Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[23.05.2008] Karlsruhe - Europahalle

Begonnen von Badetuch, 10. Oktober 2007, 11:01:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Wer: Die Ärzte
Wann: 23.05.2008
Wo: Karlsruhe - Europahalle
Kapazität:

Viel Spaß
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Aechtler

iss eigentlich schon ne vorband bekannt?

CROC

Zitat von: Aechtler am 05. Mai 2008, 07:49:05iss eigentlich schon ne vorband bekannt?
Laut Bademeister nein. Ich glaub, da kommt auch nichts mehr... ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Sascha89

reinpassen tun da glaub ich ca. 9000 leute! so viel ich weiss!
aber sorry wenn ich mich irre!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Mr. Ä

Zitat von: Sascha89 am 05. Mai 2008, 19:51:47reinpassen tun da glaub ich ca. 9000 leute! so viel ich weiss!
aber sorry wenn ich mich irre!

das mit den 9000 stimmt

louie

Noch 4 mal schlafen dann ist es soweit.
Karlsruhe wir kommen!!!

DaGobert

war schon mal jemand bei nem Konzert in der Halle?
auf der Seite von denen gibts zwar einige Bilder, wie sie bei Boxkämpfen oder auch Klassikkonzerten bestuhlt wird, aber ich wüsste gerne im vorraus,  ob sie die Bühne auf die lange oder kurze Seite stellen werden..

Mr. Ä

#7
Zitat von: DaGobert am 19. Mai 2008, 21:20:07war schon mal jemand bei nem Konzert in der Halle?
auf der Seite von denen gibts zwar einige Bilder, wie sie bei Boxkämpfen oder auch Klassikkonzerten bestuhlt wird, aber ich wüsste gerne im vorraus,  ob sie die Bühne auf die lange oder kurze Seite stellen werden..

Ich war 2004 schon mal dort bei die ärzte und da stand die bühne richtung parkplatz sieh hier auf dem bild http://ka.stadtwiki.net/Bild:Europah.jpg  also da wo die parkplätze sind an der hallen seite stand die bühne damit das publikum weiter nach hinten raus steht

DaGobert

sehr schön!
also nicht die Variante der "klassik-bestuhlung"

d.h. die Tribüne ist auf der linken Seite und wird sicherlich auch offen sein - perfekt!

Mr. Ä

Zitat von: DaGobert am 19. Mai 2008, 21:43:34sehr schön!
also nicht die Variante der "klassik-bestuhlung"

d.h. die Tribüne ist auf der linken Seite und wird sicherlich auch offen sein - perfekt!

die tribünen waren 2004 auf der linken und der rechten und auf der hinteren seite also auf 3 seiten   aber ich denke mir das sie dieses jahr die tribühnen einfahren werden

DaGobert

Zitat von: Mr. Ä am 19. Mai 2008, 21:48:46die tribünen waren 2004 auf der linken und der rechten und auf der hinteren seite also auf 3 seiten   aber ich denke mir das sie dieses jahr die tribühnen einfahren werden

verdammt, die Teile kann man einfahren?
also doch zu den Kindern :(

Mr. Ä

Zitat von: DaGobert am 19. Mai 2008, 21:53:30verdammt, die Teile kann man einfahren?
also doch zu den Kindern :(

Ja ich hab mal gesehen das die tribühnen mal weg waren also an die wand gefahren da mit mehr platz zum stehen war mal gespannt ob es wellenbrecher gibt 2004 gabs keine aber das wird man ja am freitag sehen

louie

Ich war schon 6-7 mal in der Halle und jedes mal war die Bühne so das links und rechts die Tribüne war und der Rest der Halle waren Stehplätze.

Sephirod

Ich bin mal echt gespannt auf morgen und KTA Shirt anziehen ist Pflicht.  ;D

DaGobert

Zitat von: Sephirod am 22. Mai 2008, 12:11:58Ich bin mal echt gespannt auf morgen und KTA Shirt anziehen ist Pflicht.  ;D

da weiss ich schon mal was ich morgen nicht anziehe :)

Sephirod

Zitat von: DaGobert am 22. Mai 2008, 12:18:22da weiss ich schon mal was ich morgen nicht anziehe :)
Ein Hausmädchenkostüm ?  ;D

Sascha89

so, heut is es nun soweit!

bin auch vor ort!

wünsch allen die hingehn viel spass!  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Demolier

hab heut abend doch nicht anderes zu tun  8)

hat noch wer eine Karte zuviel?
übergabe heute abend vor der halle?

bitte PM falls ja
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

MxaaxM