Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Abwärts

Begonnen von währi, 27. Juli 2006, 11:15:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shandi

Also ich war am Sa in Münster und muß sagen der Hammer "Stimmung " war sowas von Geil und es hat echt gerockt , habe auch ein paar Fotos gemacht  ;). Wer Interesse hat findet sie auf meiner HP
* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *

BelaVampyr

#61
Das stimmt, Münster war überraschend gut, gefiel mir noch besser als Bochum letzten Mittwoch. Hatte was von Dorsten 2005 :)
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Gabumon

wie Rod schon fragte, wieso wird Dorsten als das bisher beste Abwärts konzert gesehen?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

BelaVampyr

#63
Hm, vielleicht weil das Publikum einfach passte. Es war ja auch besser als die voherigen Konzerte, die ich gesehen hatte!
Aber wenn ich genau überlege war es Samstag doch noch ein wenig besser, nicht nur Stimmungsmäßig.

Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht und war bestimmt die richtige Entscheidung FURT dafür sausen zu lassen (wie gut, dass es ebay und spontane Käufter gibt) :)
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Shandi

Habe ich gerade gefunden

Wichtige Mitteilungen:
+++
   
! ! ! Die Veranstaltung "Abwärts" am 14.11.2006 fällt wegen Krankheit leider aus ! ! !


quelle: www.substage.de
:-


* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *

AerztefanOlli

#65
Eben habe ich folgende Mail von Kartenhaus erhalten:

Hallo lieber Kartenhaus Kunde,

wie uns vom Tourneeveranstalter mitgeteilt wurde, muß die komplette Deutschlandtour von "Abwärts" wegen einer Erkrankung von Frank Z ausfallen.

14.11 Karlsruhe
15.11 Würzburg
16.11 Berlin
17.11 Hamburg
18.11 Bremen
Die bei Kartenhaus gekauften Tickets können natürlich, nach unten aufgeführeten System, zurück geben werden.

Viele Grüße,
Euer Kartenhaus Serviceteam

-----

Kann das wer bestätigen das Frank während der letzen Konzerte angeschlagen war weil auf der Abwärts Page steht noch nix?

Gwendoline2000

gut das ich in Jena gewesen war ...  ;D

Aber echt ärgerlich für Dich Olli und alle anderen die noch hingehen wollten ...

Hoffen wir das die Konzerte wiederholt werden !
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

BelaVampyr

Also in Bochum am Mittwoch sah er leicht gekränkelt aus, er meinte auch noch irgendwie "Wie gehts euch so? Mir gehts beschissen"...
Samstag sah er aber recht normal aus wie ich fande, ich denk mal er hat ne Grippe oder sowas.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Gabumon

in Münster war eigentlich garnichts zu sehen, wobei Frank immer etwas krank aussieht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bullensohn

Irgendwie gut. :-X
Da ich diesen Donnerstag nicht gekonnt hätte.
Wenn sie wiederholt werden, bleibt wenigstens eine Möglichkeit, mal ein Abwärts Konzert zu sehen. ;D
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Der_Optimist

Hm, schade mit Würzburg. Dann heißt es nun wohl Ticket zurückgeben ...

Shandi

Ich bin auch froh das Konzert in Münster mitgemacht zu haben  ::)
* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *

AerztefanOlli

Jetzt ist es von abwärts.com offziell bestätigt:

Leider ist keine Besserung in Sicht, so dass wir die komplette Tournee absagen müssen.Shit happens!


Es tut uns sehr leid, da uns speziell diese Tournee sehr viel Spass gemacht hat!

Für alle die nicht die Chance haben werden uns noch zu sehen, gibt es jetzt einen längeren Videomitschnitt vom Gig im bochumer Zwischenfall als Windows Media und Quicktime . 

   
ABWÄRTS Tour 
Monday, 6. November 2006 


14.11.2006 Karlsruhe - Substage (WEGEN KRANKHEIT ABGESAGT!!!!)


15.11.2006 Würzburg - AKW (WEGEN KRANKHEIT ABGESAGT!!!!)

16.11.2006 Berlin - S.O. 36 (WEGEN KRANKHEIT ABGESAGT!!!!)

17.11.2006 Hamburg - Grünspan (WEGEN KRANKHEIT ABGESAGT!!!!)

18.11.2006 Bremen - Römer (WEGEN KRANKHEIT ABGESAGT!!!!)




Gabumon

ist übrigens mein video in dem fall  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sportfreund7

wie kann man den das loaden?  ;D
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Gwendoline2000

@Gabumon

als ich den Newsletter von Abwärts gelesen habe war mein erster Gedanke der Mitschnitt kann nur von Dir seien !!!
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Hustanfall

#76
Zitat von: sportfreund7 am 14. November 2006, 14:50:51
wie kann man den das loaden?  ;D

Icvh habe es mit dem Videodownloader von Firefox gemacht.

Sehr gute Qualität Gabu, leider WMV und eine nicht besondere Qualität, aber dennoch ganz in ordnung.
Welches Datum hat das Video?



mfg

sportfreund7

Zitat von: Gabumon am 09. November 2006, 17:05:02
dann war das Stepping Stone oder/und Search and Destroy

hab mal mit meiner videokamera rumexperimentiert, man kann sogar vom Tape auf Stick überspielen

http://rapidshare.com/files/2658301/MOV03289.MPG.html

hier mal was in MINIMALSTER! qualität
is das aus bochum???
wie heisst das lied?
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Gabumon

Vorsicht!

kontent von ner Website zu klauen und nochmal hochzuladen ist nicht nur moralisch verwerflich, sondern auch noch illegal, aber von Hustanfall hab ich nichts anderes erwartet..

auf eigenschaften klicken ist ja auch so schwer das man zusätzliche programme braucht  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hustanfall

Zitat von: Gabumon am 14. November 2006, 15:57:45
Vorsicht!

kontent von ner Website zu klauen und nochmal hochzuladen ist nicht nur moralisch verwerflich, sondern auch noch illegal, aber von Hustanfall hab ich nichts anderes erwartet..

auf eigenschaften klicken ist ja auch so schwer das man zusätzliche programme braucht  ::)

Danke für den Tip, aber deswegen muss man nicht gleich wieder beleidigend sein, hinweis hätte gereicht...

Link wurde entfernt.....