Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[13.09.2019] Debil (Vinyl-re-release)

Begonnen von Badetuch, 13. Juni 2019, 19:13:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

Zitat von: supere10 am 11. September 2019, 11:30:55
Sony sind doof! Die sind ja so gemein! :(

Aber halt, was lese ich in der News, die diesbezüglich gepostet wurde:
"Weitere Vinylausgaben in chronologischer Reihenfolge in Vorbereitung."

Vielleicht jedes Jahr eine ^^

und wenn alle draußen sind gibt es dann die Große Vinyl-Box für 999 Euro  ;D ;D

JoKa

Zitat von: Hase am 11. September 2019, 12:48:47
Vielleicht jedes Jahr eine ^^

und wenn alle draußen sind gibt es dann die Große Vinyl-Box für 999 Euro  ;D ;D
;D

" WILDPLATTE - Ein Hirsch ist nicht genug (Muahahaha)" Release : TBA
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

SashaMarlowe

Zitat von: JoKa am 11. September 2019, 20:17:45
;D

" WILDPLATTE - Ein Hirsch ist nicht genug (Muahahaha)" Release : TBA

wenn es Gerechtigkeit in diesem Universum gibt, MUSS es diesen Release unter diesem Namen geben! ich bin grade fast vom Stuhl gefallen vor Lachen  ;D

Cermets

Und alle Platten eine Tonabnahme der jeweiligen MCs gepresst.

Gabumon

Zitat von: supere10 am 11. September 2019, 11:30:55
Sony sind doof! Die sind ja so gemein! :(


Wobei, Sony selbst und Playstationde antworten. Sony Music nur nicht. Hatte denen Vorgeschlagen auch die Singles neu rauszubringen und gefragt ob die Debil neu gemastert wurde.. Antwort keine
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 12. September 2019, 09:28:32
Wobei, Sony selbst und Playstationde antworten. Sony Music nur nicht. Hatte denen Vorgeschlagen auch die Singles neu rauszubringen und gefragt ob die Debil neu gemastert wurde.. Antwort keine

Ich bin aber auch der Meinung, angenommen die würden alles neue rausbringen und mastern oder ne, würde viele nach "Geldmacherei", "Fanabszocke" schreien... von daher, Alben finde ich persönlich ok, Singles können die stecken lassen oder wie gesagt ne Vinyl-Box aber das wird kein Schwein zahlen können  ;D ;D

NR20

Am einfachsten wäre ja die B-Seiten hinters Album pressen, im Sinne von "Debil inkl. Bonustracks". Hat ja auch keiner mehr den Platz sich von jedem Album noch zusätzlich 3 Singles ins Regal zu stellen ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

supere10

Zitat von: Gabumon am 12. September 2019, 09:28:32
Wobei, Sony selbst und Playstationde antworten. Sony Music nur nicht. Hatte denen Vorgeschlagen auch die Singles neu rauszubringen und gefragt ob die Debil neu gemastert wurde.. Antwort keine
Aber ist Dir doch auch egal. Wie Du zu Rereleases stehst, hast Du ja bereits klar gemacht. Warum also damit Zeit verschwenden?

Hase

Zitat von: supere10 am 12. September 2019, 10:56:12
Aber ist Dir doch auch egal. Wie Du zu Rereleases stehst, hast Du ja bereits klar gemacht. Warum also damit Zeit verschwenden?

Weil es Gabu ist? Und er eigentlich doch Die Ärzte voll liebt und alles was mit DÄ zu tun hat sammelt aber es nicht in die große weite Welt rausschreit  ;D

Rockbohne

Hab meine Platte heut schon erhalten also neu gemastert is da nix ,  sondern einfach nur eine Neupressung. Der Downloadcode  ist auch nicht von bademeister sondern von wearevinyl.com
Scheint also alles von Sony ausgegangen zu sein. Wundert mich nur das sie selbst Werbung dafür machen auf bademeister.com

Morgoth42x

Zitat von: Rockbohne am 12. September 2019, 11:58:09
Hab meine Platte heut schon erhalten also neu gemastert is da nix ,  sondern einfach nur eine Neupressung. Der Downloadcode  ist auch nicht von bademeister sondern von wearevinyl.com
Scheint also alles von Sony ausgegangen zu sein. Wundert mich nur das sie selbst Werbung dafür machen auf bademeister.com

Dem würde ich doch glatt weg Widersprechen, da zumindest die beiden ,,Ey Du Blödmann... Intros" fehlen kann es sich nicht um eine 1:1 Pressung handeln.
Ich finde, dass die klanglich etwas kräftiger klingt (im schnellvergleich), allerdings nicht ganz so kräftig wie Devil.
Cover Aufmachung ist sehr dicht am Original (inkl Kreuz auf dem innersleeve, welches bei der 90er Auflage fehlte).

Inkognito

Zitat von: Rockbohne am 12. September 2019, 11:58:09
Scheint also alles von Sony ausgegangen zu sein. Wundert mich nur das sie selbst Werbung dafür machen auf bademeister.com

Na ja, ist ja auch im Interesse der Band, wenn sich deren Tonträger verkaufen.

Jocke

Zitat von: Morgoth42x am 12. September 2019, 12:40:24
[...] da zumindest die beiden ,,Ey Du Blödmann... Intros" fehlen [...]
ernsthaft? :o ::) ::)

Tigi

#133
 ::) Dann kann man ja nicht von re-release sprechen. Enttäuschend.

Morgoth42x

Zitat von: Jocke am 12. September 2019, 12:57:02
ernsthaft? :o ::) ::)

Ja leider, ist das eigentlich auf den CDs drauf?

Ich könnte mir schon vorstellen, warum es fehlt. "Seitenhirsch andersrum"  ::)

Sascha89

Nein, auf den CDs ist "Ey du Blödmann, du hast die falsche Seite aufgelegt" nicht drauf  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Cermets

Das fehlende "Ey du Blödmann..." ist schon SEHR enttäuschend. Ansonsten hört es sich ja ganz gut an.

Bei der Devi-CD wars ein Hidden Track.

Morgoth42x

Ich hab auf die KTA Facebook Seite mal ein paar Fotos hochgeladen.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

supere10

Zitat von: Morgoth42x am 12. September 2019, 12:40:24
da zumindest die beiden ,,Ey Du Blödmann... Intros" fehlen
Auftritt Gabumon: