl.
Veröffentlichungstermin ist der 14.06.2024.
Über https://friedemann-ruegen.de/ lässt es sich ab sofort vorbestellen.

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Sascha89

ZitatWir pre-saven Smukal !
Es gibt Wortschöpfungen, die lassen mich als älteren Herren ratlos zurück. Presavelink ! Oha! Ich habe mich aufklären lassen von Andre ( @weirdsoundsrecords ) und gebe euch, die ihr sicher mehr wisst als ich, diesen Link nun hier weiter :
https://orcd.co/smukal-live
Da könnt ihr die am 12.4.24 erscheinende Single "Smukal" vom neuen Friedemann Live Album "Alles richtig Naiß hier?!" pre-saven! Das Video zum Song kommt auch an diesem Tag.
Und wählt die Streaming Plattform eurer Wahl gut aus, die dicksten Fische sind für den Musiker nicht die gesündesten!
Ihr wisst Bescheid, ihr denkt ja nach !
Danke!
#smukal #rückkopplunghamburg #droneburg #friedemann #rügen

Quelle: Friedemann - Facebook


That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath