Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Archiv: Sampler

Begonnen von Hase, 12. Oktober 2022, 11:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sascha89

Zitat von: haddelad am 19. Mai 2023, 08:41:36Wenn ich es richtig gesehen habe, fehlt in der Liste der "Free Pussy Riot"-Sampler, auf dem die sonst nirgends veröffentlichte Live-Version von "Punkbabies" drauf ist.
Discogs

Die Live-Version von 'Punkbabies' stammt von einem der Concert-Online Mitschnitte.
Von welchem Datum genau kann ich aktuell leider nicht nachschauen.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

haddelad

#41
Zitat von: Sascha89 am 19. Mai 2023, 08:48:46Die Live-Version von 'Punkbabies' stammt von einem der Concert-Online Mitschnitte.
Von welchem Datum genau kann ich aktuell leider nicht nachschauen.

Stimmt, da gab es ja die Mitschnitte.
Ich meine das war 2012 in Leipzig. Welches der beiden Konzerte weiß ich aber nicht.

Edit: 06.06.12 in Leipzig

Hase

Zitat von: haddelad am 19. Mai 2023, 08:41:36Wenn ich es richtig gesehen habe, fehlt in der Liste der "Free Pussy Riot"-Sampler, auf dem die sonst nirgends veröffentlichte Live-Version von "Punkbabies" drauf ist.
Discogs
danke ist drin

Tigi

Habe auf die Schnelle keinen optimalen Thread hierfür gefunden, ggf. bitte verschieben ;)

Bei der limited edition des Samplers Pesthauch des Dschungels war ja ein Kartenspiel beigefügt.
https://www.discogs.com/release/6678743-Various-Pesthauch-Des-Dschungels/image/SW1hZ2U6MjIzMjYzODE=

Hier kann man die einzelnen Karten anschauen, u.a. 2 von Die Ulkigen Pulkigen
https://tapeattack.blogspot.com/2023/07/pesthauch-des-dschungels-kartenspiel.html

AshleyWilliams

#44
Zitat von: Tigi am 01. August 2023, 10:51:03Habe auf die Schnelle keinen optimalen Thread hierfür gefunden, ggf. bitte verschieben ;)

Bei der limited edition des Samplers Pesthauch des Dschungels war ja ein Kartenspiel beigefügt.
https://www.discogs.com/release/6678743-Various-Pesthauch-Des-Dschungels/image/SW1hZ2U6MjIzMjYzODE=

Hier kann man die einzelnen Karten anschauen, u.a. 2 von Die Ulkigen Pulkigen
https://tapeattack.blogspot.com/2023/07/pesthauch-des-dschungels-kartenspiel.html


Hier sicher eher falsch, ja. Aber super, dass Tape Attack das nun digitalisiert hat. Genau diesen Nachlass und das Kartenspiel darin waren mir schon bekannt und ich wollte zumindest die DÄ-relevanten Karten auch selber vor Ort im Archiv der Jugendkulturen mal digitalisieren. Aber es kommt ja immer wieder was dazwischen bei einem, man kennt es ja... Sehr nett da übrigens. Und der Tommy von Tape Attack ist auch sehr nett.

Ps.: Auch im Kartenspiel sieht man nicht zuletzt, dass die Geilen Greise nicht Jan und Dirk sind, sondern der Hund und der Papagei vom Ersteller des Samplers oder so.

lacrimosa888

Finde ich geil, dass man sich auf diesem Weg wenigstens mal die Karten anschauen kann  :)

AshleyWilliams

Zitat von: lacrimosa888 am 01. August 2023, 12:07:10Finde ich geil, dass man sich auf diesem Weg wenigstens mal die Karten anschauen kann  :)

Geht mir auch so. Suche seit Jahrzehnten nach dem Kartenspiel.

lacrimosa888

Ich hatte mal aus der Facebook Gruppe mit die Ärzte Vinyls die Karten gesehen und Screenshots davon gemacht, jedoch sind diese hier deutlich besser  :)

Tigi

Es gibt noch einen zweiten Sampler "Kein Bock auf Nazis" von 2014, limitiert auf 30.000, dort sind DÄ mit Deine Schuld vertreten.
https://www.discogs.com/de/release/6004036-Various-Kein-Bock-Auf-Nazis

Dann stimmt in den ersten Zeilen mit der Sortierung etwas nicht, es sei denn, dass dies so gewollt ist. Während die DÄ-Sampler zumindest am Ende der Seite chronologisch geordnet sind, ist dies im oberen Teil nicht der Fall. Die Audios mit Bela sind chronologisch, aber zwischendrin immer 'mal FU und DÄ.

Tigi

Fehler meinerseits, sorry ;) Wenn man auf die einzelnen Sortierungen (Bela etc.) klickt, passt alles. Hatte nur die "Alle"-Ansicht angeschaut.

Hase

Zitat von: Tigi am 28. Februar 2024, 10:53:12Fehler meinerseits, sorry ;) Wenn man auf die einzelnen Sortierungen (Bela etc.) klickt, passt alles. Hatte nur die "Alle"-Ansicht angeschaut.
ist/war trotzdem ein Fehler...sollte jetzt besser sein

Tigi

Zitat von: Hase am 28. Februar 2024, 14:21:09ist/war trotzdem ein Fehler...sollte jetzt besser sein


Und dann noch vielleicht diese Ergänzung ;)

Zitat von: Tigi am 28. Februar 2024, 10:39:38Es gibt noch einen zweiten Sampler "Kein Bock auf Nazis" von 2014, limitiert auf 30.000, dort sind DÄ mit Deine Schuld vertreten.
https://www.discogs.com/de/release/6004036-Various-Kein-Bock-Auf-Nazis

Hase

Zitat von: Tigi am 28. Februar 2024, 22:22:54Und dann noch vielleicht diese Ergänzung ;)

Mach ich morgen, grad aufgehört zu zocken  ;D

Tigi

Zitat von: Hase am 28. Februar 2024, 23:42:03Mach ich morgen, grad aufgehört zu zocken  ;D

Unfassbar Bruder ;D

Hase

Zitat von: Tigi am 28. Februar 2024, 23:54:54Unfassbar Bruder ;D
Brudi ;D

So Sampler ist drin und auch die DVD von 2006 bzw 2009 ergänzt (auch wenn es kein richtiger Sampler ist)