Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[28.06.2008] Bremerhaven - Wilhelm Kaisen Platz (Open Air)

Begonnen von liechtensteiner, 10. Oktober 2007, 11:11:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

liechtensteiner

Wer: Die Ärzte
Wann: 28.06.2008
Wo: Bremerhaven - Wilhelm Kaisen Platz (Open Air)
Kapazität:

Viel Spaß
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Michael1899

#1
Ich bin dabei, ich bin dabei, ich bin dabei, ...  ;D

Bezüglich der Kapazität habe ich der Stadthalle mal eine Email geschickt. Ich denke es wird so um die 10.000 liegen. War beim Beatsteaks Open Air am Pier2 in Bremen auch so. Und via Google Earth hat das von der Größe her so seine Ähnlichkeiten.

Ich bin ja mal gespannt wer noch so alles auftreten wird. 2 andere Bands werden es wohl sicherlich!?  ???


EDIT:
Die Stadthalle hat geschrieben das sie über die Platzkapazität bzw. maximale Besucherzahl keine Auskunft geben kann. Ich solle mich doch an Koopmann Concerts wenden. (Das ist der örtliche Veranstalter). Die wollten mir das auch nicht sagen. Warum will mir das denn keiner sagen? Ich habe doch so lieb gefragt.  :(

Chlisi

Schade, dass da keiner Auskunft geben möchte. Aber so riesig kann das ja echt nicht werden, dass ist doch nur ein großer Parkplatz, so schauts jedenfalls bei google earth aus. Ich frag mich eher, welche Vorbands es geben wird und ob diese dem Aufpreis gerecht werden.

hösl

1 Support steht fest:

Dúné

ZitatDÚNÉ SUPPORTEN DIE ÄRZTE!
10 Mar 08, 19:03 Uhr

Wahnsinn! Unsere 7 Dänen kommen aus dem Touren gar nicht mehr raus. Eben erst spielten sie die Jägermeister Rockliga um danach eine großartige Supporttour mit Panic at the Disco abzureissen - und was soll wir sagen - Und wenn so viele begeistert sind spricht sich das rum! Warum sonst hätte ,,Die beste Band der Welt" wohl von sich aus anfragen sollen ob die 7 nicht mit ihnen auf die Strasse wollen?

Kommen wir zur Sache:
DUNE SUPPORTEN DIE ÄRZTE
Und fühlen sich mächtig gebauchpinselt!

28.06. Bremerhaven - Open Air
20.08. Übersee/ Chiemsee - Open Air
http://www.dunesite.de/

Badetuch

Warum 1.? Panteón Rococó, Dúné stehen doch schon länger fest...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

hösl

Zitat von: Badetuch am 31. März 2008, 12:56:01Warum 1.? Panteón Rococó, Dúné stehen doch schon länger fest...

hubs sorry,
habs auch gerade erst auf bademeister gelesen!

dennoch hats hier noch keiner gepostet wies aussieht  ::)

Michael1899

Wo der Thread schonmal wieder oben ist, hat einer was bezüglich der Kapazität rausbekommen?

Dommö

Ich denke mal nicht, sonst hätte er/sie es sicherlich hier reinegschrieben ;)
Aber anscheinend will ja niemand von den Veranstaltern etc. Auskunft geben.
Alles wird gut!

Viktor

#8
ich push den thread ma wieder hoch (sorry, keine infos ueber kapazitaet :P)

also ich hab das doch richtig verstanden, dass es nur 2 vorbands gibt und das ganze um 17oo losgeht? ich mein, da kann man ja davon ausgehen, dass die aerzte um 22oo leise sein muessen, oder? falls ich hingehe, muesst ich den weiteren verlauf des abends naemlich planen...
...

Gabumon

Zitat von: Dommö am 31. März 2008, 17:40:39Ich denke mal nicht, sonst hätte er/sie es sicherlich hier reinegschrieben ;)
Aber anscheinend will ja niemand von den Veranstaltern etc. Auskunft geben.

das liegt schlicht dran das die größe variabel ist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sevenstar

vor ein paar Tagen stand im Bremerhavener Sonntagsjournal was von 20.000 Leuten :o :o  ( wobei ich persönlich das für den Platz sehr hoch gegriffen finde!!!)
bin mal gespannt  ;)

Michael1899

#11
2 Vorbands? Ich dachte 3. Panteón Rococó, Dúné & Velvetone. Von letzteren steht gar nichts auf Bademeister. Komisch. ???

Edit: Es werden auf jeden Fall drei Bands sein. Velvetone spielt als erstes. ;)

Viktor

ok, dann steht ja zu befuerchten, dass die aerzte von 8 bis 11 spielen, hmmmmm :-/
...

Sascha89

ich bin auf jedenfall auch dabei!

von heidelberg aus bis bremerhaven ... krank!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

hexa

So....die Bühne steht schon seit knapp zwei Wochen..eigendlich kann?s doch sofort losgehen  ;)

Weiss jemand, ob die Anfangszeit sich durch die dritte Vorband nach vorne verschoben hat ?
Bei zwei Vorbands ist angegeben Beginn 17.00 Uhr.

Michael1899

Bei Koopmann Concerts steht Einlaß 16 Uhr und Beginn 17 Uhr. Wird sich also nicht verändert haben.

Viktor

vielleicht kriegen einfach alle vorbands weniger spielzeit und es ist trotzdem schoen frueh feierabend ;D
...

sevenstar

#17
Am 28.06. findet auch der Bremerhaven-Marathon statt!!!! Deshalb werden zahlreiche Straßen gesperrt sein (näheres weiß ich leider nicht!).......fahrt rechtzeitig los......Bremerhaven ist ja immer MEISTER DER ORGANISATION  ::) ::)
und laut Zeitung soll der Platz jetzt für 25.000 Leute ausreichen, tze  :o



Viel Spaß an alle, die am Samstag dabei sind  ;)



EDIT: hier ist der Streckenverlauf .....Stadthalle ist auch eingezeichnet !!!!!
http://www.bremerhaven-marathon.de/kontent/sportler/strecken.php

Viktor

Zitat von: Viktor am 22. Juni 2008, 20:18:47vielleicht kriegen einfach alle vorbands weniger spielzeit und es ist trotzdem schoen frueh feierabend ;D

um mir mal selbst zu antworten:
feierabend is um 23oo laut koopmann; schade, hatte ja bis zuletzt auf 22 gehofft.

die sache mit dem marathon find ich auch nicht gerad entzueckend, aber naja, wird schon alles geschmeidig laufen.

jetzt fehlt nur noch jemand, der mitschneidet. laut gabus liste gibts ja bislang keinen :-/
...