Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Abwärts

Begonnen von währi, 27. Juli 2006, 11:15:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Christian666

Ja aber ich meinte mit Backcover etc...

Sephirod

Evtl. gibt es sowas ja am 24ten im Kalender.  ;D

Sephirod

Zitat von: Sephirod am 01. Dezember 2009, 18:21:28Er meint das am 24ten was anderes als ne MP3 kommen muss. Wie gemeint ich sehe ohne den Direktlink keine Möglichkeit die Lieder zu laden oder ich bin echt blind...Ich denke ja wie gesagt das am 24ten der Download der Lieder kommt.
Wer hatte nun recht?  ;D

Sephirod

Noch vor Weihnachten schrieb ich an Abwärts wegen der EP, ich bekam noch keine Antwort wegen dem Code. Soll ich nochmal schreiben oder kommt da noch was?

Shandi

Zitat von: Sephirod am 07. Januar 2010, 16:36:53Noch vor Weihnachten schrieb ich an Abwärts wegen der EP, ich bekam noch keine Antwort wegen dem Code. Soll ich nochmal schreiben oder kommt da noch was?

Schreibe eine Mail an Cargorecords,
dann bekommste den Downloadcode habe ich auch gemacht ;)
* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *

Sephirod

Danke sehr!  :) Mach ich dann mal.

Christian666

Geben Abwärts eigentlich nach ihren Show Autogramme ?

BelaVampyr

Zitat von: Christian666 am 10. Januar 2010, 12:43:12Geben Abwärts eigentlich nach ihren Show Autogramme ?

Ganz unterschiedlich. Wobei Dog z.B. auch vorher immer schon irgendwo anzutreffen ist.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Christian666

#248
Schon mal gut zu wissen und Frank und Rod  ;D

Gabumon

aus Prinzip nein, die Ärztekiddies die unterschriften auf DÄ rummel haben wollen nerven nicht nur die beiden, sondern auch mich, da lästert man mit Rod über Haltern und die drängen sich mit irgendwelchem Ärztegerummel dazwischen.. Ganz schlimm wars in Dorsten..

Leider hat Rod damals nicht konsequenz durchgezogen keinen DÄ rummel zu unterschreiben, ihm ne Rainbirds Single vor die nase zu halten war ja Backstage noch amüsant, das wusste nämlich keiner in der Band das Rod da mal gespielt hat
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Christian666

Ich will auch nicht meine DÄ Sachen unterschreiben lassen  sondern meine Abwärts Sachen  :P und da sind mir Frank und Rod nun mal am Wichtigsten

Gabumon

Dog hat genauso auf der Platte mitgespielt

und auf der Breaking News wär garnicht genug platz für alle mitglieder
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gabumon

ganz nett heute

auch wenn es wieder mal technikprobleme gab, irgendwie ist das immer so wenn ich dabei bin. Interessanterweise klingt die aufnahme wiederrum sehr geil..

Setlist war die selbe wie letztes jahr, ist ja auch die gleiche tour
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gwendoline2000

Zitat von: Gabumon am 24. April 2010, 05:07:08ganz nett heute

auch wenn es wieder mal technikprobleme gab, irgendwie ist das immer so wenn ich dabei bin. Interessanterweise klingt die aufnahme wiederrum sehr geil..

Setlist war die selbe wie letztes jahr, ist ja auch die gleiche tour

Also wurde das gestern in Düsseldorf gespielt ?

Abwrack In
1-2-3-4 ABgewrackt
Ich seh die Schiffe den Fluss herrunterfahren
Millionenkiller
Schneewitchen
Du bringst mich nicht runter
Terrorbeat
Alkohol
Rom
Den Becher hoch
ABwärts und nicht vergessen
Trieb
Lucky Fucky
Sei auch dabei
Cheesy shit show
Caprifischn
Sonderzug
Krass

Beim ersten Mal tut es immer Weh
Zonenzombie
Unfall

Hauptsache Baby
I can hear the Gras grow
Computerstaat
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Weirdoz

Zitat von: Gabumon am 24. April 2010, 05:07:08ganz nett heute

auch wenn es wieder mal technikprobleme gab, irgendwie ist das immer so wenn ich dabei bin. Interessanterweise klingt die aufnahme wiederrum sehr geil..

Setlist war die selbe wie letztes jahr, ist ja auch die gleiche tour
Komisch bei DÄ ist es für dich immer furchtbar schlimm wenn es immer wieder die gleiche Setlist gibt, und hier stört es dich nichtmal über Jahre hinweg.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Gabumon

#255
a.) es ist die gleiche tour wie letztes mal
b.) von wegen über jahre 2004/05 wars das gleiche, 2006 gabs sogar 2 setlisten, 2007/8 gabs ne andere, 2009/2010 gabs ne andere

Bei Abwärts ist eben die sache, die können nicht weil die eben weniger flexibel sind, durch mittlerweile mal wieder nen neuen bassisten, zudem Spielen Schlagzeuger und Bassist auch noch in so einigen anderen Bands. DÄ können, tun es nur kaum..

was waren das eigentlich für kleine Mädchen mit ihrem "plakat" was Rod nicht beachtet hat
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: Gabumon am 24. April 2010, 14:45:08[...]
was waren das eigentlich für kleine Mädchen mit ihrem "plakat" was Rod nicht beachtet hat
Da stand "Free Hugs" mit noch ein paar Bildchen drumrum.
Warst du rechts oben (vom Eingang aus)?
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

da stand ich zumindestens

Free Hugs?.. also wirklich.. das isn Konzert, keine Furry veranstaltung.. kein Wunder das Rod die nicht beachtet hat, also echt die gingen garnicht, aber Dog ist da seinen müll losgeworden :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

#258
Ah okay, dann hab ich dich gesehen.
Hast ja sogar die Vorband drauf  ;).

Joa, die Mädels waren eigentlich ganz lustig drauf. Der Kontrabassist der Vorband hat drauf reagiert, aber nur auf seine Wampe gezeigt und angedeutet, dass sie das wohl nicht wirklich wollen würden.

Zitat von: Gwendoline2000 am 24. April 2010, 11:45:56Also wurde das gestern in Düsseldorf gespielt ?

Abwrack In
1-2-3-4 ABgewrackt
Ich seh die Schiffe den Fluss herrunterfahren
Millionenkiller
Schneewitchen
Du bringst mich nicht runter
Terrorbeat
Alkohol
Rom
Den Becher hoch
ABwärts und nicht vergessen
Trieb
Lucky Fucky
Sei auch dabei
Cheesy shit show
Caprifischn
Sonderzug
Krass

Beim ersten Mal tut es immer Weh
Zonenzombie
Unfall

Hauptsache Baby
I can hear the Gras grow
Computerstaat
Steht jedenfalls so auf der Setlist drauf ;) (und mein Ohr hat auch keine Abweichungen davon wahrgenommen, die Band hat sich akribisch genau dran gehalten).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

BelaVampyr

Für die Plakatmädchen gabs ja passend auch die Cheesy-Shit-Show ;)

Hab von Düsseldorf mehr erwartet. Das Publikum war wirklich lahm. Dann noch diese Pseudo-Punks die die ganze erzählen wie schlecht Abwärts doch sind und und nur Bock auf Zonenzombie und Computerstaat haben... Hagen gestern war um Längen besser und hat viel mehr Spaß gemacht.

Schade, dass ich heute nicht noch Siegen mitnehmen kann.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS